Mittwoch, 28. November 2012

Schaut mal hier !!!

Hallo ihr Lieben,

das wollte ich euch doch noch zeigen.Zu meinem Burzeltag vor 3 Wochen bekam ich von meiner Tochter das süsse Bambi,gemalt mit normalen Buntstiften.Ich liiiiiiebe es.

Und für den "Tag der offenen Tür"ihrer Schule malte sie,auf Leinwand und mit Ölfarbe,diese beiden Bilder.
Von Franz Marc-Der blaue Fuchs und das blaue Pferd.Also für ein 14 Jähriges Mädchen finde ich das schon ganz toll.Was meint ihr????














Ich bin auf alle Fälle ganz stolz  ♥


Euch allen noch eine schöne Restwoche

Liebe Grüsse ♥ ♥ ♥

Vera





Sonntag, 18. November 2012

Für mich !!!




Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende,meines und das der Kidis war recht kurz.Am Samstag "Tag der offenen Tür" in der Schule,mit Aufführung und Ausstellung der beiden.Da werde ich die Tage noch etwas zeigen.

Na,ja heute zeige ich euch ....grübel,grübel...eine Antonella Tunika oder doch eher ein Kleidchen???? Hab das obere wie das Shirt genäht ,mit schönen langen Ärmeln und dann eine große geraffte Rüsche dran gemacht.Jetzt schon ein Lieblingsteil zu Jeans und Stiefeln,da folgen sicher noch mehr.


Allen noch einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche

Liebste Grüsse

Vera

Freitag, 9. November 2012

Ein Wunschshirt für`s kleine Spätzle !!!





Hallo ihr Lieben,

mal wieder was genähtes für Josh und auch 7 Jährige Jung`s (meiner auf alle Fälle,lach) haben ihre Wünsche in Sachen Kleidung.Die beiden Stoffe hat er selber gemixt,die kennt ihr ja,und man erkennt es auf den Bildern,wie er sich freut.Das Spätzle ist glücklich und die Mama dann auch.Das nächste ist schon in Arbeit.

Ach,man beachte im Hintergrund die Geranienpracht,trotz Frost und einmaligem Schneefall,erfreuen sie sich bester Gesundheit und blühen und blühen und.....schmeissmichweg !!!


Wünsche euch ein gemütliches und sonniges Wochenende ♥

Liebste Grüsse

Vera

Dienstag, 6. November 2012

Ab ins Glas !!!

Hallo Mädels...Stellt euch vor...da hab ich doch auf meinem Spaziergang im Wingert (Weinberg) doch tatsachlich den hööööööchst seltenen aber ungiftigen Wingertsfliegenpilz gefunden...hach.Ab ins Körbchen und zuhause wunde dann auch bei mir ins Glas "eingemacht",grins.Schön als kleines Mitbringsel wie ich finde.

Herzlichen Dank auch für die lieben Besserungswünsche,hab mich so gefreut und es geht langsam aufwärts,uff.



Bleibt gesund und gut einmummeln bei dem Wetter

Liebste Grüsse

Vera