Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schon wieder eine Woche rum !!!

Liebe Mädels...es ist (schon) wieder Rumstag.....meine Güte war die Woche schnell vorbei.Hab viel geschafft....nur mein Projekt nicht....schnief.Dann nächste Woche,smile.

Darum zeig ich heute eines meiner absoluten Lieblingsshirts.Schön länger fertig,aber hier noch nicht gezeigt.Schöner Campan mit einem Traumjersey der in blau noch im Schränkelchen wartet.Der Schnitt ist eine abgewandelte Antonia....mit Rüschen und ein wenig Schichi.....lach.


                                                                            ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥


Hüpf jetzt mal rüber zum RUMS,um mir eure kreativen Sachen anzuschauen,freu.



Euch allen einen wunderschönen Feiertag ♥♥♥  

Liebste Grüsse ♥♥♥


Vera ♥♥♥

23 Kommentare:

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera,
so verspielt, blumig, ein wenig gehirschelt, und a bisserl gestreifelt, ein Rüschlein links und eines rechts. Und fertig ist das Kunstwerk. Und sieht natürlich bombig an Dir aus.
Herzliche Grüße,
Elke

Die Frau Heidler hat gesagt…

Der Elch is' ja wohl der Oberhammer! Hab' ich heute noch zu meiner Freundin gesagt: so manche Appli bringt's!!!! Cooles Teil!
Liebste Grüsse

felinchens hat gesagt…

Wow du siehst wieder ausgezeichnet gut aus in deinen Shirt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Melly hat gesagt…

Ein tolles Shirt :-)

lg

melly

contadina hat gesagt…

Jetzt hast du den Herbst aber auch eingeläutet, Vera!

Sogar mit Stiefeln!

Aber zurück auf Anfang... tolles Shirt - ich finde die Appli auch sooo toll!

Und dann auch noch Rüschen, auf was du alles kommmst.

Steht dir jedenfalls bombig, ich warte dann mal noch auf das Blaue.

Bestimmt zauberst du daraus auch wieder was ganz tolles.

Liebe Grüße
Sabine

Sewing Tini hat gesagt…

Oh oh da sind sie, die Stiefel ;). Das Shirt ist super schön! Toll kombiniert und steht Dir richtig klasse. Liebe Grüße, Christine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Die Farbe steht dir richtig prima, sieht eben klasse aus wenn man sommerlich gebräutn ist :)
lG Melanie

JOs Creativ hat gesagt…

Super schön. Bitte einpacken und rüberschicken ;-)
LG Janine

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
da kann ich nur sagen:
Perfekt fürs Oktoberfest.

Liebe Grüße von Inge

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das Shirt ist superschön. Eine tolle Stoffzusammenstellung. Und es steht Dir supergut.

Liebe Grüße,
Anja

Kunzfrau hat gesagt…

Rüschen und ein wenig schischi. Ich mag das :-)

Gruß Marion
(die auch staunt, dass die Woche schon wieder rum ist!)

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, super Farben!

Liebe Grüße
Katy

Unknown hat gesagt…

so schön, der wäre sicher auch mein Liebglingsshirt geworden. Alles passt schön!
LG, nathalie

heikchens kram hat gesagt…

Das ist toll!!! Mal so eher dezent bunt, super!

LG
Heike

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so lovely! beautiful you! xxx Riitta

chiarmika hat gesagt…

Liebe Vera,
vielen Dank für deinen Kommentar bei mir im Blog...ich habe mich sehr darüber gefreut!
Das Shirt ist wie immer ein Traum!
sooo schön!!
ganz liebe Grüße Ute

Svetlana hat gesagt…

Total schön!!! Von den Farben her könnte es auch mein Lieblingsshirt sein ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Kreativhausen hat gesagt…

Super schön geworden
steht dir klasse!
LG
Mo

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Danke liebe Vera,

werde mich jetzt auch mal auf deiner seite verewigen, da ich oft auf deiner seite bin.

hast du auch wieder ganz toll gemacht, schaut einfach suuuuuuuuuuuuuper aus ;o))))

ganz liebe grüße simone

Anonym hat gesagt…

Halloooo,
mir gefällt dein schönes schischi.
glg

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera Zuerst mal Hallöchen ...hey deine Stiefel gefallen mir! Und die Rüschchen an den Ärmel sind sehr hübsch! Hast wieder was tolles gezaubert! danke für deine Worte bei mir...das hat mich ein wenig grösser gemacht deine Komplimente .... für mich ist es immer schön wenn ich andere ein wenig ins Lächeln bringen kann. Es liebs grüessli hanna

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooooooooooOoooooooooooW!!!
...so klasse!!! gefällt mir top du lekkaaaaaaaaaaa mädschn!!!
gggggggglg jessi ♥

byConny hat gesagt…

Hallo Vera ..
Der Pulli ist klasse...die Rüschen gefallen mir gut.und die Applikation..toll...ich wollte aus DK rumsen...ging leider nicht...somit muss bis Donnerstag gewartet werden....dir noch einen schönen Abend .ganz liebe Grüße
Conny