Donnerstag, 15. April 2010

Probleme !!!

Hallo meine Lieben...ich leb noch,hab leider mit technischen Problemen zu kämpfen...grrrrr.
Hoffe das ich bald wieder da bin und was zeigen kann,denn war trotzdem fleissig.

Knutscher an alle

Vera

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ach menno....du fehlst!!!!!!

gglg marion

Hanna hat gesagt…

jep, genau du fehlst!

Unknown hat gesagt…

Da bist du ja, hab dich schon vermisst. Versuche die "Probleme" zu beheben, man vermisst dich.


GLG Jutta

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hi Vera,

konntest du denn dein Problem in zwischen lösen?? Man hört und ließt ja garnichts mehr von Dir!!

LG
Liane

PS. Wobei wir uns ja hin und wieder kurz über den Weg laufen! :o)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Vera, wenn du dann mal wieder kommst würde ich mich freuen wenn du mit mir umziehst. Bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Zu dem Post vorher. Das Kleidchen ist niedlich. Erinnert mich an Pipi-Langstrumpf Klamotten. Meinem Sohn nähte ich früher auch fast alles selber, so war er immer individuell gekleidet. Hat Spaß gemacht.

LG Alice

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hallo Vera,

nun wird es aber Zeit, dass du mal wieder online kommst....Bin doch schon ganz gespannt auf deine neuen Werke.

LG
Liane

Anonym hat gesagt…

Hallo Vera,
schaue hier regelmäßig vorbei....Du Fehlst im Bloggerland....

Ganz liebe Grüße
Angela

Olli hat gesagt…

Der Zufall führte mich hierhin, aber wohl leider zu spät. Über 1 Jahr kein Post mehr, sind die Probleme doch größer gewesen?

Wie dem auch sei, ein schöner Blog.
Schöne Fotos.

Lg
Lys :-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler

Mara Zeitspieler hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Beate hat gesagt…

Ich hab Dich schon vermißt ,schön das es Euch gut geht !!

Drückerle Bea

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh je schade vera das du nicht mehr blogst. ich schaue immer mal wieder rein aber nix. wünsche dir alles gute.liebe grüße kerstin