Montag, 22. Juli 2013

Mal wieder was für`s Spätzle !!!

Hallo ihr Mädels,was für geniales Wetter und nur noch 4 mal arbeiten,freu.

Josh hatte dieses Shirt gesehen und gewünscht....jetzt schon ein Lieblingteil.Der Tip kam von Pulsinchen.....Danke schön..... und der Freebie-Schnitt von hier.Josh hat die schönen Jerseys von Sanetta und Stenzoselbst ausgesucht und das Bild von der "Knochenkröte",lol, hab ich auf  T-Shirt-Folie kopiert und dann aufgebügelt.Hat echt Spass gemacht und man kann schön mal was pimpen so ohne Stickmaschine,schmacht.
                                                                    

                                                                            ♥♥♥
                                                                      

                                                                             ♥♥♥


                                                                         ♥♥♥



Damit geht jetzt zum erstenmal zu Made4Boys und bin gespannt was ich für schöne Sachen endecke.



Euch eine wunderschöne Woche ♥♥♥

Allerliebste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Riitta Sinikka hat gesagt…

:) :) ♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera... jööö das sieht ganz witzig aus.... ich hätte jetzt gedacht... eine Rakete oder sonst so was ...Auto... aber eine Schildkröten Skelett ... jööö isch aber herzig. Ja schön hast bald Ferien... gel die Vorfreude ist doch immer noch das schönste. Also mir geht es so...ok man ist noch ein wenig aufgeregt was man alles packen soll...aber auch das gehört auch noch dazu. Und du nähst noch kleider... so bist du wohl ein ganz cooler Typ... super wie du das noch machst. Dann noch weiter gute Ideen... und hoffe auf bald. hanna