Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nebel Rums !!!

Hallo liebe Mädels,

es ist wieder Rumstag und ich freu mich wieder dabei zu sein.Ein ganz großes Dankeschööööööööööön an euch für eure liebe Kommentare und herzlich Willkommen neue Leserlein. ♥♥♥

Heute zeig ich euch meine Bequem-Couch-Kuschel Tunika,Schnitt gebastelt...finde sie ein wenig Asiatisch.Mit Flatterärmel und Gummiband unter Brust Ja,ich kann auch unbuntig,lach...aber irgendwas mußte noch dran.Aus schwarzem und Sternenjersey Reststück von dem Kleid.

Die Bilder sind furchtbar...nur Nebel und Regen,schön das es jetzt innen ganz viel Licht und Kerzenschein gibt.

                                                                             ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥



                                                                           ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥



So jetzt hüpf ich mal rüber zum Gerumse und freu mich auf eure Sachen !!!!


Eine schöne Restwoche ohne Weihnachtsstress ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wunderschön und deine Figur ist ja top ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Melly hat gesagt…

toll und dann mit einem sternesaum - ich mags :-)
glg
melly

juli buntes hat gesagt…

Ahhh, Wahnsinn! Kann ich leider nicht tragen; Mist. So obercool!
VLG
Julia

VanDerHand hat gesagt…

Sieht supertoll aus!!! und steht Dir 1A :D glg Jessi

Nähfrosch hat gesagt…

Das ist für die Couch? Klar, sieht gemütlich aus und so, kannst du aber auch ruhig "draussen" tragen!!! :)
LG
Katja

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die Tunika sieht wirklich toll an dir aus! Sehr schön.
Lg
Kristina

Numinala hat gesagt…

klasse - das sieht nach einem kuscheligen couch-quäl-outfit aus - toll mit dem sternensaum - hast du prima gezaubert !!! :0)
lg von der numi

Kunzfrau hat gesagt…

Also die kannst du aber auch außerhalb des Couchkuschelns tragen. Ich finde die sehr gelungen. Schade, dass das ein gebastelter Schnitt ist. Den hätte ich doch glatt gekauft!

Liebe Grüße Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Was ist denn das für ein Schnitt.....der ist ja absolut supi!!!
Wundervolles Teilchen hast Du Dir gezaubert.
Bei uns ist es viiiiel zu kalt um zu regnen :(...Muss jetzt dann gerade aufs Radel,rutsch dann mal zur Arbeit :)
LiebGruss DAniela

Jessica hat gesagt…

Der Schnitt ist ja klasse! Steht dir super und sieht bequem und schick aus!

Liebe Grüße, Jessica

Geraldine Cherry hat gesagt…

toll geworden :) echt schön :)
GLg, Geraldine

Claudia Jahnke hat gesagt…

Da würd ich mich auch drin wohl fühlen:) Sehr schön.
GLG Claudia

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera,
schwarz steht Dir gut! Der Schnitt auch!
Herzliche Grüße,
Elke

Fröbelina hat gesagt…

Ich würde ganz klar sagen: die ist nicht nur was für die Couch! Echt toll dass du dir den Schnitt selbst überlegt hast und das Sternenbündchen passt auch super :) Gefällt mir :)
Liebe Grüße
Katharina

Svetlana hat gesagt…

Oh Vera,
die Tunika ist zwar wunderschön, aber so ungewöhnlich schwarz )))
Nein Spaß bei Seite, ich schließe mich den Mädels oben an und sage, das kannst du doch nicht für die Couch anziehen, ne, ne, ne!!! ;-)

GLG Svetlana

Tag für Ideen hat gesagt…

Auch "unbunt" steht dir fantastisch gut... schaust wieder mal super aus!!
Liebe Grüße
Veronika

TophillTour hat gesagt…

Toll, Vera!
Deine Tunika sieht ja so richtig schön bequem aus. Und tolle Idee mit den Sternchen. Damit steht das Weihnachtsoutfit.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Sanne hat gesagt…

Sieht super aus. Der Sternenstoff passt toll unten dran.

LG aus Sannes-Atelier

Katy sew hat gesagt…

Das gefällt mir total gut! Ich hab diese Woche vor lauter Weihnachts-Vorbereitung gar nichts für mich geschafft... Ich hoffe ich bin nächste Woche wieder mit dabei :-)

Ganz liebe Grüße
Katy

Josie hat gesagt…

So schön...und selbst gebastelt?
Respekt

GLG
Elke

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

superschön! Ich finde den Schnitt so richtig toll.

Liebe Grüße,
Anja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Wow... dein Kleid ist toll... schlicht...aber trotzdem peppig durch den tollen Sternenstoff. Gefällt mir super gut.

Gruß
Nicole

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön! Steht dir ganz ausgezeichnet.
GlG Claudi

Angys- atelier hat gesagt…

Aber sicher ist diese Tunika nicht nur für die Couch..
Liebe Grüsse
Angy

byConny hat gesagt…

Liebste Vera..
ich habe heute morgen um kurz nach 7 Uhr schon bei dir geluschert und musste feststellen, du hast schon gerumst..crass..hatte leider keine Zeit mehr, dir zu schreiben..die Arbeit rief...schläfst du nicht oder was machst du die Nacht über?? ☺ Ich bin total begeistert von deiner Chilltunika und mit dem Sternenabschluss echt perfekt...Ich wollte auch rumsen, aber die Bilder sind so schlecht...ich verschiebe es auf nächste Woche....
Ich drück dich...Conny

annimo hat gesagt…

sieht klasse aus und auch noch selbst
entworfen der Schnitt, super!

Liebe Grüße Astrid

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera schön hast es gemacht... steht dir auch ganz gut! Du was ich dir mitteilen möchte das mein Laptop am Ar... ist ein Virus eingefangen. Darum ich habe keine Verbindung mehr. Und wir verreisen jetzt bald nach Spanien... ich wünsche dir ne gute Zeit...heb sorg zu dir und deinem Arm. Mach nichts dummes in meiner Abwesenheit und dann bis bald. hanna

Hummelschn hat gesagt…

♥ verzuckert isse!!! ...mei bist du nen lekkaaaaaaaaa mädschn!!! der schnitt passt sooo mega klasse zu dir!!! ein traumteil!!! ♥
ggggggggggglg & drück dich lieb :)♥
deine jessi ;)