Donnerstag, 29. August 2013

Rums und ein Ufo !!!

Hallo ihr lieben Mädels,

erst mal lieben Dank für die Glückwünsche zum Burzeltag meiner Tochter letzte Woche.Und auch für die Kommentare für meinen Rock,freu.

Geniesst ihr auch die herrlichen Temperaturen ????  24 Grad....so kann es bleiben!!!!!! Wer will schon Herbst,grins.

Heute zeige ich euch einen schon älteren Rock....Schnitt "Römö" von Farbenmix,den ich schon oft getragen habe.Aus leichtem Jeansstoff und ein wenig bedüddelt.

Und das Shirt.....zwei Jahre lag Mausi leider im Schrank.Gesehen...verliebt...gekauft....ich probiere Shirts selten an.Zuhause aber festgestellt....wie ???? das passt nicht ????? grrrrrrrrrrr.
Also hab ich es schön säuberlich aufgetrennt und an die Seiten pinken Punktejersey eingesetzt.Geht doch.....Mausi lebt,lach.

 
                                                                            ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥
 


 Jetzt hüpf ich rüber zu euch und RUMS...es ist immer wieder spannend was ihr so gezaubert habt.


Allen eine wunderschöne Restwoche ♥♥♥



Liebste Grüsse ♥♥♥


Vera ♥♥♥


Kommentare:

annimo hat gesagt…

wäre auch schade um Mausi gewesen. Dein Outfit ist klasse.

Liebe Grüße Astrid

contadina hat gesagt…

Das nenne ich ja mal elegant gelöst und die Punkte passen perfekt zu Mausis Kleidchen - da kommt doch kein Mensch drauf, dass das so gar nicht gedacht war. :-)

Das muss ich mir echt mal merken - diese Engpass-Problem habe ich nämlich durchaus öfter mal... ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

Wow wieder ein ganz feiner RUMS von Dir. Du weißt ich mag deine kreativen Werke sehr ;-). Steht Dir wirklich gut.

Glg

Sandra
von den felinchens

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das Top hast Du super gerettet. Wäre sonst echt schade drum gewesen. Sieht auch toll zu dem schönen Rock aus.

Hast Du den Rock nach unten begradigt? Eigentlich ist Römö doch leicht ausgestellt. Bei Dir sieht er so schön schmal aus.

Liebe Grüße,
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Gute Rettung. Wäre in der tat zu schade, um im Schrank in der Ecke zu liegen!

Gruß Marion

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Erweiterungsaktion. Der Rock ist aber auch super.
LG Janine

Svetlana hat gesagt…

Tolles Outfit, gefällt mir ;-)

Liebste Grüße
Svetlana

Numinala hat gesagt…

sieht toll aus - und das t-shirt passt doch, wie angegossen (die änderung sieht man absolut nicht) - klasse ;0)
lg von der numi

Tag für Ideen hat gesagt…

Super wunderschönes Outfit... Die Idee mit dem Shirt muss ich mir unbedingt merken - toll!!
Liebe Grüße
Veronika

byConny hat gesagt…

Guten morgen Vera,
Tolles Outfit ..ich ru se heute live aus Mallorca...aber mit dem iPad ist das leider nicht so einfach...aber egal...werde es zu Hause bearbeiten, den Blog ..
Adios Conny

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus.

GLG Jutta

Hundenarr hat gesagt…

Hallo

Süsses Shirt und Rock.

Die Idee mit dem Shirt finde ich klasse! Das muss ich mir merken.

Liebe Grüsse

Karima

pipa pocoloco hat gesagt…

Also bei deiner Figur kann ihc mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass da nix passt ;-) aber nu zur Sache/zu Rock&Shirt:

Bezaubernd schaut das beides aus. Den Römö muss ich auch unbedingt noch nähen!
Tolle Idee mit dem pinkfarbenem Stoff.

LG
pipa

Alice hat gesagt…

Super gemacht - wäre sehr schade um das tolle Shirt gewesen! Zu dem Rock dazu ein ganz tolles Outfit!
LG,
Alice

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera, den römö nähe ich auch sehr gerne deiner sieht toll aus:-)))herzliche grüße barbara

MOHNBLUEME hat gesagt…

Du siehst ja wieder wunderbarst aus in Deinen herrlich verspielt-verträumten Teilchen,supi Outfit:D
liebste Grüsse Daniela

Die Frau Heidler hat gesagt…

Cooles Outfit!!!! Top (gute Rettungsidee!!!) und Rock sind sehr stylish!
Ich stimme Dir zu! Wir wollen den Sommer behalten....da click ich den "gefällt mir" Button!!!
Liebste Grüsse von Frau Heidler

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Das Mausi-Shirt ist ja wirklich zuckersüß. Schön, daß Du es wiederbelebt hat. Der Erweiterungstrick ist super, merk ich mir auch!
LG Doris

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooi, beautiful!! xxx Riitta

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
von mir hier zuerst einmal, ganz ganz Liebe Geburtstagsgrüße (wenn auch etwas verspätet) für deine Tochter.
Du siehst in deinem Römö ganz süß aus mit der kleinen Rüschchenkante und dem Herzchen.

Die Idee mit dem Shirt einfach ....KLASSE!!!

Liebe Grüße von Inge

Doris van der Linden hat gesagt…

das outfit mußt Du nächstes Jahr unbedingt mitbringen