Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsrock ???








Hallo ihr Lieben,

der Endspurt vorm Fest hat begonnen und ich hab so weit das "wichtigste"erledigt.Hoffe das die Welt heute nicht untergeht,smile,wäre ja dann alles umsonst gewesen.All die schönen Vorbereitungen  und Plätzchen,hihhihi.Und was dazu anziehen???? Tstststststs !!!


Ich hab mir auf alle Fälle noch einen schöööön weit geschnittenen Rock genäht.Oben mit Bund und dann in Kellerfalten das Unterteil.Der Stoff ist feiner Cord vom Stoffmarkt in Mannheim und ich glaube da muss nichts mehr drauf.Oder???


Wünsche euch ein wunderschönes 4. Advendwochenende

Liebste Grüsse♥

Vera

3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Vera,
super schick siehst Du in DEinen neuen Rock aus !!

Danke für Deinen lieben Kommentar ,mein Mann hat mich solange fotografiert bis ihn das Bild gefallen hat !! Folter war das!Lach!

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest !!

Liebe Grüße Bea

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera ❤
Du siehst superschick darin aus ❤
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für 2013!
Herzliche Grüsse sendet Dir Angela ❤

Anonym hat gesagt…

Liebe Vera,
du weiss ich fand dich immer schon sehr sehr hübsch ... du hast dich mal wieder selbst übertroffen ♥

Bussi Marion