Mittwoch, 5. September 2012

Wieder da !!!


Hallo ihr Lieben,

lange Zeit,genau gesagt über 2 Jahre war es hier still.Erst die technischen,dann private und schwere gesundheitliche Probleme.Mein Leben und das meiner Kinder stellte sich total auf den Kopf so das ich nicht zum nähen oder geschweige denn zum bloggen kam.
Das "Blaue Haus" gibt es "so"auch nicht mehr,aber ich werde den Namen als Erinnerung behalten.

Ich möchte mich bei all denen gaaaaaaaanz herzlich bedanken die mich nicht vergessen haben und deren Nachrichten mich erreichen konnten,freu.

Die "Lust"zum nähen ist auf jeden Fall wieder da,muß mich aber erst mal wieder mit allem hier vertraut machen.

Und bevor sich das schöne warme Wetter bald verabschiedet,möchte ich euch auch noch etwas sommerliches zeigen.Mein Lieblingsschnitt "RÖMÖ aus einem wunderschön bedruckten Satinstretch und Shirt Nr. ????,Marke Eigenbau,grins.Hoffe es gefällt....!!!


Allen ganz herzliche Grüssle

Vera




Kommentare:

nona1397 hat gesagt…

schön wieder was von dir zu lesen....alles gute ...

LG Monika

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schön das du wieder da bist.................ich hab dich vermisst.

Meine mail ist wohl damals untergegangen, hoffe dir geht es trotzdem gut/besser......fühl dich unbekannterweise lieb gedrückt♥

glG Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eh der Rock ist natürlich auch klasse und das orange gefällt mir auch im Hintergrund und der Name ist einfach so schön .... wusste sofort das ich schnell gucken wollte.....☺

annix hat gesagt…

Vera, ich freue mich, dass du wieder da bist. Welcome back!!!! Und deine Sachen sind so schön wie eh und je.

GLG Anja

Angela hat gesagt…

Welcome back, liebe Vera, hoffentlich geht es Dir nun wieder gut. Nun ja, mein Blog dämmert auch nur so traurig vor sich hin, der große Hype ist irgendwie Vergangenheit, aber ich lese trotzdem noch überall gerne rum und freue mich, dass Du wieder da bist.
Ganz liebe Grüße
Angela

lille stofhus hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen.

Mara

Beate hat gesagt…

Hallo Vera ,
ich freue mich das Du wieder da bist ,ich hofdfe es geht Euch allen wieder gut !!!

Dein neues Outfit ist auch total klasse !!

Freue mich wieder auf DEine arbeiten und wieder tolle lebhafte Post von Dir

Ich sende Dir herzliche grüße und einen dicken Drücker

Bea

Yles hat gesagt…

Oh, ich freue mich liebe Vera! Auch ich hatte Dir unbekannterweise eine Mail gesandt, nun bist Du wieder da.
Ich hoffe sehr, es geht Dir gut!
GLG Yles

Steffi hat gesagt…

Oh Vera, ich freue mich riesig mal wieder was von dir zu lesen. Schön das du wieder da bist.

Und soll ich dir was sagen, deine Figur ist immer noch zum neidplatzen. ;)

GLG
Steffi

Aprikaner hat gesagt…

schön das Du wieder da bist! eine wundervolle Kombi!

sei lieb gegrüßt
anja

Ela hat gesagt…

Wie schön dich wieder zu sehen -und noch dazu in tollem Outfit- auch ich habe dich hier vermisst.
Wünsche euch alles Gute...
LG Ela

klein & fein hat gesagt…

Hallo Vera, das ist ja schön, daß Du wieder da bist... Ich hoffe, es ist jetzt wieder alles bei Dir geregelt und die Welt sieht wieder ein bißchen besser aus...! Ich freue mich schon auf viele schöne neue Bilder von Dir! LG Andrea

Hanna hat gesagt…

Hallo Vera

Schön bist du wieder da! Das gelb gibt kraft fürs Neue! Es sieht ganz schön aus..wie dein römö ! es liebs grüessli hanna

Katrin Schwarz hat gesagt…

welcome back!!!

schön, dass du wieder da bist. habe letztens an dich gedacht...

lg katrin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Vera,
es ist so schön, wieder von Dir zu lesen! Es freut mich von Herzen, dass es Dir wieder besser geht.
Dein Outfit ist toll, besonders das Oberteil ist der Hammer! Lieben Gruss, Nadine

HannaPurzel hat gesagt…

Mensch, wie lange war ich nicht mehr bei 'Dir'...
Ganz, ganz liebe Grüsse :***

Hanna hat gesagt…

bins nochmals..danke für deine Antwort...bin 2cm grösser,lach!Muss noch was los werden...habe immer dich auf dem Blog gehabt...und dachte soll ich Vera bei mir löschen kommt sie echt wieder ? Und ich dachte jedes mal...sie kommt wieder zurück...lustig das ich spürte das du wieder kommst. grüessli hanna

Lille Lana hat gesagt…

Da bist du ja wieder, schön dass du wieder da bist. Hab dich schon vermisst !!!


GLG Jutta

Milli Zwergenschön hat gesagt…

veeeeeeeeeeeeeeeeeeera...DICH kann man NIEmals vergessen...engel sind IMMER da...auch wenn man sie nicht sieht...drückdichdolle
silke♥

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo....freue mich sehr, dass du wieder etwas Zeit für das Bloggen gefunden hast.........und drücke dir für die nächsten Wochen ganz feste die Daumen.....
bis bald
Annelie

Milli Zwergenschön hat gesagt…

...ja das steht`se endlich wieder
das schöne vera-mädchen :-))))

Maggie Hühü hat gesagt…

ach ist das schön von dir zu lesen ich hoffe du hast die schwere zeit gut überstanden und kannst nun wieder hoffnungsvoll in die zukunft blicken. schööön das du wieder hier bist!
liebe grüße kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Vera,
schön ist es, wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Dir geht es nun gut und du hast wieder Kraft und Zeit für viele kreative Dinge!
Grüße von
Mara Zeitspieler