Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS # 22

Hallo ihr da draussen,

nein.... ich schreibe nicht über das Wetter,nein.....ich schreibe nicht das ich endlich Sonne und es warm haben will,nein...ich schreibe nicht,das wir nicht grillen ,aus Angst,dass das Steak sicher auf dem Grill fest friert.

Weiss ihm Moment auch nicht was ich nähen könnte,mhhhhhhhhhh ......grübel.
Na,ja,es kann nur besser werden.

Und wenn es keine Sonne gibt,dann halt Sterne auf meinem neuen Rock,mal etwas weiter,dünne Baumwolle mit einem Tüllabschluss.



                                                                          ♥♥♥
                                                                    
     
                                                                          ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥
          
    
                                                                                                                                                                 
Damit gehe ich jetzt zum Rums und schaue was die anderen so gezaubert haben.



Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. ♥♥♥


Allerliebste Grüsse ♥♥♥

Vera

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super ;-) schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

Sanne hat gesagt…

Der ist total süß geworden. Steht dir sehr gut! Vor allem der Tüll ist ne schöne Idee, das macht ihn so verspielt. Kompliment!

Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

Mrs T hat gesagt…

Der Rock ist ja entzückend! Da muss aber der Sommer bald kommen, damit der Rock ausgeführt werden kann.

LG Mrs T.

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Rock :-)
Lg Kristina

Melly hat gesagt…

Der sit schön - Sterne liebe ich auch :-)) Ja, Sommer kann man es momentan nicht nenn ... hoffen wir alle mal das Beste ;-)

lg

melly

Ines hat gesagt…

Wie wunderschön der Rock geworden ist und er steht Dir soooooooooooooo gut.

GLG Ines

P.s.: Ist das blaue Haus plötzlich rosa?

Strickprinzessin hat gesagt…

Boahhhhh den mag ich - sehr sehr schön und unten mit dem Organza .- sieht toll aus
lG Melaie

Svetlana hat gesagt…

Oh Vera,
das ist ein wunderschöner Rock!!! Du kannst gerne mehr davon nähen, denn er steht Dir ausgezeichnet )))

Liebe Grüße
Svetlana

Marion hat gesagt…

Wow, ein toller Rock! Gefällt mir sehr gut!
GLG, Marion

Anela hat gesagt…

Wunderschön dein Röckchen!
Viele Grüße
Anela

kreativkäfer hat gesagt…

der rock ist zauberhaft ♥ glg andrea

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Toller Rock! Der Sommer kommt sicher bald... GLG

Anette hat gesagt…

Was für schöne Bilder und ich lieeebe Röcke!
hi,hi ... die Clogs passen nicht nur zum Outfit, sondern auch zur Hauswand ;-)

Viele Grüße von Anette

Jadie hat gesagt…

Der ist sehr schön! Gefällt mir gut!

LG Jadie

P.S. Fals du es nicht wusstest. Du hast die Sicherheitsabfrage an.

Esther hat gesagt…

Oh ist der zauberhaft und er steht dir ausgezeichnet!

Glg
Esther

Anja B. hat gesagt…

Ein ganz süßer Rock. Richtig zauberhaft.

Liebe Grüße,
Anja

Ms Fisher hat gesagt…

Tolle Kombination! Nicht zu auffällig und nicht zu schlicht. Das ist ganz nach meinem Geschmack. An diesem Outfit wirst Du bestimmt noch den ganzen Sommer Deine Freude haben .. Dann vielleicht auch mal mit kurzärmligen Oberteil :)

Liebe Grüße
Sindy

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
Du kannst gerne zu mir kommen zum Fotos machen, denn dann scheint die Sonne ;o)))
Super schöner Rock
❥knutscha

scharly

yes-monkey hat gesagt…

Wunderschön dein neuer Rock!

GLG Bea

CvS hat gesagt…

Oh, sieht der aber schön aus, richtig edel, gefällt mir total gut :-)

LG, Caro

Annamiarl hat gesagt…

Sehr süß! Toll!
GLG Anna

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so, so lovely! Have a nice day, my friend!

sjoe hat gesagt…

ohhh, tolle Idee mit dem Tüll! und dann noch Sternchen, ich bin grad voll auf Sternchen-Trip *grins*.
würde ich also glatt nehmen!

LG
sjoe

Susi hat gesagt…

Ein sehr hübscher Rock!! Gefällt mir gut.

LG
Susi

Jule hat gesagt…

Da hast du aber einen Super schönen Rock gezaubert. Echt toll. Wenn das Wetter so bleibt sieht er bestimmt auch mit Leggins toll aus ;-) liebe Grüße jule

feenstaub hat gesagt…

Schick geworden, dein Rock. Da muss die sonne sich doch einfach blicken lassen.

LG carmen

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich finde ihn auch zauberhaft....und der Abschluss zum Sternenstoff ein Traum.

glG HEike

Heike Tschänsch hat gesagt…

Gefällt mir! :-)
Liebe Grüße von Heike

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera
zuerst danke für dein Komi bei mir ging mir gleich wieder gut. hab dich lieb drücker! Jep, dein sternen rock ist ein hingucker..das tüll finde ich witzig! Du was anderes..steht hinter dir ein Oliven Bäumchen ? Zum Glück ist deine Terrasse gedeckt...diese schöne rosa Wand...wow! Der Gartenstuhl wäre auch schon bereit zum Süünele...oder so!!! Ja dafür können wir ohne schlechtes gewissen ein warmes Bad nehmen, gel Vera? grüsschen hanna

Bella hat gesagt…

der Rock ist zuckersüß geworden...so schön mit dem Abschluss aus Tüll.....danke für das Teilen

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

diymarrus hat gesagt…

Ein wirklich schöner Rock. und ich habe mir doch tatsächlich gerade einen ganz ähnlich Stoff, nur in Schwarz gekauft. Die Sternchen wollten einfach mitgenommen werden. Vielleicht mache ich doch einen Rock daraus...

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh vera, der rock ist ja bezaubernd! vor allem dieser tüll abschluss macht ihn ganz besonders! super idee! ist das normaler tüll oder extra weicher besonder?

liebe grüße kerstin

sannimade hat gesagt…

Liebe Vera!

WOW! Dein Rock ist einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
Und endlich ist ja nun auch die Sonne daaa!! Juhuu!! :-D

Liebe Grüße!
Sanni (c:

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Vera,
kann mich nur anschließen: Dein Rock ist ganz zauberhaft ❤ Aber Du kannst ja sowieso alles tragen ❤
Die Sonne ist da ;0)
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag ❤
Herzliche Grüsse sendet Dir
Angela