Sonntag, 7. April 2013

Und dann kam Polly !!!

Hallo ihr Lieben,vor über drei Jahren half ich diesem kleinen Kerlchen auf die Welt.Wisst ihr noch???

                                                                            ♥♥♥

Erwin das süsse Schweinarmeisenbärchen lebt seitdem bei uns und wir und seine Kumpel haben ihn sehr lieb.Doch in letzter Zeit war er immer so traurig und sah mit dem Fernglas in die Ferne.Grübel????
Ob er wie wir auf den Frühling wartete???

                                                                              ♥♥♥

Und dann dachte ich mir das ihn "vielleicht" eine kleine Artgenossin wieder froh machen würde,schmunzel.
Und dann kam Polly !!!

                                                          
                                                        ♥♥♥    Made with Love  ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥
                                                                             ♥♥♥

Erwin schloss Polly sofort in sein Rüsselherz und war sehr glücklich.Und auch wir sind froh das er nicht mehr so traurig schaut.Tstststststst,hätte man auch früher drauf kommen können.

                                                                         ♥♥♥
                                                                              ♥♥♥        
                                                                            ♥♥♥
                                                                              ♥♥♥

Mal sehen was der nahende Frühling so bringt,kann ja sein das es irgendwann süssen Nachwuchs gibt,smile.



Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und eine sonnige Woche♥♥♥

Liebste Grüsse

Vera♥♥♥


Kommentare:

Die kleine Krone hat gesagt…

guten Morgen...die sind ja süß.....
wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag..
glg
Annelie

Esther hat gesagt…

Liebste Vera

Die Kerlchen sind supersüss! Die würde ich sofort adoptieren;-)!

Herzlichste Sonntagsgrüsse
Esther

Farbenfreak hat gesagt…

Die sind ja süß!
Da ist er sicher froh, dass er jetzt eine Artgenossin an seiner Seite hat
Liebe Grüße
Kerstin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

na das ist aber ein supi süßes Paar liebe Vera und die Fotoserie zu goldig.

Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag und
glG Heike

Josie hat gesagt…

Zum Dahinschmelzen....

GLG
Elke

Maggie Hühü hat gesagt…

Oh liebe vera, da hast du ja ganz genau gewusst was ihm fehlte ! schau nur wie er sich freut! ;-)) liebe grüße kerstin

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ♥ ♥ :)

Svetlana hat gesagt…

Hi hi hi, lustig! Ja, es ist Frühling und das arme Kerlchen braucht eine Freundin )))
Total süß!!!

Liebe Grüße
Svetlana

LianesHobbywelt.de.vu hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist ja ein niedliches Paar! Na, wenn das nicht wirklich nach Nachwuchs schreit!!!!

GLG
Liane

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallo Vera, ich find deinen BLog toll, und die lustigen Tiere finde ich ganz entzückend. NUR weiter so, ich schau gerne wieder bei dir rein.

LG Gisela

Andrea W. hat gesagt…

die sind ja so goldig,hoffentlich stellt sich bald der Nachwuchs ein
LG Andrea

contadina hat gesagt…

Da sind sie ja... ♥

Die sind wirklich allerliebst, die beiden! :-)

Und die süßen Rüsselchen! *knutsch*

Die dürften bei mir auch sofort einziehen!

LG
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für ein Paar ;o)))
Total knuffig
*knutscha
scharly

Lillelütt hat gesagt…

Die sind echt Zucker die Beiden!