Donnerstag, 30. Januar 2014

Kanga Nr.2 !!!

Hallo liebe Mädels,

Donnerstag ist Rumstag....und ich freu mich wieder dabei zu sein....und ich möchte Danke sagen,danke für die lieben Nachrichten zum Nickikleid letzte Woche,knutsche euch. ♥♥♥

Mit meinem Schnee locken klappt irgendwie nicht,nicht eine einzige kleine Schneeflocke....grübel...was mach ich nur falsch ???? Es ist wenigstens kalt,trocken und sonnig und so musste ein zweiter Kanga,Design: Jolijou ( bekommt ihr hier ) her.

Hatte noch von dem super kuscheligen,aber ganz viel Sauerrei machendem,lach...Sternenstöffchen und hab ihn diesmal hüftig mit Kaputze und Bauchtasche genäht.Die Bündchen sind aus farblich paßendem Streifenjersey und für die Bänder hab ich Filzkreise geschnitten und jeweils eine Öse rein gehämmert...was ein Akt,hihihihihihi.

Ach..... das ist aber auch ein muckeliges Gefühl....freu,freu.



                                                                             ♥♥♥


                                                  
                                                                              ♥♥♥                                                                     



                                                                             ♥♥♥


Spring jetzt mal rüber und bin wieder total gespannt was die anderen Mädels beim Rums gezaubert haben.


Euch einen wunderschönen Tag,bleibt gesund   ♥♥♥


Allerliebeste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥





Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Uhi, in den würde ich auch gerne rein schlupfen, bin ja eine Frostbeule und der sieht so was von megakuschelig ;-) steht dir sehr gut!!!

Liebste Grüße
Svetlana

mickey hat gesagt…

hach wie süß....heute nacht hab ich noch das tolle nickikleid bewundert - war aber nicht mehr in der läge zu schreiben - und jetzt so ein knallersternenkanga.....toll!
lg mickey

Fröbelina hat gesagt…

Aaaaach was kuschelig! :) Ist dir wieder sehr gut gelungen Vera, echt :)
Liebe Grüße
Katharina

fiine hat gesagt…

Super schick! Da würde ich mich auch gern rein kuscheln :)
Liebe Grüße!

Sternbien hat gesagt…

Guten Morgen liebe Vera! Was für ein kuscheliger mollig warmer Pulli! Und so mit liebe fürs Detail! Deshalb liebe ich das nähen und die Bloggerwelt weil alles noch Seele hat! Dir steht der Pulli super gut und auch eine sehr schöne Farbe. Dir einen zauberhaften Rumstag und viel Freude. Die liebsten Sternbiengrüße von mir :-)

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

oH..... sieht super kuschlig und gemütlich aus! Ganz toll geworden!!!
Liebste Grüße!!
Sandra

Heike Krukow hat gesagt…

Der ist ja mal richtig toll. Sieht soo kuschelig aus, und das wo es jetzt endlich richtig kalt ist.
LG
Heike

Sandra hat gesagt…

Der ist ja der Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

einchen hat gesagt…

boah! ich ahne, WIE kuschelig dieser hoodie ist!!!!! waaahhhh! toll toll toll!!!

glg einchen

kreativkäfer hat gesagt…

maaa super kuschi sieht das aus!!!
glg andrea

Tag für Ideen hat gesagt…

Du bist wieder super schick - wie eh und je - Genial!
Liebe Grüße
Veronika

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ach wie schön kuschlig bei der Kälte! Steht dir sehr gut! Den Stoff hab ich auch schon vernäht, ja schöne schweinerei:)
GGLG Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Tolle Kanga und sooooo kuschelig sieht sie aus.
LG Janine

Monika hat gesagt…

Total schick! Super kuschlig sieht er aus - Dein Kanga - der gefällt mir auch!
Herzliche Grüße
Monika

Numinala hat gesagt…

klasse - sieht toll aus und schööön kuschelig. und auch noch passend zur hose und zu den schuhen - super !
lg von der numi

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Oh wie kuschelig!!!! Wunderschön! Die Farben sind genau mein Ding!

