Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventsdeko !!!

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr habt ein kuscheliges 2.Adventswochenende,wir haben es uns zu Hause ganz gemütlich gemacht.Nur gestern Abend waren wir zur Adventsmesse und Tauferneuerung für Josh`s Kommunion die im Mai statt findet.Es war so richtig schön...ich liebe diese Kindgerechten Messen.

Also heute gibt es ein paar Einblicke von meiner Deko...bin wohl wieder die Letzte,hüstel.


Für dich liebe Hanna das erste Bild,deine süsse Herzlichterkette,sooooo schön sieht sie aus.♥♥♥
                                                                            


                                                                               ***



 Draussen auf der Terrasse bin ich noch nicht sehr weit gekommen.


                                                                              ***


                                                                               ***







Auf meinem Shabby Kommödchen


                                                                             ***


                                                                               ***


                                                                                ***


                                                                            ***


 Treppe und Adventsgesteck

                                                                            ***

                                       
                                                                                ***


                                                                               ***



Engel und Bully...mit Tannenbaum und Geschenk,hihihihihihi

                                                                              ***


                                                                               ***


Hoffe euch hat der kleine Spaziergang gefallen....wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.





Drücker und liebste Grüße ♥♥♥
                                                              
Vera ♥♥♥
                                                                           
 
                                          


Kommentare:

Josie hat gesagt…

Schön siehts bei dir aus.
Der Bus mit dem Weihnachtsbaum ist ja der Knaller.

GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Immerhin zeigst Du Deine schöne Deko ;)....ich komm irgendwie zu gar nichts...Die Zeigt fliegt wiedermal so vorbei...seufz.
Aber ja,wir haben unser Wochenende genossen,in unserem *mini-Chalet* Tapetenwechsel tut sooo gut...uund wir waren sogar auf den Schieern :D
Eine wunderbare Zeit wünsch ich Dir,liebste Grüsse Daniela

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Vera! DANKE für deinen schönen Einblick in euer gemütliches Haus!!
Und danke, dass du ein Plätzche bei meinen Leserinnen gefunden hast.
Ich wünsch dir mit deinen Lieben einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche!!
Liebste Grüsse, Sandra

Numinala hat gesagt…

herzallerliebst - alles so hübsche sachen - hast du toll dekoriert - sieht schööön aus !!!
lg von der numi

annimo hat gesagt…

schön schaut es bei dir aus, ich bin ein wenig neidisch, den Bulli hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße Astrid

byConny hat gesagt…

Liebste Vera..keine Sorge mit der späten weihnachtsdeko..besser spät als nie...sieht doch alles schön aus und die Glasblöcke mit dem Reh besitze ich auch..grins...ich bin zur zeit noch am Geschenke einkaufen und Sonntag fliegen wir für 3 Tage nach München..da wird auf der Tollwut erst einmal geschoppt...hoffe, den Sportarmen geht's immer bessersein lieb gedrückt
Von Conny

HannaPurzel hat gesagt…

Ich schicke Dir liebste Grüsse :*

Herz Dich, Bella

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ oooo, love all!!!!

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhh so richtig schööööööÖöööööön kuschelig bei dir ;)
drück dich lieb :)
deine jessi ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

gefallen???...jaaaaaaaaa...ein spaziergang durchs blaue haus ist einfach herzerfrischend schön...vor allem an so einem trüben morgen wie heute...daaaaaanke liebe vera...ich glaub ich dreh noch ne runde bei dir ;-)))) küsschen
silke♥

Liane hat gesagt…

Hi Vera,

Ich kann Dich beruhigen. Nein, du bist nicht die Letzte. Bald ist dritter Advent und bei uns ist immer noch keine Deko aufgebaut. *schäm*

Außer einen Türkranz und einen Adventskranz ist noch nichts weihnachtliches bei uns ein gekehrt.

Finde sowieso, das dieses Jahr viel zu schnell zu Ende geht.

Ich wünsche Dir und den Kids noch eine wunderschöne Adventszeit.

LG Liane