Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year und alles Liebe zum Geburtstag !!!






Hallo ihr Lieben,


hoffe ihr hattet so schöne Feiertage wie ich und seit gut ins neue Jahr gerutscht.Wollte auch erst einen Rückblick zeigen,aber mein 2012 war gesundheitlich sehr schwer.Das hat alles um mich herum beeinträchtig und nun freue ich mich jetzt einfach soooo sehr auf``s neue Jahr und schaue nach vorne.Das soll aber nicht heissen das ich nicht auch wunderschöne Dinge erlebt habe,smile.







Und es fing heute so schön an.Mein Kleiner hat heute Geburtstag und tapfer das "erste"mit hinein gefeiert.8 Jahre ist der Schatz geworden,wie die Zeit vergangen ist,ach.



Mein lieber Josh,

ich wünsche dir ganz viel Glück,ein tolles Jahr mit vielen schönen Erlebnissen,das du deine Neugier nicht verlierst und was Du Dir selbst noch wünschst in Erfüllung geht.Hab dich sehr lieb♥♥♥

Deine Mama ♥




Euch Mädels ein glückliches neues Jahr und viele,tolle kreative Ideen


Liebste Grüsse

Vera

4 Kommentare:

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Hallihallo!
Schön, dass du wieder zu mir gefunden hast!
Ich hoffe, dein 2013 wird dann auch entspannter,vor allem gesundheitlich!
Dein süßer Fratz hat ja auch am 01.01. Geburtstag ... wie meine Mama und ein Cousin! Glücklich schaut er aus! ;O)))

GGLG, Ines!

M.E. hat gesagt…

Huhu,

ein frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit..Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich...


Schön wieder was von dir zu lesen..

Lg Monika

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ★ NEW YEAR ☆ 2013
╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ —....*~*~*~....
☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN und jede MENGE GLITZER UND LIEBE :-)))


p.s HAPPY BIRTHDAY LIEBER JOSH :-)

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera ❤
wünsche Dir auch alles erdenklich Gute, alles Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr ❤
Dein Sohn sieht so süß aus, groß ist er geworden ❤nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag ❤
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ❤
Herzliche und liebe Grüsse sendet Angela