Donnerstag, 15. August 2013

Back from Zeeland und ab zum RUMS !!!




Liebe Mädels,wieder zu Hause....etwas traurig,schnief.....es war soooooooooooo schön und alles schöne geht immer so schnell vorbei.

Vermisst hab ich meine Nähmaschine,da ich richtig schöne Stöffchen gefunden und mitgebracht habe.Aber es wäre so wieso zu heiss gewesen.

Fast alles wieder sauber...dir liebe Waschmaschine ein dickes "Danke",lach.Noch ein paar Tage dann geht der richtige Altag wieder los....also die Restwoche noch geniessen.Die Sonne lacht immer noch so schön vom Himmel.

Zeigen möchte ich euch heut zwei Shirts die vor und für den Urlaub entstanden sind.Der bewährte Ottobre-Schnitt einmal mit Sanetta Stöffchen in rosa-pink,süssem Flippi und Schleifchen.


                                                                        ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥



Und noch ein Shirt aus dem ich schon eine Tunika und ein anderes Shirt genäht hab.Jetzt ist er restlos
alle...der Gute,lach.
        
                                                                              ♥♥♥



                
                                                                           ♥♥♥  


Freu mich sehr wieder mit zu rumsen und hab auch noch 2 Wochen nach zuholen....bin total gespannt auf eure tolle Sachen.


Die Tage stelle ich noch Urlaubfotos ein........"Zeeland i miss you so much" ♥♥♥


Allerliebste Grüsse   ♥♥♥

Vera ♥♥♥


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow du siehst wieder mal ausgezeichnet aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Sieht echt super aus, mir gefällt das zweite Shirt am besten!
Liebe Grüsse
Nathalie

Heike Krukow hat gesagt…

Die sind beide total klasse!
LG
Heike

Sanne hat gesagt…

Zwei sehr schöne Shirts. Stehen dir beide super gut!

LG aus Sannes-Atelier

Numinala hat gesagt…

wieder mal: klasse. weißt du was - in jeans und hose wirkst du ganz anders, als in kleidern und röcken! steht dir auch sehr gut !!!
lg von der numi

Beate hat gesagt…

Wieder sooo tolle sachen und soo Schöne bilder
Freue mich auf deine urlaub bilder da ich / wir dieses ja noch nicht in urlaub waren
Sende dir ♥ grüße
Bea

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh total schön und das mit den Punkten finde ich am besten :-).
lG Melanie

Kunzfrau hat gesagt…

Ich freue mich, dass du wieder da bist! Tolle Shirts! Ich mag Beide!!!
Und ich bin sehr gespannt auf deine Urlaubsfotos!

Gruß Marion

Jessica hat gesagt…

Schicke Tops! Das zweite mag ich besonders!

Liebe Grüße, Jessica

Josie hat gesagt…

Wieder sooo schöne Shirts....
Au ja..her mit den Urlaubsfotos.Mal gucken,wie es dort so aussieht


GLG
Elke

Gudrun hat gesagt…

Ganz toll! Sie stehen dir beide sehr gut!

Glg, Gudrun

Inken hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Vera!
Das sind ja wieder sehr entzückende Shirts. Vor allem in das mit den Punkten hab' ich mich verliebt.
Ich hoffe Du hattest einen tollen Urlaub. Aber Deinen Worten nach zu urteilen muss er wirklich sehr schön gewesen sein. Freue mich schon auf Bilder.
Liebe Herzensgrüße von Inken

Andrea M. hat gesagt…

Deine Shirts sehen klasse aus. Stehen dir beiden wirklich seeehr gut.
Liebe Grüße, Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Toll siehst Du aus in Deinen *Ferien-Werken* :)
Ich weiss schon bald nicht mehr wie *rumsen* geht ;))
liebe Grüsse Daniela

bella manella hat gesagt…

Total hübsch, die teile stehen dir super! Lg manuela

contadina hat gesagt…

Ach, Mensch!

Deine Sachen sind immer alle so wunderschön und dir steht auch immer alles so gut! :)

Liegt das jetzt daran, dass du wirklich alles tragen kannst, oder suchst du dir die Schnitte immer so wahnsinnig geschickt aus.

Hm, ich tippe einfach mal auf ersteres! :-))

Ganz liebe Grüße und tröste dich,
jeder Urlaub muss einmal zu Ende sein und dafür kannst du jetzt wieder nähen!

Liebe Grüße und auch danke für deine lieben Worte bei mir! *drück*

Sabine

Melly hat gesagt…

Ja, dass ist der einzige Nachteil am Urlaub - zu schnell vorbei ;-) Aber deine Tops find ich super :-)

lg

melly

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

also als erstes, schön bist du wieder zurück! Es war so ruhig ohne dich. Ja das mit den Punkten wäre mein T-Shirt. Am liebsten hätte ich gerne mal ein Punkte Kleid ganz schlicht und einfach im schnitt. Jänu ....da wäre ich wohl Grossmutter bis ich mir das genäht habe. Ich freue mich sehr auf die Fotos....dann gutes noch gutes Ankommen und geniesst noch die resttage bevor der Alltag kommt. ich habe meine Ferien noch vor mir...und das bald. grüessli hanna

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ beautiful! Have a happy day, my dear friend! xxx Riitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

ach, einfach schön bisch wieder da. Kann es nicht genug oft sagen, hi! Bin auch gespannt auf deine Bilder. Ja wir verreisen ja mit Wohnwagen nach Italien...also hoffe wir kommen dort an, hi! Dieses Wochenende wo kommt... jetzt muss ich langsam Packen...wie ich das hasse...da hätte ich gerne eine hilfe. Aber zuerst schreibe ich mir glaub eine liste was alles mit muss. Sonst studiere ich immer was ich noch einpacken könnte. So fertig geplappert...bye bye hanna