Montag, 20. Mai 2013

Frohe Pfingsten !!!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollten wir Pfingsten wegfahren,aber das Wetter spielte nicht mit.

Und wann wird`s mal wieder richtig Sommer??? sing...träller...ob`s etwas bringt???

Was soll man da bloß anstellen???

Sachen erledigen die man aufgeschoben hat ??? Ein wenig in einer Regenpause spazieren ???
Was leckeres in der Küche zaubern ??? Heute zeig ich euch halt "verschiedenes".



                                              Spazieren mit Blumenkind Josh                                                                                 ♥♥♥

                                                                            ♥♥♥
 

                                           
  
                Zum Muttertag von Josh,ist das nicht süss???
                                            
                                                                       
                                                                               ♥♥♥
             


     Von meinem Lischen gemalt,sie findet den Film Titanic sooooooooo toll und ich ihre Zeichnungen.
                                                                             ♥♥♥

                                                              
                                                                               ♥♥♥


♥♥♥ 





Nun die Schlemmereien,bestimmt ein Kilo zugenommen,lach.Cremiges Zitroneneis,so schnell gemacht und sooooooooooo lecker.

300g Creme fraiche mit 90g Lemon Curd verühren.Masse in Muffinförmchen (am besten Silikon) füllen und jeweils einen Kleks Lemon Curd oben auf geben.Mit einem Zahnstocher marmorieren und für mindestens 4 Stunden einfrieren.Auf mit Zucker marinierten Erdbeeren anrichten.Yummy.......

                                                                             ♥♥♥


                         Heute Morgen leckeren Rhabarberkuchen auf knusprigem Nussboden gebacken.

                                                                            ♥♥♥

Da ich noch Rhabarber übrig hatte,hab ich den Rest klein geschnitten.Etwas Himbeersirup,Zucker und
Wasser dazu gegeben und in einem Weckglas im Ofen während der Kuchen darin war,mitgedünstet.So blieben die Stücke noch schön.

                                                                              ♥♥♥



Euch wünsche ich noch einen schönen Wochenstart ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera


Kommentare:

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥♥♥ so many lovely photos and things! Hugs, xxx Riitta

Esther hat gesagt…

Liebste Vera

auch dir einen wunderbaren Wochenstart!

glG
Esther

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera... ja wann kann ich kommen ? Nee....so lecker was du da gezauberst hast..da möchte man gleich Platz nehmen und reinfuttern..hahaha. Ja Das liebe Wetter...wir können es nicht als so nehmen wie es ist...es ist ja schon nervig. Wir möchten ja auch schon lange mit dem Wohnwagen paar Tage weg...aber bei Regen macht es nicht so spass. Dann doch lieber zu Hause..im warmen...ich sollte Wäsche Bügeln aber es stinkt mir...jänu...ich habe Schoggi Pudding gemcht...so ich muss langsam..ein warmes grüsschen von hanna