Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums im Japanstyle !!!

Hallo ihr Lieben da draussen,

es ist wieder Donnerstag und es wird gerumst.Die Woche war sehr stressig,aber ab morgen fangen die Ferien der Kinder an.Ich muss leider noch 3 Wochen arbeiten,aaaaaaaaaaaah.

Gerade eben ist mein neues Kleid fertig geworden,nach eigenem Schnitt,hatte mir schon Shirts davon genäht.
Schöne leichter Jersey mit einem süssen Band am Ausschnitt.


                                                                              ♥♥♥
         
                                                                             ♥♥♥


♥♥♥

                                                                           ♥♥♥



Allen einen schönen Abend.....ich hüpf jetzt rüber zum RUMS....das macht echt süchtig,lach.



Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wooow - toll - steht dir super gut !!!
lg von der numi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das Kleid sieht super aus. Sind die Ärmel direkt am oberen Kleiderteil mit dran? Das sieht seht interessant aus und fällt ganz toll.

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

Liebe Grüße,
Anja

Svetlana hat gesagt…

WOW Vera!!!

Wenn ich das Kleid so anschaue,... es sieht eigentlich einfach aus, aber! Aber es wirkt so zart, romantisch, einen Hauch asiatisch und auch bequem!!! Und die Farbe steht Dir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Ingeborg Zijp hat gesagt…

Eigenem Schnitt? Toll!
Lg, Ingeborg

Esther hat gesagt…

Megakreisch! Du siehst so total bezaubernd aus! Wow!

Glg
Esther

Sewing Tini hat gesagt…

Einfach top! Steht Dir super, schade dass es ein eigener Schnitt ist ;) ... ich kann sowas ja nicht, den würde ich glatt kaufen. Sehr tolles Kleid! Liebe Grüße, Christine

LaSchnuffte hat gesagt…

Wow, das steht dir ausgesprochen gut! Du siehst toll darin aus!
LG Sylvie

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Hallo Vera,
mir fällt auch mal wieder nichts anderes ein als: TOLL. Es passt und steht Dir perfekt. Du hast wirklich ein Händchen dafür.
Herzliche Grüße und schöne Ferien,
Elke

Sandra hat gesagt…

Da hast du dir aber was feines gerumst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

MOHNBLUEME hat gesagt…

Siehst Du toll aus!!Wundervoll dein Sommerkleid!!
Jaaa ich hab schon Ferien...von der Arbeit aufjedenfall,lach :)
liebste Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

total edel und super schick, steht dir hervorragend!
glg andrea

ingka hat gesagt…

Dieses Kleid sieht nach Sommer und gute Laune aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das süsse Band am Ausschnitt.
Libe Grüße
Ingka

schnucksetippel hat gesagt…

sehr schick dein kleid, und deine figur der hammer:-))) herzliche grüße barbara

Annwes hat gesagt…

Stylish dress!

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ very,very beautiful! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta