Dienstag, 20. August 2013

Zeeland my Love !!!


Hallo ihr Lieben,
hier wie versprochen ein paar Urlaubbilder vom Zeelandurlaub.

Um auf die Insel Schouven-Duiveland zu kommen muss man über diese Brücke. Die Zeelandbrug (Zeeland-Brücke) ist mit über 5 km die längste Brücke der Niederlande.


     
Umgeben von der Nordsee und dem Grevelingermeer.
Und traumhaften Stränden die nie überfüllt sind.
 





Zu sehen gibt es Himmel,Meer,fleissige Sandburgenbauer,Piraten,mutige Wasserplanscher,Möwen grösser als Hühner,lach.













Ein Besuch im Wasserpark Neltje Jans mit anschliessender Schifffahrt über die Osterschelde war ein Highlight.





 Nicht Genie in the Bottle...nein Joshi in de Muschel,lach.











 Ausserdem zu sehen gab es noch......Ventilatooooooooooooor.....



Ofenrohr......

 



                                                       und Kibbeling to gooooo !!!!


Traumhaft schön sind auch die Sonnenuntergänge und ich bekomme beim anschauen schon wieder "Heimweh",ach.





Bye my big Love.....ich freu mich schon dich wieder zu sehen. ♥♥♥



So meine Lieben,euch allen eine tolle Woche,ob mit Urlaub oder wie bei uns mit Schulanfang.

Allerliebste Grüsse ♥♥♥

Vera ♥♥♥

Kommentare:

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
sehr schöne Fotos hast du mitgebracht.
Man spürt und sieht sehr schön auf deinen Fotos, daß der Urlaub auf Zeeland, für Dich und deinen Lieben sehr traumhaft und abenteuerlustig war.

Liebe Grüße von Inge

P.S.:Ich finde auch im Norden sind die Möwen um einiges größer als an der Ostsee oder Berlin.(Ja in Berlin gibt es auch Möwen).

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ happy holiday! :) :) ♥ xxx Riitta

Kunzfrau hat gesagt…

Was für wunderbare Fotos. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast!
So steigt meine Vorfreude auf meinen Urlaub immer nehr! Aber mich führt es nur bis nach Sylt!

Gruß Marion

Numinala hat gesagt…

schööööne fotos ... seufz ...
lg von der numi