Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS 26 !!!

Hallo ihr Mädels da draussen,

heute ist wieder Rumstag und ich freue mich immer die ganze Woche wie Bolle auf Donnerstag,hüpf.

Hab viele neue superschöne Blogs kennengelernt und es macht so Spass zu schauen,was ihr so zaubert.
Auch ich hab jetzt Blogconnect eingebaut und meine Leseliste dahin kopiert,weiß aber nicht wie das alles so klappen wird.Ich hoffe wir sehen uns alle wieder,spätestens in einer Woche hier,lach.....und gehen nicht verloren,schnief.

So...heute ein weiteres Kleid..ich liebe Kleider...wunderschöner Blumenstoff von Stenzo....eine wahre Farbexplosion,also festhalten...hihihihihi.Schnitt gebastelt und ausbaufähig.


                                                                             ♥♥♥
                                                                               
                                                                         ♥♥♥
                                        
                                                                              ♥♥♥


Jetzt hüpf ich mal rüber zum RUMS und luscher mich durch.


Allerliebste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schon wieder so ein Hammerteil! Vera ich bin voll begeistert. Das Kleid steht dir soooo gut.
Herzliche Grüße
Monika

Josie hat gesagt…

Sooo schön.Nun kanns ja wieder etwas wärmer werden
GLG
Elke

JOs Creativ hat gesagt…

Einfach nur WOW!!!!
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Vera Du bist der Hammer!!!
Super schön und Deine Clogs > geilo
❥knutscha

scharly

Anja B. hat gesagt…

Liebe Vera,

das ist ein Traumkleid! Es steht Dir soooo gut. Wirklich, eine wahre Farbexplosion.

Liebe Grüße,
Anja

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, wunderschönes Kleid.

Liebe Grüße
Denise

Andrea hat gesagt…

wow...dein kleid ist suuuuuuper schön!!!! wunderbar sommerlich!

lg andrea

Frosch im Glück hat gesagt…

Dein Kleid ist ein absolutes Traumteil!!!
LG Brigitte

Inken hat gesagt…

Oh, liebe Vera, was für ein Traum. Ich wünschte ich wäre ein kleines bisschen schlanker, denn ich glaube so ein weiter Rock steht mir nicht. Dabei finde ich sie so schön.
Liebe Grüße von Inken

Mondgöttin hat gesagt…

Schönes Kleid,
steht Dir sehr gut.
LG

Annalotterchen hat gesagt…

Wow....ist das schööön...!!!

GGLG
Andrea

Nähspielerei hat gesagt…

Ach wie hübsch.... richtig richtig sommerfrischtraumhaftromantischzauberhaft

Numinala hat gesagt…

klasse - sieht toll aus !!!
lg von der numinala

SchwedenRot hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer. Punkt.

Viele liebe GRüße

Alexandra

Svetlana hat gesagt…

Oh liebe Vera!

Dein Kleid ist ein Traum, genau das richtige für den Sommer, nur wo bleibt er?!

Liebe Grüße
Svetlana

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wunderschönes Kleid. Die Farben sind der Hammer.

Liebe Grüße

Siva

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschön so richtig Sommer pur!

Liebe Grüße
anja

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so beautiful! Have a happy day,my dear friend! xxx Riitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ... oje oje... ich weiss nicht nicht mehr genau was ich dir da geschrieben habe...aber ganz bestimmt das du ein super schönes Kleid gemacht hast...was ich selbst auch noch tragen würde. Ja und früher habe ich noch einfache kleider genäht... heute bin ich zu faul dazu und auch ganz ehrlich keine Zeit mehr dazu. Und wie geht es dir so ? Mir wieder besser seit dem der Lapi wieder geht ..ha ha... es grüessli hanna
Marla brüellet.