Donnerstag, 5. Dezember 2013

Knotenkleid Nr.3 !!!

Hallo ihr lieben Mädels,

hoffe ihr geniesst die wunderschöne Adventszeit und verfallt nicht zu sehr in Stress.Ich kann und will das dieses Jahr nicht,bin jetzt die 6.Woche krank.Aber es wird besser,freu....zu den Spritzen gibt es jetzt noch Ergo-Therapie.Hab bis jetzt nur wenig dekoriert und ein paar Plätzchen gebacken,die Tage mehr.

Genäht hab ich ein Knotenkleid,wieder Schnitt Ottobre und aus dem wunderschönen Lillestoff by Gretelis.Mußte einfach was buntiges haben,bei dem trüben Nebel,bääääääh.Diesmal etwas verlängert und das Rockteil mit mehr Weite.Mit Strickjacke oder (wie unten) mit Kuschelweste gefällts mir auch.





                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥
                      

                                                                               ♥♥♥  

Hier könnt ihr schauen was die anderen RUMSweibsen gezaubert haben.



Euch eine wunderschöne und stressfreie Woche,knutscher ♥♥♥


Liebste Grüße ♥♥♥
Vera  ♥♥♥






                                                                                                                                                                       

Kommentare:

Katy sew hat gesagt…

Liebe Vera, das ist WUNDERSCHÖN geworden! Ein absoluter Traum, der Stoff ist so toll und steht Dir ausgezeichnet!

Ich hoffe das Du bald wieder richtig gesund bist, das ist ja wirklich fies das sich das alles so zieht.

Ganz liebe Grüße
Katy

JOMA-style hat gesagt…

Liebe Vera,
das Knotenkleid ist der Hammer, wunderwunderschööööön. Den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen. Die Ottobre habe ich ganz bestimmt da :-)
LG,
Anja
P.SS. Gute Besserung!

Sandra hat gesagt…

Super schön und besonders lieb mit der Weste ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

petitmariette hat gesagt…

Super schön. Der Stoff das Kleid und diese tollen Schuhe. Du siehst toll aus. LG Alex

VanDerHand hat gesagt…

Sieht das toll aus!!! Gefällt mir sehr :D Glg Jessi

TophillTour hat gesagt…

Wow, Vera ... Dein Kleid ist ja suuuuper. Bin ganz verliebt in den tollen Stoff. Sehr, sehr schön.
Liebe Grüße
Steffi

contadina hat gesagt…

Was für ein Traumoutfit wieder mal, liebste Vera!

Ich bin sehr unglücklich zu hören, dass es dir immer noch nicht wirklich besser geht, menno!!
Lass' dich noch mal aufmunternd knuddeln und dir eine flotte Besserung wünschen!

Das Kleid mit dem tollen Schnitt und dem herrlichen Stoff ist wie für dich gemacht, ein richtiger Augenschmeichler! ♥

Stress' dich nicht, mach' es dir gemütlich und geh' es langsam an!

Ganz liebe Grüße
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Soooo schön! Ein echter Lichtblick bei diesem trüben Wetter.
LG Janine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ich muss auch noch mal ein langarmiges Knotenkleid machen. Ich Rums heute ned, Vorweihnachtspanik ;)....

lG Melanie

Susanne + Rosita hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft schön ... und sitzt perfekt ... steht dir genial gut! :-)

glg
susanne & rosita

Numinala hat gesagt…

man das steht dir aber auch richtig gut - sieht absolut klasse aus !!! (und ein guter grund sich auch noch blaue stiefel zu holen - und rote ;0)
lg von der numi

Kunzfrau hat gesagt…

Das Kleid ist einfach nur schön! Mir gefällt allerdings die Variante ohne Weste besser!

Gruß Marion

byConny hat gesagt…

Guten morgen liebe Vera...ich freue mich, dass es aufwärts geht dem den Sportarmen ...und dein Knotenkleid..toll...deine Sachen sehen immer so perfekt aus..klasse...ich bin auch seit Dienstagabend krank mit darmvirus..aber ich bin trotz allem am Nähen und hoffe, dass ich es heute noch bei rums rumsen lassen kann...ganz liebe Grüße...drück dich...PCs..wir sollen ja ab heute bis morgen den schlimmsten Sturm abbekommen...mir graut schon davor und meine Kamera ist startklar...

tillaBox hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum .. und die Stiefel dazu .. ich hab gerad Schnappatmung!! Genial schön ♥

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohhh wie wunderschön...
Das Westchen find ich auch klasse dazu!!
liebste Grüße Bettina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Gefällt mir suuuuper!;)Wunderschön siehst Du und das kleid aus.
LG Claudia

Svetlana hat gesagt…

Ganz tolles Kleid hast du gezaubert!!!
Steht beides noch auf meiner Wunschliste Stoff und Schnitt )))

GLG Svetlana

Lottie hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, es steht dir wirklich sehr sehr gut. Ich habe mich auch total in diesen Stoff verliebt. Noch habe ich ihn nicht gekauft, das kann sich aber noch ändern ;) Ich mag bunte Jerseys, sie wirken aber schnell zu kindlich, dieser ist aber total erwachsenentauglich, wie du wunderbar bewiesen hast! LG Lottie

Fröbelina hat gesagt…

Ohhhh ist der Stoff klasse :) Und sitzen tut es auch perfekt! Sind die Ärmel gar nicht extra zugeschnitten? Das sieht total gut aus!
Gute Besserung und liebe Grüße

Katharina

nähkästchen hat gesagt…

Super schönes Kleid...Gefällt mir sehr gut und steht dir super.

