Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS # 21

Hallo ihr Lieben da draussen,komme gerade vom Training,mußte den Wetterfrust wegradeln....und da hab sie gesehen,jaaaaaaaaa die Sonne.Heute hatten wir wieder den ganzen Tag Dauerregen und nur noch 7 Grad.Brrrrrrrrrrrrrrrr.....

Genäht hab ich für "bessere Zeiten" aus dünnem Crinkle Stoff ein Shirt,Schnitt gebastelt.Darauf mein Strickliesel Gürtel,schon älter,aber den mag ich sehr.Heute nur ein Bild mit der Kopflosen "Susi",bei den Temperaturen,lach.
                                                                                

                                                                            ♥♥♥
                                                                              


Jetzt geht`s schnell zum Rums und schauen was die Mädels gezaubert haben.



Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch,wir haben unser Weinfest,freu. ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥

Vera

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein richtig schönes romantisches Oberteil:)...das würde ich sogar über einen Langarmshirt tragen,grins!
Hier am Berg...der liegt fast vor der Tür...hats geschneit,kreisch...Die Sonne hat sich um die Mittagszeit blicken lassen...kurz ;)
herzliche Grüsse und ein tolles Weinfest,pass auf,lach...Daniela

Svetlana hat gesagt…

Wenn es wärmer wird bitte unbedingt angezogen zeigen ))) Sitzt bestimmt traumhaft, schön, romantisch...

GLG Svetlana

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so beautiful! Have a nice day, my friend! xxx Riitta

sjoe hat gesagt…

wow, das sieht aber toll aus, das Shirt!
hier friert man auch grad schier fest *brrr*

LG
sjoe

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hübsches Kleidchen da ist nur noch zu hoffen das es endlich mal am Stück warm wird und bleibt. ICH WILL ENDLICH FRÜHLING UND SONNE!!!!!!!!!
Du ja auch....


Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
LG Gisela

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera..jöööö...das würde ich sofort kaufen...ist so ein richtiges Sommerteil...Sommer? Hallo? Wo bist du Sommer? Ja mit der Zeit...bekommt man wirklich den Wetterkoller! Anderseits finde ich es lustig wie Thema Wetter alle am gesprächen sind....sogar in den Läden habe ich letztes mal eine Verkäuferin gehört...ach langsam bin ich froh wenn ich Sonntags einspringen muss...mir ist es jeweils langweilig bei diesem Wetter zu Hause zu sitzen...da musste ich lachen...und ich muss gestehen..soweit bin ich noch nicht,freu! (Ich bin ja fast nur zu Hause,lach!)So...irgendwas ist da mit meinem Pc..der hat glaub auch Sonnen..lücken... es löscht mir immer wieder mein text ...grumpf...jänu also hebs guet liebe Vera...bye bye....leider immer noch ein schlaber kuddel drück zurück! hanna