Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich hatte Lust auf Langstrumpf !!!



Hallo ihr Lieben da draussen,

nach über einer Woche Bett liegen wegen dieser schlimmen Grippewelle,gehts langsam wieder aufwärts,puuh.Hab mich gefühlt als ob mich ein Traktor überfahren hätte.Der Schnee vom Wochenende ist fast wieder weg,aber es immer noch so kalt.Wo bleibst du lieber Lenz?????

Werde jetzt versuchen den Frühling mit meinen neuen buntigen Strümpfchen zu locken.
Frau Zwergenschön♥hat sich so viel Mühe gemacht und ein wunderschönes Freebook entworfen.Es hat soooo viel Spass gemacht sie zu nähen,da folgen noch einige,freu.

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz ♥liches Dankeschön an dich,knutscher.


Bleibt gesund und eine schöne Woche

Liebste Grüsse♥♥♥

Vera






Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

JAAAAAAAA
die sind sowas von COOOOOLLLLL!!!!
Damit wirst Du ihn rocken ;o)))
Die hättest Du morgen gut rumsen können...
> ich werde jetzt mal sehen, was ich noch zaubern kann, damit ich morgen bei rums dabei bin...
❥knutscha

scharly

Chrissy hat gesagt…

AAAAAh, deine Socken sind ja einfach MEEEEEGA!!!

Ganz liebe Grüße

Frau Huegel

Hanna hat gesagt…

ui liebe vera...ich schreibe gerade mit einer hand...marla habe ich in der anderen. geht etwa so schnell wie eine scnecke..ha ha. ui ui diese grippe ist ja dieses jahr voll schlimm....ich war in der schwangerschaft voll krank ...aber dafür jetzt gesund...ok ich fasse holz an, ich hoffe ich bleibe gesund. jakob blieb auch verschont...und marla bis jetzt auch. die strümpfchen sind ganz süss. früher sagten mir alle pippi...weil ich rote haare hatte...das heisst ja immer noch...ha ha. aber früher passe mir das nicht so...viele machten sich darüber lustig...heute bin ich froh über diese farbe...das hat ja nicht jeder. also würde ich deine strümpfe gerne nehmen. grüessli hanna....apro kalt...davon habe ich auch genug.

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Liebe Vera,

Deine Socken sehen echt Klasse aus! Schön sind sie geworden und erinnern wirklich an Langstrumpf!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen, gemütlich und wärmend sehen die alle mal aus!

LG
Liane

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total genial liebe Vera, da werde ich gleich mal luschern wie die gehen, scheinen ja zu sitzen.

Ja die Grippe ist fies, bei mir war es ein Panzer, der Arzt hatte blöd geguckt als ich den Vergleich brachte und als ich dann noch von Männeken sprach die im Kopf Fussball spielen, hat er verstanden.

Schön das es dir wieder besser geht.

glG Heike

Josie hat gesagt…

wow..total schön.
Du kannst so ziemlich alles tragen.
Ich geh dann auch mal gleich gucken,wie die so gemacht sind.
GLG
Elke

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera ❤
wirklich klasse ;0)
Oh, Du hattest auch die Grippe ;0( dieses Jahr sind ja wirklich sehr viele davon betroffen :0(( ich hatte sie auch Mitte Januar...über eine Woche ging gar nix :0(
Erst jetzt fühle auch ich mich wieder besser!
Schön das es auch Dir wieder besser geht ;0)
Pass aber auch weiterhin gut auf Dich auf ❤
Herzliche Grüsse sendet Dir Angela