LG Simone

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

eine supertolles Kleid hast Du genäht, den Stoff habe ich auch noch liegen (wird noch gestreichelt). Ich
wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße Asrid

jakobabs hat gesagt…

Wunderschön!

Toller Stoff, sitzt perfekt. :)

Liebe Grüße, Barbara

Pamela Neuweiler hat gesagt…

superschön! steht dir ausgezeichnet! lg pami

kristina hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden und steht dir sehr gut!
LG Kristina

Esseline hat gesagt…

Mooi, mooi, mooi, mooi, mooi!
Mehr kann ich nicht sagen.
GLG, Esseline

Josie hat gesagt…

Wie?Dieses tolle Kleid ist in ner Ottobre?
Die sollten dich ihre Teile probenähen lassen
GLG
Elke

lenz und lena hat gesagt…

S*C*H*Ö*N

Doro Kaiser hat gesagt…

aber hallo, das ist super hübsch!!
und mit diesen stiefeln einfach ein hingucker! großartig!

♥liche Grüße, doro K.

lenistraumwelt hat gesagt…

Mega schön das Kleid!! Sieht total klasse aus.
Die Stiefel finde ich genial! :-)

Liebe Grüße sendet Franzi

Frau Kleinkram hat gesagt…

ohhhh!
Einfach nur ein Traum!!!Und die Schuhe dazu...toll toll toll...
vlg
Maren

Smila ♥ hat gesagt…

Was für ein WUNDERSCHÖNES Kleid! Steht dir fantastisch und die Stiefel dazu: super!
Liebe Grüße, Smila

Hanna hat gesagt…

Ganz Toll Vera wie du das wieder gezaubert hast... ja jetzt musst du dich schonen damit du wieder ganz Gesund wirst. Nur Nähen tut dir glaub aber auch nicht so gut... was genau hast du
eigentlich ? Ein entzündeter Arm ? Ok ich schicke dir eine Portion Gesundheit zu dir. Ich habe dieses Jahr fast gar nichts gemacht an Weihnachtsdeko... den wir verreisen ja nach Spanien und ich freue mich dem Kommerz mal zu entfliehen. grüessli hanna

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

ich finde das Kleid traumhaft schön. Es sitzt toll und steht dir supergut.

Liebe Grüße,
Anja

Frau LuLa hat gesagt…

Ich liebe diesen Stoff! Das Kleid sieht wunderschön an dir aus!

LG
Claudia

maria hat gesagt…

Toll, schöner Stoff! Knotenkleider liebe ich auch, ich habe eines nach dem Onion Schnitt genäht.

LG Maria

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ Hello, my dear friend! This is so beautiful dress! And you are so nice and beautiful! Happy day for you!♥

Tag für Ideen hat gesagt…

Du hübsche du... Soooo wahnsinnig gut steht dir das Kleid, einfach toll!!
Liebe Grüße
Veronika

Nähoma moni hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid, der Lillestoff sieht so toll dazu aus.
Steht Dir richtig gut.

LG

monika

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Dein Kleid ist wunderschön, alles gefällt mir; die Farbe, der Schnitt, die Länge auch - obwohl ich meistens auf kürzere Röcke und Kleider mag! Wieder einmal super schön!
Liebe Grüsse, nathalie

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera,
ich hoffe, es geht Dir wieder besser mit dem Arm/ den Armen? Nähen klappt ja schon wieder ganz gut ;-) Das Kleid ist sehr schön und steht Dir!
Herzliche Grüße,
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Huiuiui...was ist denn das wieder für ein Augenschmaus hier,seufz...ich will auch!Wieder voll mein Ding...Wunderschönst schaust Du aus mit diesem Kleid und Stöffchen :D
LiebGruss Daniela...uund ganz gute Besserung!!

Vera hat gesagt…

Ihr Mädels seit so lieb....ich freu mich sehr über eure Kommentare,hüpf,spring.

Allen ein dickes Knutschi ♥

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo Vera!
Heute hab ich auf deinen Blog gefunden, weil ich dein Profilbild mit dem blauen Haus so schön finde. Da mir aber auch dein Blog so gut gefällt, bleib ich einfach als deine neue Leserin da und such mir ein Plätzchen zwischen deinen Lese-Mädels ;-)
Dein Kleid ist der Knaller und ich würde es sofort anziehen.
Mega-schön!
Hab einen gemütlichen Winterabend und auch ich wünsche dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht.
Liebste Grüsse, Sandra

AnniMakes hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, tolle Stoffwahl! Mir gefallen solche Stoffe auch sehr gut, ich habe aber immer Hemmungen etwas für mich daraus zu nähen. Ich frage mich, zu bunt? zu kindlich? aber wenn ich dein Kleid sehe, denke ich wieder, alles quatsch, sieht toll aus und bringt Farbe in den trüben Alltag. Liebe Grüße, Anni

heike hat gesagt…

holla die waldfee.....dass macht ja mal einen richtig schlanken fuß.....mein gott sieht das super aus, und es steht dir ausgezeichnet !!!!!

gglg heike

Hummelschn hat gesagt…

♥ WUNDERHÜBSCH schaust du aus!!!
EIN TRAUM...schnittchen...stoff...DIE SCHUHE!!!!!....und DU ;)
...´♥ ein MGEA HINGUCKER ;)
drück dich lieb ♥
deine jessi ♥