Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !!!






Hallo ihr Lieben,


auch von hier schöne und besinnliche Feiertage.Ich freu mich so auf meine Verwandschaft,die ja 120 Km weit weg wohnt.Alles ist gepackt und dann kann es gleich losgehen,hüpf.

Feiert schön,Knutscher ♥

Vera

Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsrock ???








Hallo ihr Lieben,

der Endspurt vorm Fest hat begonnen und ich hab so weit das "wichtigste"erledigt.Hoffe das die Welt heute nicht untergeht,smile,wäre ja dann alles umsonst gewesen.All die schönen Vorbereitungen  und Plätzchen,hihhihi.Und was dazu anziehen???? Tstststststs !!!


Ich hab mir auf alle Fälle noch einen schöööön weit geschnittenen Rock genäht.Oben mit Bund und dann in Kellerfalten das Unterteil.Der Stoff ist feiner Cord vom Stoffmarkt in Mannheim und ich glaube da muss nichts mehr drauf.Oder???


Wünsche euch ein wunderschönes 4. Advendwochenende

Liebste Grüsse♥

Vera

Samstag, 8. Dezember 2012

Geburtstaggeschenk !!!

Hallo ihr Lieben,

melde mich aus dem alljährlichen Vorweihnachtsstress,lach.Gehe seit 3 Wochen wieder arbeiten und wir haben auch gerade unser grösstes Hauptgeschäft des Jahres....uff.Da müssen einfach zwischendurch kleine Pausen sein....Und besonders jetzt am Wochenende nur die schönen Dinge.Werd gleich noch Plätzchen backen mit Josh und danach einen Spaziergang im Schnee...auch wenns noch nicht viel ist.Danach mit Strickzeug....jaaaaaaa,wirklich ich kämpfe mit bösen Nadeln,lol....aufs Sofa...ach wie herrlich.

Danke,danke soll ich auch im Namen von Lisa sagen.....die hat sich ja sooooooooooo gefreut,hüpf,hüpf.
Leider hat sie das Talent nicht von mir geerbt,ich bekomm noch nicht mal ein Strichmännchen hin.


Zeigen möchte ich euch das Burzeltaggeschenk für meine Tante,einen buntigen Schal  aus Jersey,mit Bommelband und aufgenähten Sächelchen.







Euch allen ein schönes gemütliches zweites Advendswochenende♥

Liebste Grüsse
Vera