petitmariette hat gesagt…

Oh wie schön kuschelig Du aussiehst.
Klasse Farbwahl. DA muss doch endlich mal der Winter kommen. LG Alex

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie wunderbar kuschelig sehr gemütlich könnte ich heute auch brauchen :) Jupp und heute kann ich hier auch wieder kommentieren, das letzte mal lies sich das Fenster
dazu nicht öffnen....
lG Melanie

AlleinMein... nur für DICH gemacht ! hat gesagt…

Wow, sieht der schön kuschelig aus... und er steht Dir sowas von gut :0) die Schuhe winde ich auch richtig gut dazu... also was brauchst Du mehr... PERFEKT... Liebe Grüße Doris

by SaTe hat gesagt…

Da hast du dir ja was schönes und sehr kuscheliges gezaubert!! Tooootal schön!!
Bei den Temperaturen genau das richtige!!
Liebe Grüße
Sandra

Waldfee hat gesagt…

Ein Traum, wirklich ein perfeker Sweater....wenn die Fusselei nicht währe, hätte ich auch solch ein kuscheliges Teil ;o)! gglG Annette!

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, der sieht klasse aus, ich mag den Stoff ja total gerne, aber nähen, bäh.
Liebe Grüße,
Petra

Josie hat gesagt…

Du wieder mit so einem mega Teil,das ich auch unbedingt haben muss
:-(
Hach ist das schön....
Und wegen Schnee unso
bitte dann nur bei dir ums Haus rum,ich will den nicht(habe ca 40m zum räumen!)und verbringe meine Zeit viiiel lieber im Nähzimmerchen
☺☺☺

GLG
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Ich tausche mit dir: Schnee gegen Kuschlpulli! Wir haben nicht viel aber es istSchnee da und ich will den nicht.
Viel viel schöner finde ich deinen Kuschelpulli!

Gruß Marion

Handmade by Karin hat gesagt…

Sooooo kuschelig !!! Toll geworden, da bist du ja für den "Restwinter" gut gerüstet ;-)
❤-liche Grüße,
Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll! Sieht super toll und muckelig aus! :-)
GlG Claudi

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Oh, der sieht aber schön kuschelig. Die Farbe ist der Knaller.
Lg
Kristina

Petra hat gesagt…

Sieht wirklich warm und kuschelig aus, Du scheinst im Moment auf wärmendes Material zu stehen, erst Nicky, jetzt Fleece. Nicky muss ich mir aufgrund Deines tollen Kleides jetzt auch zulegen :D, aber Fleece habe ich GsD schon...
LG Petra

Evelyn S. hat gesagt…

Wahhhh ein Kuscheltraum!!! Herrlich ♥♥♥

Der Fleece ist so der Hammer! Nur nach dem Zuschneiden schaut man aus wie S.. ein Ferkelchen ;o)

Ohhhh, sooo schön, ich will auch!

LG
Evelyn

Marlies aus Oberbayern hat gesagt…

Oh, Mann, Hammer-Schuhe!!!! Sind die klasse!! Ach ja, und Dein Pulli ist auch toll geworden ;-)
LG Marlies

ljubinka hat gesagt…

Great!!!
Nice boots!<3
...lovely weekend.:)

Jessica hat gesagt…

Wie gemütlich! Sieht klasse aus!

Liebe Grüße, Jessica

Sandra hat gesagt…

Hallo,
finde Deinen Pullover super kuschelig. Hätt ich auch gerne :-)
Gruß
Sandra

Hummelschn hat gesagt…

♥ nen mega klöpperlie dein kuschelliebhabpulli ;)
...und du schaust in allem immer sooo zukkaaaa süß aus ;)DÄUMSKEN HOCH ♥ ♥ ♥
knuddel dich lieb ♥
deine jessi ♥

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ahhh,kuschelig wundervoll sieht Dein Kanga aus :)
LiebGruss DAniela

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

veraaaaaaaaaaa meine lieblingselfe
du siehst wieder MEGAhammerWUNDERklasseTOLL aus!!!!!!!
dickes küsschen
silke♥