Samstag, 16. Februar 2013

Brrrrrrr....ist das kalt !!!













Hallo ihr Lieben da draussen,

sehnt ihr euch auch so nach Frühling???? Gerade jetzt wo Kaneval vorbei ist,kommt der Winter wieder zurück,aaaaaaahhhhhhh.

Also musste ein Kuscheloutfit her,mit schön abgelagerten Stöffchen noch von der lieben Annelie.
Die Weste,mit Rüsche, aus richtig wärmenden weichen Kuschelfell,den Schnitt hab ich gebastelt.

Der Rock,mein Lieblingsschnitt Römö,aus softem Velvet.Auch mit Rüsche und ein wenig mit Satinband bedüddelt.Und ohne dicke Strumpfhose geht der auch im Frühjahr,freu.


Wünsche euch ein schönes Wochenende♥♥♥

Liebste Grüsse♥
Vera

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein wirklich schönes Outfit und ja der Rock ist supi für den kommenden Frühling....wobei die Kuschelweste doch bestimmt auch noch einige Tage zum tragen kommt.

glG HEike

bysuse hat gesagt…

Oh, wie schön, der Rock könnte mir auch gefallen. Zuckersüß.
LG Suse

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Genau mein Ding!!! Ich frier heute auch und das sieht schon so kuschelig aus ;o)))
❥knutscha

scharly

heikedine hat gesagt…

Hallo Vera!
Deine Kombi gefällt mir sehr! Ich sehne mich auch nach dem Frühling und den steigenden Temperaturen. Im Winter trage ich eigentlich nie Röcke, da ich so eine Frosteule bin;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Heike

emily fay hat gesagt…

Liebe Vera,
der st richtig Romantik schön ... ich liebe sowas ungemein ♥

Bussi Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Vera.....das sieht ja herzig aus.....das letzte Mal konnte ich leider nicht stehen bleiben....sorry.....kannst mich aber gerne auch mal besuchen.....
glg
Annelie

KITSCH deluxe hat gesagt…

Veralinchen du siehst entzückend aus.... komm her ich drück dich an mich.... dann musst du nicht mehr frieren :-)

schmatz aus Speyer
Iris

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hallo Vera,

bei diesem tollen Kuscheloutfit kann es ja ruhig noch etwas länger kalt bleiben.

Ich mag den Winter, nur schade, dass bei uns der Schnee nicht so wirklich seinen weg findet.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß mit Deinem neuen Kuscheloutfit!!!

LG
Liane

Josie hat gesagt…

Voll schön und steht dir superspitzenmäßig.
GLG
Elke

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera ❤
wie hübsch Du darin aussiehst, es steht Dir so gut!
Die Sonne scheint heute ❤
Auch bei Dir? Ich hoffe es :)
Herzliche und liebe Grüsse sendet Dir Angela

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meine lieblingsvera=> ✿✿✿✿✿✿✿...einen glitzerbunten BLUMENstrauss für deine worte, für dich und überhaupt ;-)
danke dass es DICH gibt...
1000küsschen
silke♥

Beauty and a Beat hat gesagt…

Hey tollen Blog hast du!
Bin daher nun neue Leserin.
Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch!
Liebe Grüße

Hanna hat gesagt…

Hallo Vera

ui ui das ist aber schön...allerdings sehe ich bei dir gar kein Schnee? Ja und Brrr hast du nicht kalt ohne Jacke...klar fürs Foto...dann würde man das schöne selbst gemacht gar nicht sehn. Bei dir sieht es immer nach Ferien aus ..wie im Süden! Gar nicht nach Winter. Bei uns heist das Fasnacht ...aber die ist bei uns schon vorbei...so muss leider wieder..auf ein anderes mal gruss hanna

Esther hat gesagt…

Liebe Vera

Ich finde dein Outfit so schön! Das würde ich auch gerne anziehen! Dein Eingangsbereich, mit dem tollen Waschzuber sieht auch sehr einladend aus! Ich folge dir ab jetzt! ;-)

Herzlichste Weekend Grüsse
Wir lesen uns!

Esther

PS.: wir lesen uns!

frieda hat gesagt…

oh vera, wie schön! und toll, dass du wieder da bist:) liebste grüße alex

Lille Lana hat gesagt…

Ach liebe Vera,

das sieht so schön aus....

GLG Jutta