Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS und Sommerfreuden !!!

Hallo liebe Mädels....

es geht schon wieder los....es ist Donnerstag und RUMST wieder,freu ,hüpf,spring.

Noch ein Kleid....schön Buntig.
Leichter Jersey im Mustermix,oben einen breiten geringelten Bund dran,noch ein Gummiband eingezogen.Fertig ist ein neues Sommerkleid das mit in den Koffer springen darf.


♥♥♥



                                                                         ♥♥♥

 

                                                                            ♥♥♥



Ich hüpfe jetzt noch mal,zum RUMS und freu mich was ihr so gezaubert habt.


Herzliche Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow steht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Marja Luy hat gesagt…

Juhuu, ich bin ganz angezuckert von deinem wunderschönen Kleidchen!

Liebste Grüße
Marja // malu-design.de

JOMA-style hat gesagt…

Gefällt mir sehr, Vera. Genau mein Ding!
LG,
Anja

Katy sew hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Kleid! Steht Dir total super!

Liebe Grüße
Katy

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi - das Kleid steht Dir echt super!
LG
Kerstin

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Idee. Schön für die Lieblingsjeseyreste!
Ich gebe aber zu, dass diese Art Oberteil nichts für mich ist! Ich hätte da lieber ein "Normales"!

Gruß Marion

Kreativhausen hat gesagt…

Woow ist das süüss ♥
gefällt mir sehr !
LG
Mo

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

super. Sieht ganz toll aus.

Liebe Grüße,
Anja

Rosarote Welt hat gesagt…

Boah echt klasse.
GGLG nicole

Josie hat gesagt…

Noch so`n tolles Teil...
aber sach mal..brauchst du die Zinkwanne da im Hintergrund noch *breitgrins*
GLG
Elke

Numinala hat gesagt…

das sieht ja auch klasse aus - und wieder die passenden schuhe :0) - toll - das kleid steht dir sehr gut!!!
lg von der numi

Svetlana hat gesagt…

Total schönes Kleid und steht Dir ausgezeichnet!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Geo hat gesagt…

Das sieht super aus und steht dir sehr gut.
LG, Geo

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja süß♥
Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

wieder einmal soooo hübsch anzusehen!
glg andrea

feenstaub hat gesagt…

Steht dir wirklich super. Toll kombiniert.

GLG carmen

JOs Creativ hat gesagt…

Mensch sieht das wieder toll aus! Der Hammer.
LG Janine

WOLKENHAUS hat gesagt…

Superschön!!!
Liebe Grüße
Wolke

ColiBriCologne hat gesagt…

Tolles Kleid! Wie schön die Stoffe zu den Clogs passen! Richtig sommerlich!!

Lieben Gruß

Britta

GlitzaGlitza hat gesagt…

ohh wieder super schön, und steht Dir soooo gut ♥ Du bringst mich bald dazu, auch mal für mich in den Farbtopf zu greifen:))
gvlg Ursula

launenland hat gesagt…

Das Kleid ist superschön und steht dir phantastisch!!

LG
Alexandra

Flaupa hat gesagt…

Jössas ist das schön geworden! WOW!

glg Sandra

Merline24 hat gesagt…

Das Kleid ist ganz phantastisch! Es steht Dir super! Und die Schuhe sind der Knaller! Wo gib es die???

LG
Merline

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ love your dress! Have a happy Friday, my dear friend! xxx Riitta

Hanna hat gesagt…

Wow Vera.. das ist ja zuckrig ! Ein super Kleidchen ...ich staune wie schnell du das genäht hast. Die Farben sind cool ... steht dir sehr gut. Möchte auch gleich so eines haben.. allerdings bräuchte ich träger...den Mein Rücken lässt nicht entzücken. Nähst du auch Badehosen ? Mir passen nie die Badehosen...und finde alle sind so hochgeschlitzt. Deine Kleider springen in den Koffer... solche muss ich auch haben...hihi ... meine sind faul...könnte sein weil sie wohl nicht selbst gemacht sind... ha ha ha ! grüessli hanna

Sonja von Dots hat gesagt…

Das ist wirklich suuuper schön. Ich beneide Dich um Deine Glogs. Träumle :O)))
LG FrauSonjavonDots

byConny hat gesagt…

Tolle Sachen hast du genäht..echt klasse..bin durch Rums auf deinem Blog gekommen und muss dir nun zwangsweise folgen. Lach..ich überlege,ob ich da mal mitmache...kg. Von Conny

byConny hat gesagt…

Halloooo...Rolle Sachen,die du genäht hast..leider muss ich deinem Blog nun zwangsweise folgen. ...Lach...gefällt mir alles Super...ich überlege,ob ich nicht auch mal bei Rums mitmache..hab meine genähten Kleider noch nie präsentiert...mbH wird wohl mal zeit....dir ein tolles sonniges we..
Lg. Von conny

irina hat gesagt…

Hello,Vera!!!

Great design!!!I love it!!!

Hugs,

Irina

Lexie hat gesagt…

Sieht total toll aus!
Und die Idee mit dem breiten Bund für oben finde ich klasse.
Ist die Blume eigentlich auch selbst gemacht? Ich finde die ist bei dem ganzen noch das Tüpfelchen auf dem I !
Liebe Grüße,
Lexie

Zinnoberrot hat gesagt…

Wow, sieht sehr sehr süß aus! Steht dir hammer gut!
lg Carina