Samstag, 2. Februar 2013

War das genial !!!


Gestern Abend 20 Uhr....Frankfurt Jahrhunderthalle......es war unbeschreiblich,bin immer noch hin und weg,smile.Tolle Show,super Stimmung und mein Gott singt er "live"so un-fucking-fassbar”.Als Gast kam auch noch Stefanie Heinzmann,ein ganz tolles Duett hat sie mit Rea gesungen.Über 2 Stunden mit Zugabe......auf dem Bild siehe ich gleichermassen glücklich aber auch fertig aus,lach.

Alles in allem ein unvergesslicher Abend.Daaaaaanke....


Noch Rea Garvey Fans hier????????


Euch noch ein schönes Wochenende♥♥♥

Liebste Grüsse

Vera















2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu Vera ,
das hört sich ja nach einen tollen Abend an !!
Ich finde Rea auch ganz toll !!
Er kommr gleich nach den Totem Hosen bei mir !!!

Haha sooo unterschiedlich und doch mag ich beide sehr !!
Die Toten Hosen liene ich aber schon seid meiner Jugend !!

GLg bea

Josie hat gesagt…

Du Glückliche...da wäre ich auch gerne dabei gewesen
GLG
Elke