Donnerstag, 25. Juli 2013

Donnerstags wird gerumst !!!

Hallo liebe Mädels,
schwitzt ihr auch so schöööööööööön,lach.Noch zwei Tage arbeiten,aaaaaahhh,die Woche zieht sich wie Kaugummi....dann geht es endlich los.....smile.

Heute mal eine Kombi......ein Rock aus leichter Baumwolle,mit Bund und Rüsche.Und ein Top bei dem ich wieder mal rum experimentiert habe.Hab Abends auf der Terrasse einen "Kragen" aus leichter Wolle (Viskose-Baumwolle-Gemisch) gehäkelt.Trotz Krämpfen hab ich es irgendwie zu Ende gebracht,hihihihihihi.
Dann von einem Ottobre-Schnitt aus Jersey das Top gemacht und den Häkelkragen darauf genäht.Das gefällt mir richtig gut und das muss ich noch mal in farbig probieren.


                                                                            ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥






♥♥♥




Und nun mal rasch schauen gehen was Ihr so tolles zu RUMSEN habt.



Eine schöne Restwoche und allen weiter tolle Ferien ♥♥♥

Liebste Grüsse♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön geworden! Steht Dir super!
Aber Deinen schönen Schuhe vermisse ich heute ;o)

LG
Evelyn

Numinala hat gesagt…

wooow - das sieht ja mal klasse aus - tolle idee mit dem kragen - richtig gut!!!
lg von der numi

Sandra hat gesagt…

Steht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tinsche S hat gesagt…

Gefällt mir! Sieht richtig chic aus!!!

GlG Christina

CvS hat gesagt…

Oh, das steht Dir ganz wunderbar. Sieht sehr schön luftig aus :-)

LG, Caro

Kunzfrau hat gesagt…

Mir gefällt das auch! Beides!

Gruß Marion

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow.... der Überhammer!!! Das Top, der Rock, du... wahnsinnig toll deine Kombi!!

by Aprikaner hat gesagt…

ach wie wunderschön! Das sieht nach Sommer aus und Urlaub ... steht Dir sehr gut

einen schönen tag
anja

ännisews hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich toll aus! Der Kragen ist echt ein super Hingucker...
Liebe Grüße, Änni

Kerstin hat gesagt…

Einfach klasse! Ich mag die Farb- und Materialkombination unheimlich gern♥
Liebe Grüße
Kerstin

greenfietsen hat gesagt…

Genäht und gehäkelt - eine wunderbare Kombination für den Sommer und für den Urlaub am Mittelmeer. Wenn ich deine Fotos meiner Anna zeige, will sie bestimmt von dir adoptiert werden. *lach* Liebe Grüße, Katharina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst super aus!!!
Bei diesem Wetter die perfekte Kombi
> jetzt ist es nur noch 1Tag ;o)))
*knutscha
scharly

Melly hat gesagt…

Ein klasse Sommeroutfit :-)

lg

melly

Fratz hat gesagt…

super lässiges outfit. bin neugierig auf die variante mit farbigem kragen.

glg diana

Christiane Plank hat gesagt…

Sieht toll aus! Der Kragen passt so schön zum Top, und der Rock dazu....
Ein sehr schönes Outfit!!!

LG Christiane

Coramo hat gesagt…

das sieht richtig edel aus! :-)

LG

Simone

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

das sieht hammer-giga-mässig aus! kann es nicht anders ausdrücken. Bin beeindruckt von deinem Näh-häkel zauber! Sogar schon ein wenig neidisch....das ich das nicht kann...brüüüüüülllll!
Du ich habe dein link angeguckt... das sieht ja Hammer aus...schön ist es dort...wusste gar nicht das Niederlande so schön sein kann. Ja aber gönn ich dir von Herzen! Aber pass dann auf dich auf ...das dich niemand mit nimmt! Bin froh dich gefunden zu haben....ich hoffe du bleibst uns noch erhalten, gelle!
Bisch es luschtigs Nüüdeli ! Muss ich jetzt das übersetzen ? hihihi
Also Nüüdeli dann wünsche ich dir schöne, schöne, schöne Ferien...Falls ich nicht mehr dazu komme dir zu schreiben. Ich drücke dich und heb sorg! hanna

Sonja von Dots hat gesagt…

OOOOhhhh das ist wieder ein Traum...suuuper schön, auch ohne traumschönsteglogsderwelt. LG

mimi muffin hat gesagt…

Sehr hübsch:0)
Lg Sabine

Britta hat gesagt…

Den Rock finde ich toll, so romantisch. Ich liebe weisse Röcke!

Viele Grüße
Britta

Sewing Tini hat gesagt…

Gefällt mir beides super gut, Rock muss bei dem Wetter ja wirklich auch sein und das Top mit dem Kragen ist auch richtig schön. Tolle Kombi gerade mit dem Gürtel. Liebe Grüße, Christine

Claudia hat gesagt…

Sehr schön und weiß ist eine tolle Farbe für diese heißen Temperaturen!
LG, Claudia

byConny hat gesagt…

Deine Kombi ist Super Schick.. und das Shirt mit dem Kragen.tollll...ich hab's mit Rums noch nicht geschafft..das liegt daran,dass ich donnerstags im so spät zu Hause bin und das so schnell nicht hin Kriege mit dem Rums..
Lg.von Conny