Donnerstag, 23. Januar 2014

Hello Nicki !!!

Hallo liebe Mädels,

ihr seit der Hammer....hab mich total über eure Kommis (nein...keine Tragebilder,schlapplach) und Glückwünsche zur Prüfung gefreut,knuuuuuuuuuuutsch. ♥♥♥

Ich glaube scheint es zu klappen...scheinbar kommt am Wochenende der Winter,mmmmhh mal sehen.Im Keller stehen 4 Schlitten bzw. Bobs die wollen wenigstes einmal zum Einsatz kommen,grins.

Heute zeig ich euch ein Kleid....aus schönem weichem Nicki...ich liebe die Farbe,denn sie lässt sich super kombinieren.Den Schnitt hab ich wieder gebastelt,werde es in der Tallie noch mal etwas abnähen.Am Oberteil hab ich von innen mittig ein Stück Gummiband eingenäht,finde das rafft sich schön.
Eigentlich wollte ich es auch noch besticken,aber jetzt hab ich endlich ein Maschinchen und konnte mich nicht entscheiden....das gibt es doch nicht,oder???? Immer diese Entscheidungen,hihihihihihihi.

Und ich hab eine Strumpfhose an,lach




                                                                               ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥


So ich hüpf mal zum Gerumse und Kopfkino und schau was da wieder los ist,smile.



Bleibt gesund und kommt gut durch die Restwoche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

lach... ja da bleibt dir nur die möglichkeit mehrere von diesen schönen kleidern zu nähen und die zur auswahl kommenden stickies darauf zu verteilen.
irgendwann braucht man dann einen neuen kleiderschrank und eventuell eine zweite stickmaschine und.... seufz...... ist schon ein hartes los gelle?!
;0)
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

feeeeesch und kuschlig ♥
glg andrea

chiarmika hat gesagt…

soooo schön!!
das Kleid steht dir super gut!
bei mir scheitert es auch oft an der Entscheidung...hihihi
ganz liebe Grüße Ute

Fröbelina hat gesagt…

Das ist ein echt hübsches Kleid geworden und ich würde sagen das braucht nichts Gesticktes, das würde nur ablenken! Hast du wirklich sehr gut gemacht :)
liebe Grüße
Katharina

ännisews hat gesagt…

Oh, das sieht aber toll kuschelig aus!
Gerade die Raffung über der Brust finde ich super schön.
Liebe Grüße, Änni

JOs Creativ hat gesagt…

Das Kleis sieht klasse aus. Ich würde es auch in der Taille noch mal etwas abnähen - bei deiner Figur ein Muss.
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Wow fesch liebe Vera ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sternbien hat gesagt…

Super schön! Steht dir sehr gut und die Strümpfe passend und tolle Stiefeletten......ach Vera du hast es drauf! Und die Entscheidung....hihihiiii...wünsche ich Dir nun das beste von allem! Liebste Sternbiengrüße und ich will endlich Schneeeeeeeee......

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

das Kleid schaut so schön und kuschelig aus und stimmt sie Farbe ist toll und steht dir sehr gut.

Liebe Grüße Astrid

Tag für Ideen hat gesagt…

Immer wenn ich hier bei dir auf dem Blog bin, denke ich du wohnst in Spanien in einer Finca, bist von Beruf "Frau" und nähst zum Zeitvertreib...
Du schaust immer so elegant aus in deinem Selbstgenähtem, deine wallende Mähne, und IMMER die passenden Schuhe dazu.... wie geht denn das??? Du bist einfach super!
Aber Tragebilder von den Pantys hätte ich trotzdem gerne :-)
Liebe Grüße
Veronika

tinker-design hat gesagt…

Schööön schaut Dein Kleid aus und die Farbe ist ja echt klasse ,
gerade heute habe ich ein ähnliches Kleid an ,auch mit der Raffung und ich mag es auch sehr leiden :-)
Herzliche Grüße
Veronika

Lottie hat gesagt…

Du nähst tolle Sachen - das Kleid ist sehr schön! Die Farbe ist wirklich toll und der Schnitt steht dir super! Liebe Grüsse, Lottie

Zauberkesselchen hat gesagt…

Das mit der Raffung vorne gefällt mit gut! Schön geworden
LG Janina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebe
Du siehst wieder super klasse aus und ich beneide Dich gerade sehr…
*knutscha
scharly

Jessica hat gesagt…

Oh, ich mag Nicki! Das erinnert mich an früher ;) Und die Farbe ist toll, steht dir super!

Liebe Grüße, Jessica

Sanne hat gesagt…

Wow, super schöne Farbe, super schönes Kleid!! Steht dir wieder total gut und leuchtet so toll. Du nähst immer so coole Sachen. Im wahrsten Sinne des Wortes: Wie für dich gemacht! ;o)

LG aus Sannes-Atelier

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Liebe Vera, Dein Kleid ist wunderschön geworden! Steht Dir einfach ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Katrin

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Superschöne Farbe für das schöne Kleid, ich liebe Nicki, bei mir würde es ja auftragen, hm.
Liebe Grüße,
Petra

Ringelblümchen hat gesagt…

Total schön!!!
Ich bleib dann gleich mal für länger!
GLG
Nadine

Svetlana hat gesagt…

Hallo Vera,

das Kleid ist wunderschön!!! Aber! ;-)
da fehlt was... was hältst du von einem bestickten Gürtel, schön breit, dann kannst du denn nach Lust und Laune abnehmen oder auch nicht ;-)

Liebste Grüße
Svetlana

Petra hat gesagt…

Oh was für ein tolles Kleid, sieht total bequem und kuschelig aus. und die Farbe übertrifft ja wohl alles, sogar an passende selbstgestrickte Socken hast Du gedacht, Steht Dir ausgezeichnet, aber halloooooooo.
LG Petra

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das Kleid ist zauberhaft. Der Schnitt ist superschön geworden und die kleine Raffung ist ein netter Hingucker. Die Farbe ist so richtig frisch und ich stehe total auf die passenden Socken zum Kleid.

