Dienstag, 17. Dezember 2013

Mats ist da !!!

Hallo ihr Lieben,

oh ihr glaubt nicht wie froh ich bin wieder mal eine schwere Geburt überstanden zu haben,smile.Bei mir geht es wohl in dieser Beziehung nie einfach.Nachdem ich diesem Fräulein und diesen zweien Leben eingehaucht brauchte ich erst mal eine Pause.

Aber in vielen Blogs habe ich die süssen Wichtel gesehen und wollte doch einen,einen richtig großen Helfer der mir in meiner Not hilft alles bis Weihnachten zu schaffen.Mehrere Wochen hat es jetzt gedauert und stolz kann ich verkünden Mats ist da,mit Mütze mißt er 87 cm,und er hat unser aller Herz im Sturm erobert,freu.

                                                                         
                                                                                 ***





                                                                               ***

***



***




***

                                                                                ***







Und weil ich mich so freu,mach ich heute das erste mal beim creadienstag mit.


So,jetzt werde ich noch alles fertig bekommen und wünsche euch weiter eine schöne Advendszeit.***

Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥










Kommentare:

julimond hat gesagt…

Oh, was für ein Prachtkerl! Wir haben 2 kleine und meine Kinder lieben sie.
Beste Grüße
Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Euer Mats ist super geworden. Mit seiner Hilfe wird jetzt bestimmt nichts mehr schief gehen.
LG Janine

chiarmika hat gesagt…

der ist ja sooooooo schön!!!!
liebe Grüße Ute

zucker ruebchen hat gesagt…

Dein Nisse ist wirklich wunderbar und hat die Arbeit gelohnt! Hoffentlich hilft er auch wirklich ;o)
Liebe Grüße
Jennifer

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ so lovely! Have a happy day, my dear friend ♥

Numinala hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem süßen mats.
LG von der numi

Kunzfrau hat gesagt…

Also die Mühe hat sich aber gelohnt! Der wird dir ganz sicher eine gute Hilfe sein :-)))

Gruß Marion

rosaKoralle hat gesagt…

Er ist wunderschön geworden...

LG Marion

jakobabs hat gesagt…

Ich liiiiiiiiebe diese Kerle,

So wunderschön!

Liebe Grüße, Barbara

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wow ist der groß!Da hast du ja wahnsinnig viel Arbeit gehabt. Und was für ein zauberhaftes Ergebnis.
GLG CLaudia

Sulevia hat gesagt…

87 cm - wow - der ist ja riesig...und so schön geworden. LG

maria hat gesagt…

Ganz toll, hätte auch gerne einen!
Wo gibt es ein Schnittmuster für Nissen?

LG Maria

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh, Vera, der Mats ist wunderschön geworden... die Arbeit hat sich gelohnt!! Ich bin verliebt. Wenn der Mats und ich heiraten würden, würde er dann bei mir wohnen - dann mache ich ihm somit einen Antrag :-)
Liebe Grüße
Veronika

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wie süüüß!

;-)

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!!! wie süß ist er denn????!!!
drück dich lieb ♥
deine jessi ;)

byConny hat gesagt…

Mensch Vera.
Der ist ja der Hammer...cool sieht der Wichtel aus....und creadienstag...na ich mal luschern gehen...Lg.Conny