Dienstag, 9. Juli 2013

Urlaub in Sicht !!!

Hallo ihr Lieben da draussen,

hoffe ihr geniesst die Ferien und das Sommerwetter.

"So soll es sein so soll es bleiben,sing....träller...hüpf."

Dringend brauch ich noch ein paar Urlaubsteile....etwas was nicht so sehr knittert.Ihr wisst schon,lach.

Darum hab ich mit ganz schnell einen einfachen Jerseyrock....mit den süssen Vögelchen drauf und nur unten mit der Ovi veräubert....dazu ein Wasserfalltop aus einer Burda gezaubert.Soooooooooo schön luftig und bequem....und sehr bügelarm,grins.
     

                                                                             ♥♥♥
 

                                                                            ♥♥♥
 

                                                                             ♥♥♥

Mal überlegen was ich noch brauche ???? Shirts,Shirts,Shirts !!!!!


Euch eine wunderschöne Woche ♥♥♥

Liebe Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wow...jedes Teil perfekt.
GLG
Elke

Numinala hat gesagt…

das sieht beides toll aus - auch in kombination - klasse - steht dir !!!
lg von der numi

Riitta Sinikka hat gesagt…

very,very beautiful! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supi Kombi und Knitterarm ist fürs Reisegepäck immer gut.....dann bi ich gespannt was du noch so unter der Ovi hervorzauberst.

glG Heike

Danjela hat gesagt…

WOW, eine ganz tolle Kombi, gefällt mir sehr gut!!!

GLG
Danjela

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera, eine hammrekombi ist das mal wieder geworden:-))) herzliche grüße barbaraaaaaaaaa

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi. Der Rock ist genial. Genau das richtige für den Urlaub aber nicht nur. Den kann man immer tragen.

Liebe Grüße

Siva

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera .. da bin ich immer wieder platt...so toll wie du diese Kleider nähst...einfach Perfekt. Ich wünschte ich könnte das so schnell und sauber wie du.
Ja ein leichtes jäcken wäre auch noch von Vorteil.. muss ja vorne nicht zwingen zu sein... so ein offen-jäcken. Das könntest du bestimmt auch noch schneidern.
Schön wie es bei dir auch farblich immer passt. Dann wünsche ich schöne Ferien...bis bald...knuddel-sommergruss zurück ! hihi hanna