Liebe Grüße,
Anja

ljubinka hat gesagt…

Beautiful dress,blue is great for combining!!!
Greetings.:)

Kunzfrau hat gesagt…

Vera im blauen Haus mit blauem Kleid (naja fast blau).
Aber ja da fehlt was. Die Idee mit einem Gürtel finde ich gut!

Gruß Marion

jakobabs hat gesagt…

DAS kenne ich....ich kann mich auch oft nicht entscheiden, welches Stickmuster es werden soll....

Das sieht so kuschelig aus, dein Kleid, echter Hingucker.

Liebe Grüße, Barbara

Heike Krukow hat gesagt…

Dein Kleid ist total schön, Wahnsinn, wie gut dir die Farbe steht, ich könnte das nie-niemals tragen...
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und natürlich zu den tollen Unnabuxen ;-). Den Beitrag hatte ich irgendwie verpasst.
LG
Heike

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Sehr kuschlig dein Kleid liebe Vera. Herzlichen Dank für deinen Besuch. GLG Tamara

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich liebe ja hellblau! Es sieht bezaubernd aus.
LG Claudia

contadina hat gesagt…

Gut, dass du das mit der Strumpfhose geschrieben hast, ich war schon wieder in Sorge... ;-)

Dein Kuschelkleid ist wieder mal besonders hübsch geworden, aber mir wäre es lieber, du würdest dich mal untenrum warm anziehen, nicht dass du uns hier krank wirst.

Wie sollen wir denn dann zu Staplerfotos kommen. Die MÜSSEN sein, das ist doch hoffentlich klar.
Du musst ihn ja nicht tragen, Hauptsache er trägt dich.

Übrigens habe ich die passende Gesellschaft für deine Unnabuxen gefunden, du müsst noch ein paar Schlüpper machen, dann passt das... *kicher*

Liebste Grüße, liebste Vera

deine Sabine

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ohhhh!
Super chick! Das Kleid sieht hervorragend an Dir aus!
Vlg
Maren

Melly hat gesagt…

super schauts aus :-) ja immer diese entscheidungen ;-)

glg
melly

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...
tolles Kleid..kannst mir gleich schicken...nehme ich ohne anzuprobieren und die "Höschen" auch...nicht schlecht, nicht schlecht....Farbe perfekt..Und den Winter..brrr...wollen wir nicht mehr...Unser Bruce will auch nicht in die Kälte...denn hier ist es wieder warm im Haus...Lieb gedrückt von Conny

SockenMel hat gesagt…

Das Kleid sieht richtig hübsch aus, gefällt mir super gut!
Viele Grüße
Melanie

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Hallo Vera,
du hast ja immer ganz tolle Outfits: Coole Farbe und dazu super passende Stiefel! Sehr schön finde ich dein Kleid, die Farbe mag ich sehr und steht dir sehr gut! Mal wieder ein super Projekt :)
Ganz liebe Grüsse,
Nathalie

Evelyn S. hat gesagt…

So schön ♥♥♥ und sicher wahnsinnig kuschelig und angehem zu tragen.

Richtig toll geworden.. Und die Sache mit Stickerei-Entscheidung ist mindestens so schwer wie die Stoffwahl. Es wird einem aber auch nicht leicht gemacht :o)

LG
Evelyn

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ oo, love this! You are so beautiful. Happy Weekend, my friend! xxx Riitta

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebe
Du siehst zauberhaft aus!!!!
*knutscha
Scharly

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera zuerst mal vielen Dank für den Besuch bei mir. Zweitens dein Wohlfühlkleid mit den passenden Socken oder Stülpen finde ich ganz toll. Du machst immer noch so Kleinigkeiten und dann ist alles komplett. So ein i- tüpfli!
Was mir wirklich ein sau gutes Gefühl gibt ich lese bei dir immer ganz viele Komis... hast ganz viele Blog Freunde... was ich dir natürlich sehr gönne...aber was ich sagen will... ich bekomme von dir meistens ein Kommentar von dir...was mich unheimlich freut.
Bisch ebe mis Nüüdeli !
Bist eben mein Nudel!
grüessli hanna

Hummelschn hat gesagt…

♥ Wundervoll!!! ...wie immer!!! sooooo süss!!! ein wundervolles nimmersattguckerle kleidle!!!
die farbe soooo toll & steht dir TOP♥
küssken ♥
drück dich lieb ♥
liebe grüße ♥
jessi ;)

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Dein Kleid ist klasse!! Ich hab auch schon den Hoodie vom 31.01. kommentiert und wollte dort noch hinzugefügt haben, daß mir deine Stiefel super gefallen. Jetzt komm ich hierher und seh, du hast auch hier tolle Schuhe an!!
Bis bald!!
Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Und hier nochmal so ein wundervolles Kleid :)
Du bist megafleissig...uund ich in der Versenkung...seit fast 2Woche zuHause...mann hat mich die Grippe umgehauen...
LiebGruss DAniela