Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS und Schiff Ahoi !!!

Hallo ihr Mädels da draussen.....es ist Donnerstag und es ist RUMS.......und ich freu mich wieder total dabei sein zu dürfen.

Am Sonntag will mein Süsser mit mir segeln gehn......lalalalalalala......

Ja,heute mal ein Kleid,lach !!!!! Hoffe ihr seit sie noch nicht leid zu sehen,grins.
Das Unterteil ist aus der neuen Burda Frühjahr/Sommer 13 und das Wickelberteil aus der Holländischen Stitch & Easy 2011.Genommen hab ich schönen leichten Jersey vom Stoffmarkt,sehr angenehm zu tragen.
             
    
                                                                               ♥♥♥
                                                                        


                                                                                ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



Dann hüpf ich mal rüber zu euch zum Rums....und bin wieder sehr gespannt.


Herzliche Grüße ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Das Kleid sieht auf jeden Fall toll aus!
LG
Julia

Tant Gröns Lilla Bod hat gesagt…

Liebe Vera,
You are so good at making dresses and other clothes. I am really impressed :)! This striped one is so beautiful! Have a nice new day.

Viele liebe Gruβe aus Schweden,
Maria

bysuse hat gesagt…

Sieht so toll aus. Steht dir super gut. Schade, dass es ein selbstgebastelter Schnitt ist, den würde ich sofort kaufen.
Liebe Grüsse
Suse

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

näh ruhig weiter Kleider :-) Ich bin immer ganz begeistert. Das Kleid sieht klasse aus.

Liebe Grüße,
Anja

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein bezauberndes Kleid! Steht dir hervorragend!

Herzliche Grüße
Martina

stoffbuero hat gesagt…

Genau so eines hätte ich auch gesucht! Sehr schön!

Viel Freude daran!
Liebe Grüße
Catrin

greenfietsen hat gesagt…

Klassisch, zeitlos, schön! Die Streifen und der Gürtel sehen toll aus. Steht dir prima! Liebe Grüße, Katharina

miniheju hat gesagt…

Finde ich auch...super gelungen und tolle Kombination von zwei tollen teilen als Kleid
LG
Miniheju

Numinala hat gesagt…

toll - toll - toll !!! und nu trau dich an die passende tasche :0)
lg von der numi

Kunzfrau hat gesagt…

Nein zeige ruhig noch ein paar Kleider. Ich mag sie! So auch dieses!!! Viel Spaß beim Segeln :-))

Gruß Marion

annimo hat gesagt…

dein Kleid sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

wow sieht das gut aus! steht dir sowas von gut, mit dem figürchen ja aber auch kein wunder ♥ ganz ganz toll!
glg andrea

Svetlana hat gesagt…

Ahoi Matrose )))
Das Kleid schreit nach dem Urlaub am Meer und steht Dir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Tag für Ideen hat gesagt…

Perfekt... maritim, schlicht & bestimmt total bequem!!! Du bist bestens zum Segeln gerüstet :-)

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuupi, würde ich so sofort nehmen....
lG Melanie

SamBadamBa hat gesagt…

wieder .... toll!
LG
Car o

mimi muffin hat gesagt…

Uiiiiiiiii!!!!Ein tolles Kleid an einer hübschen Frau!:O)
Mann hast du Haare!!!
lg Sabine

Monika hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein tolles Kleid! Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein!
Herzliche Grüße
Monika

GlitzaGlitza hat gesagt…

diese Wickelteile stehen Dir so gut:)
gvlg Ursula

Andrea Calcagno hat gesagt…

Traumhaft <3 steht dir ausgezeichnet und nein solch schöne Sachen kann man sich doch gerne jede Woche anschauen ;)
LG da lass
Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

So "schlicht" es auch ist... ES HAT WAS, dein Segel-Kleid!! Wunderschön!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Inken hat gesagt…

♥auch das kleid finde ich wundervoll, und nein, mir wird nicht langweilig beim Kleider gucken;-)♥
Liebe Grüße von Inken

Riitta Sinikka hat gesagt…

Lovely dress. Beautiful you! Have a sunny day, my dear friend! xxx Riitta

mamimade hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus!
BIG LIKE!
LG
Susanne

maarikami hat gesagt…

Ganz tolles Kleid, ich bin verleibt. Schade, dass es den Schnitt nicht in einem gibt.. würde ich mir direkt zulegen. Lg, Maarika

BuxSen hat gesagt…

Ein All-Time-Sommer-Klassiker! Super!
BuxSen

Marikki hat gesagt…

Liebe Vera,

Sehr SCHÖN!!! Many really beautiful dress in your blog, I like them!♥

Have a great summer time to you!:)

querSchnitt hat gesagt…

Hübsches Kleid!

Die Frau Heidler hat gesagt…

Das zög Frau Heidler auch "genau so" an :-D

Monika Glowacki hat gesagt…

tolles kleid ....

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

WOOOW... was für ein schööönes Kleid! Das sieht total professionell aus. Bin begeistert!
Herzliche Grüße, Dini

ingka hat gesagt…

Ich bin total begeistert, mit diesem Kleid muß jetzt der Sommer kommen, denn wenn die Sonne dich mit deinem schicken Kleid entdeckt, wird sie auf sicher nur noch strahlen.
und wünsche dir damit viele schöne und unvergessene Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Ingka