Mittwoch, 27. Februar 2013

Ich hatte Lust auf Langstrumpf !!!



Hallo ihr Lieben da draussen,

nach über einer Woche Bett liegen wegen dieser schlimmen Grippewelle,gehts langsam wieder aufwärts,puuh.Hab mich gefühlt als ob mich ein Traktor überfahren hätte.Der Schnee vom Wochenende ist fast wieder weg,aber es immer noch so kalt.Wo bleibst du lieber Lenz?????

Werde jetzt versuchen den Frühling mit meinen neuen buntigen Strümpfchen zu locken.
Frau Zwergenschön♥hat sich so viel Mühe gemacht und ein wunderschönes Freebook entworfen.Es hat soooo viel Spass gemacht sie zu nähen,da folgen noch einige,freu.

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz ♥liches Dankeschön an dich,knutscher.


Bleibt gesund und eine schöne Woche

Liebste Grüsse♥♥♥

Vera






Samstag, 16. Februar 2013

Brrrrrrr....ist das kalt !!!













Hallo ihr Lieben da draussen,

sehnt ihr euch auch so nach Frühling???? Gerade jetzt wo Kaneval vorbei ist,kommt der Winter wieder zurück,aaaaaaahhhhhhh.

Also musste ein Kuscheloutfit her,mit schön abgelagerten Stöffchen noch von der lieben Annelie.
Die Weste,mit Rüsche, aus richtig wärmenden weichen Kuschelfell,den Schnitt hab ich gebastelt.

Der Rock,mein Lieblingsschnitt Römö,aus softem Velvet.Auch mit Rüsche und ein wenig mit Satinband bedüddelt.Und ohne dicke Strumpfhose geht der auch im Frühjahr,freu.


Wünsche euch ein schönes Wochenende♥♥♥

Liebste Grüsse♥
Vera

Samstag, 2. Februar 2013

War das genial !!!


Gestern Abend 20 Uhr....Frankfurt Jahrhunderthalle......es war unbeschreiblich,bin immer noch hin und weg,smile.Tolle Show,super Stimmung und mein Gott singt er "live"so un-fucking-fassbar”.Als Gast kam auch noch Stefanie Heinzmann,ein ganz tolles Duett hat sie mit Rea gesungen.Über 2 Stunden mit Zugabe......auf dem Bild siehe ich gleichermassen glücklich aber auch fertig aus,lach.

Alles in allem ein unvergesslicher Abend.Daaaaaanke....


Noch Rea Garvey Fans hier????????


Euch noch ein schönes Wochenende♥♥♥

Liebste Grüsse

Vera













video