Dienstag, 16. April 2013

Nicht Schnee-sondern Blütenweiss !!!

Hallo ihr Lieben da draussen,was ist das so schööööööön,endlich Sonne und Wärme,hach.Jede freie Sekunde geniessen wir draußen und ich komme gar nicht zum bloggern,lach.

Genäht hab ich aber trotzdem etwas,erkennt ihr den Schnitt? Eine UNDINE,von der Weite einiges rausgenommen und ohne Bindegürtel.Mit viel Spitzenborte betüddelt und an die Ärmel einen Gummi eingenäht.Ein kleines Hirschlein kam auch noch drauf.Paßt auf Jeans und auf einen Rock.
Meine neuen Schühchen aus dem Nimmerland kann ich jetzt auch endlich tragen,freu,hüpf.

                                                                           ♥♥♥

                                                                            ♥♥♥
                                                                           ♥♥♥
                                                                           ♥♥♥

Am Sonntag haben wir endlich unseren Bollerwagen eingeweiht.Aber der brauch noch dringend ein Tunning,der ist irgendwie so blass und unbuntig.

                                                                             ✿
                                                                              ✿
                                                                              ✿
                                                                               ✿
                                                                               ✿
                                                                              ✿
                                                                              ✿


Wir hatten auf alle Fälle sehr viel Spass(Schön wie die Natur erwacht) und zu Hause gab es dann frische Buchteln mit Erdbeermarmelade,yummy.



Euch allen eine wunderschöne sonnige Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

hallo Vera, danke dir für deine Glückwünsche:)

deine Bluse sieht wunderschön aus! ich muss auch endlich mal wieder was für mich nähen:)

glg von andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Vera, ist das nicht schööööööööööööööön die Sonne - bin auch viel draussen, Gartenstühle rausstellen - Terrasse vorher säubern und und und einfach nur die schöne Sonne geniessen.
Tolles Shirt und mit der Spitze richtig edel, sieht supi aus.

gggglg Heike

Josie hat gesagt…

Deine neue Bluse steht dir ja wieder bestens...
und sach mal...
an dir ist auch kein Gramm Fett zu finden
*bisschenneidischbin*

GLG
Elke

Svetlana hat gesagt…

Hallo Vera,
lieben Dank für Deine Glückwünsche )))
Das Shirt schaut toll an Dir aus!!!

GLG Svetlana

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so beautiful! Lovely photos! xxx Riitta

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH :-)
love silke


p.s. VERA im PÜNKTCHENGLÜCK...I LOVE :-))))

Esther hat gesagt…

Hm, wo ist denn mein Kommentar hin...?

Ich finde die Bluse wunderschön und ich habe mich auch gleich in deine Schuhe verliebt :-)

herzliche Grüsse
Esther

Hanna hat gesagt…

Hallo Vera... jep schön hast du diese Bluse genäht. Steht dir auch ganz gut. Was ich toll finde ist deine Landschaft...ist das bei dir zu Hause? das sieht so nach Ferien aus. Herrlich. grüessli hanna

Hanna hat gesagt…

Ja bins halt schon wieder...bei dir sieht es aus wie in den Ferien..bis ich mal bei dir vor der Matte stehn würde, hallo da bin ich. Lach...lach...keine angst..das sind wieder hanna scherze. übrigens deine schmetterlinge auf dem Blogg finde ich so süssssss...gucke die immer an, gelle!? - diesen ausdruck kennst du nicht? gelle- heisst so gut wie Ok. grüsschen hanna