Samstag, 27. April 2013

Vera macht blau !!!

Hallo ihr Lieben da draußen.Hoffe ihr habt das schöne Wetter so wie ich genossen,es war herrlich wieder auf der Terrasse zu essen und zu klönen.Leider haben wir seit gestern Dauerregen und es ist 20 Grad kälter,ahhhhhhh.Dabei hatten wir heute eine schöne Wanderung durch die Weinberge vor und uns Wochen darauf gefreut,schnief.Ja,ich weiß....die Blümchen und anderen Pflanzen brauchen den Regen,grummel.

Der Frühling macht blau und ich auch.Genäht aus der neuen Ottobre Frühjahr/Sommer aus leichten Jersey,leicht abgeändert,ein Wohlfühlkleid zum rumschlunzen.

                                                                           ♥♥♥
                                                                            ♥♥♥

So was stell ich jetzt an????? Denke ich werde was nähen,am besten einen Regenmantel,hihihihihihi.;-);-)



Euch allen ein schönes Wochenende ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera



Kommentare:

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ beautiful!! Happy weekend, dear friend! xxx Riitta

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooh das ist es ja wieder...mein kornblumenblaues elflein...wuuuuuuuuuuunderschön siehste aus...dickes küsschen
silke♥

Josie hat gesagt…

Nö,nö,kein Regenmantel bitte...ich will wieder Sonne!
Ein tolles Kleid hast du genäht.
GLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

süßes Kleid und das zweite Bild total süß.....ja ich möchte die Sonne auch wieder - dieser TEmperatursturz ganz schön krass.

glG Heike

Esther hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet! Sehr "neckisch"

Herzliche Grüsse
Esther