Donnerstag, 22. August 2013

RUMS mit Geburtstagsrock !!!

Hallo liebe Mädels....

es ist Dooooooooooonnerstag und Rumstag,freu.Bei der lieben Daniela sah ich einen wunderschönen Rock.Einen Geschirrtücher -Stoff Rock,der mir so gut gefiel.Im Urlaub fand ich ein endlich eines der Marke"PIP",daß einen sehr schönen Mustermix hatte.Ein wenig tat es schon weh es zu zerschneiden,lol.
Da es wieder zusammen genäht als Rock doch etwas zu kurz war,häkelte ich einen buntigen Bund fügte ihn daran und bin total glücklich mit den Ergebniss.

                                                                            ♥♥♥

                                                                              ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥



Ausserdem feiern wir heute Geburtstag,nein nicht meinen.Meine Süsse wird heute 15 Jahre alt.....kaum zu glauben wo ist nur die Zeit geblieben????? Drei Wochen kammst du zu früh zu früh...nur 2200 g und 47 cm....was ein zartes Geschöpf.....,ach.



Meine liebe Lisa,♥♥♥

von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe,Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und lass dich heute richtig feiern.


"Sei wild,frech und wunderbar"


Kussi deine Mam ♥♥♥ 







So jetzt hüpf ich mal rüber zum gerumse und freu mich auf eure Sachen !!!!


Allerliebste Grüsse♥♥♥

Vera♥♥♥

Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Wunderschöner Rock. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Denise

PIA Pünktchen hat gesagt…

Wunderschöner Rock, der dir toll steht!
Wie für dich gemacht ;)
Kompliment und liebste Grüße

Christiane

Sandra hat gesagt…

Wow was für ein Outfit. Den Rock würde ich auch gerne haben der sieht super schön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Oh, Vera, der ist ja wunderbar!

Mit Häkelbund... ♥

DAS habe ich jetzt aber ehrlich noch nirgends gesehen und das sieht so klasse aus - tolle Idee.

Kann man mal wieder sehen, was so aus der Not heraus entstehen kann...

Sieht klasse aus und steht dir einfach 1 A! :-)

Liebe Grüße
Sabine

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wunderschöner Rock!!!!
Alles Liebe für Lisa <3

Sweets for Sweets hat gesagt…

Der Rock ist einfach nur schön und steht Dir richtig, richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch an die Maus!

LG
Stephanie

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Total süß geworden und die Clocs dazu, herrlich :-).
lG Melanie

Kunzfrau hat gesagt…

Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche an deine Tochter! Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Und ich kann kaum glauben, dass das mal ein geschirrtuch war! Sensationell! Und er steht dir hervorragend!

Gruß Marion

Melly hat gesagt…

Der ist total klasse, auch das gehäkelte Bündchen (dafür fehlt mir das Talent ;-)) - alles Gute für deine kleine, Große :-)

lg

melly

Jessica hat gesagt…

Ein toller Rock! Superschön geworden!

Liebe Grüße, Jessica

MOHNBLUEME hat gesagt…

Uhu,bin wieder daaa...uund bewundere gerade Dein wunderschönster Rock!!!
Alles Gute Deiner Süssen zum Geburi...unser Ältester wurde gestern 17 :D
herzliche Grüsse Daniela

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera,
der Rock sieht wunderschön aus und steht dir genausogut.
Herzliche Grüße,
Elke
PS. Die HÄkelbundidee ist auch toll.

Svetlana hat gesagt…

Liebe Vera,

Dein Rock sieht fantastisch aus!!!

Und Deiner kleinen großen Maus wünsche ich alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Liane hat gesagt…

Hi,

Dein Rock sieht super aus. Mit dem Häkelbund finde ich es eine super gelungene Kombi!

Den Spitzenabschluß finde ich genial.

Hab einen schönen Tag.

