Dienstag, 16. Juli 2013

Sommerzeit ist Erdbeerzeit !!!

Hallo ihr lieben Mädels da draussen,

erst einmal möchte ich Danke sagen,Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem Kleid.Ohne euch wäre das Bloggen halb so schön,knutscher !!!

Ich arbeite ja in einem Importhaus für Delikatessen und besonderen Lebensmitteln und wir haben auch super leckere Marmelade aus Österreich.Aber so ein paar selber gemachte Gläschen müssen trotzdem sein.

Genommen hab ich Erdbeeren,klar...lach und Gelierzucker 3 zu 1....ein paar ganze Pistazien und etwas frischen Zitnonensaft dazu,einfach so lecker,mhhhhhhhhhhhhhh.Dann die Gläser aufgehübscht,ging ganz schnell.Die Ettiketten find ich ja mal total witzig,hier könnt ihr sie ausdrucken.

                                                                 

                                                                         
                                                                       ♥♥♥





                                                                                                     
Euch allen noch einen schönen Sommerabend ♥♥♥

Herzliche Grüsse  ♥♥♥

Vera  ♥♥♥


                                                                                                                                                               

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooohhh das ist ja ein böser job - so an der quelle von leckerem ... seufz... deine gläser sehen toll aus - guten hunger :0)
lg von der numi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

mit soviel liebe gemacht und verpackt.....lasst sie euch gut schmecken.

glG Heike

Anja B. hat gesagt…

Mmmh, das hört sich lecker an. Und so klasse verpackt schmeckt die Marmelade sicher gleich doppelt gut. Die Etiketten sind wirklich toll. Den Link werde ich mir gleich mal speichern.

Liebe Grüße,
Anja

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo,lovely! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta

KITSCH deluxe hat gesagt…

das sieht ja mega lecker aus liebe Vera....

liebste Grüße
Iris

Josie hat gesagt…

So schön dekoriert und lecker ist die bestimmt
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Lach - die Etiketten sind ja spitze - Danke für den Tip

LG ninifee