LG
Liane

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera, dein rock gefällt mit total gut; leider bin ich so ein brain und kann das verlinken bei rums nicht:-)))herzlilche grüße barbara

Leuchtwürmli hat gesagt…

Hallo, der Geburtstagsrock ist wunderschön, unser Kleiner hat auch heute Geburtstag:-) und wird 7. Und er war auch total klein mit 2.540 gramm und 48 cm. Eine schöne Feier wünsche ich Dir und der Kleinen, vlg Bianca

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Marke hat wunderschöne Stoffe ;O)))dein Rock ist super schön geworden!!!
Ich wünsche Euch eine tolle Feier
*knutscha
scharly

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Der Rock ist sehr schön. Toll mit dem Häkelbund!
LG Doris

Panilin hat gesagt…

Absolut entzückend
lg Aylin

Frau LuLa hat gesagt…

Sieht super aus!
Happy Birthday!!

LG
Claudia

Josie hat gesagt…

So ne süsse Kleine und dein neuer Rock...enfach super
GLG
Elke

byConny hat gesagt…

Hallo Vera,
super toller Rock, gefällt mir gut..ich habe es heute nicht geschafft..waren heute morgen zur Hochzeit und morgen in der Frühe geht's nach Mallorca...
ganz liebe Grüße von Conny

Esseline hat gesagt…

Wow, super!
LG, Esseline

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Seeeehr schickes Teil!

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wow...sehr schicker Rock und die Häkellösung finde ich super!
Glückwunsch und alles liebe fürs Geburtstagskind!
LG Claudia

Hanna hat gesagt…

Hey Vera ... das sieht ja hammer aus... ein Geschirrtuch-Rock...hihi Ne...das mit dem Häkeln ist ein super Idee. Was du immer für Ideen hast, klasse. Und was deine Kleine betrifft..jep die Zeit läuft...meine kleine ist ja auch schon 7 Monate. Gel, manchmal möchte man die Zeit still legen. Tja...so ist wohl das Leben. Was ich dir noch sagen wollte...du hast ein schönes Figürchen! Ein liebes Grüsschen und ich melde mich wieder nach meinen Ferien. Bye Bye hanna Ps; der Tipp mit der Sonnencreme ... der war perfekt,lach !

Sonja von Dots hat gesagt…

Liebe Vera das ist wieder ein Traum Rock.
...und die Glogs <3<3<3...
GLG
P.S. Meine Twinnies wurden auch 15 vor kurzem... seufffzzzerle. Deine sieht ganz zart,und herzig aus auf dem Bild.

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Hübschi, ein tolles und so sommerliches Geburtstags-Outfit für deine inzwischen GROßE Maus!!

Ach ja, an unseres 2000er Fliegengewicht erinnere ich mich auch noch und die so verfrühte Überraschung.

Bis zum nächsten RUMS!
Liebe Grüße
Maria

JOs Creativ hat gesagt…

Mensch Vera, dein Rock ist ein absoluter Traum. Die Idee mit dem Bündchen ist wirklich super!
LG Janine

Numinala hat gesagt…

einen tollen rock hast du dir da gezaubert - sieht klasse aus! herzlichen glückwunsch an deine tochter nachträglich!!!
lg von der numi

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥♥♥beautiful! Have a happy day, my friend! xxx Riitta

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Danke
*knutscha
scharly

Handmade by Karin hat gesagt…

Sieht sehr schick aus..tolle Idee!!!
❤-liche Grüße,
Karin

lollipops for breakfast hat gesagt…

Liebe Vera,
das ist ein wundertoller Rock!!! Mir gefällt der Häkelbund so suuuuper gut. Ganz tolle Idee. Ich bin begeistert!
Und die Farben..... hach! Wird der Bund nach der Zeit nicht ein bisschen weit? Kommt auch meine "auch-nähen-will" Liste ;) Danke für die Inspiration!
LG kriss von www.lollipopsforbreakfast.de/blog