Donnerstag, 9. Januar 2014

Kuschelset !!!

Hallo liebe Mädels und Rumslerinen,

heute zeige ich euch mein neues Kuscheloutfit,freu.....so richtig was zum rumlümmeln.Eigentlich bin ich ja nicht so der Leggingsfan aber als ich diesen Traumjersey in der Hand hielt musste es unbedingt eine werden.Also Schnitt gebastelt und los.Dazu ein Antonia-Shirt von Farbenmix,unten verlängert und verbreitert aus Frottee.Den Sticki hab ich gestern Abend erst fertig bekommen,hatte einen Stickunfall und bin ja noch Neuling,doofe Nadel,bricht einfach mittendrin ab...tztztztztzt...der muss noch fest genäht werden.Und da alles so gut zusammen gepasst hat,gab es auch noch ein Beanie,hüpf.

Die wunderschönen Stöffchen,Bänder und die Stickdatei Milli Zwergenschön Himmelstürmerin bekommt ihr in Silkes Milli Zwergenschön Shop.





                                                                            ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

Sorry für die schlechte Bilderqualität,es waren zwar 15 Grad....siehe Clogs,lach...aber kein vernünftiges Licht.

So....spring schnell rüber zum Rums,bin heute ja echt spät dran,hihihi.


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Du hast ja wieder mal was Zauberhaftes genäht, und mit dem Sticken kenne ich es auch!
Der Pulli ist super schön, und wahrescheinlich schön kuschelig und warm!!!
Ganz liebe Grüsse,
Nathalie

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Mensch, das ist ja eine tolle Kombi! Gefällt mir total gut! Ich habe meine Sticki einen Tag vor Weihnachten ins Aus geschossen... aber sie geht zum Glück wieder :)

Liebe Grüße
Katrin

Numinala hat gesagt…

süüüüss - hat was schlumpfiges und sieht richtig kuschelig bequem aus. zwergenschön hat wirklich tolle sachen... seufz.. ;0)
lg von der numi

Fröbelina hat gesagt…

Das sieht ja gemütlich aus und der Stoff ist echt ein Traum :)Die Stickerei gefällt mir auch, ein rundum gelungenes Outfit sozusagen :)
Liebe Grüße
Katharina

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Hallo Vera,
"kuschelisch" ist jetzt genau das Richtige, auch wenn es draußen noch nicht klirrend kalt ist. Das kommt bestimmt auch noch. Mir gefällt Dein Outfit gut. Ich war bisher auch kein großer Leggingsfreund, aber vor 2 Wochen habe ich mir auch eine genäht und liebe sie.
Ganz herzliche Grüße,
Elke

petitmariette hat gesagt…

Der Stoff ist ein Traum. Da wird meine Leggins ganz neidisch. Du wirst Deine neue Hose lieben. LG Alex

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Uhiiiii, das sieht ja süß aus :). Ja und war ist es hier auch - für Januar echt extrem - Wahnsinn :-).
lG Melanie

Claudia Jahnke hat gesagt…

Sieht total gemütlich aus. Bestimmt super bequem. Schöne stoffe!
LG Claudia

Jessica hat gesagt…

Sieht total bequem aus und der/die/das? Beanie ist klasse!

Liebe Grüße, Jessica

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

was für eine superschöne Kombi. Die sieht so richtig klasse aus.

Mir gefällt es besonders gut, dass Du die Antonia nach unten etwas ausgestellt hast.

Und ich stehe auf Deine Zöpfe :-)

Liebe Grüße,
Anja

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...
das ist wirklich ein schöner Kuschelanzug...passend für dieses blöde Regen und Sturmwetter heute bei uns...Ich war heute auch wieder nähen, aber mein Mantel ist immer noch nicht fertig...Hab soviel anderes momentan zu tun...Dir noch einen Restkuscheltag..zzz 15 Grad..Unvorstellbar...Lg. Conny

Sandra hat gesagt…

Super schönes Outfit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

MOHNBLUEME hat gesagt…

Huiuiui,wie supi wunderbar Dein neues KuschelkombiSet...HERRLICH!!!
Liebste Grüsse uund *danke Dir*
Schmutzdrück Daniela

Jutta Voss hat gesagt…

Das sieht ja wirklich kuschelig aus!
Sehr schön :-)
L.G. Jutta

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschön kuschelig schaut es aus... Einfach Super!
Liebe Grüße
Veronika

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

dein Kuscheloutfit sieht so schön aus.
Damit würde ich gar nicht mehr von der Couch kommen.

Liebste Grüße Astrid

Evelyn S. hat gesagt…

Ein Kuscheltraum! Deine Kombi ist super und so urgemütlich!

LG
Evelyn

contadina hat gesagt…

Ahhh, die Kuschelprinzessin! ♥

Ist das süß, Vera - und steht dir sooo gut!

Unfälle am Arbeitsgerät passieren nur, wenn du es auch benutzt - also ist es ein gutes Zeichen, man muss es nur so sehen können. ;-)

Aber barfuß? *brrr* Sooo warm fand ich es dann doch nicht.

Liebe Grüße
Sabine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schönes kuscheliges Outfit! Muss mir auch mal für zu Hause nähen... :-)
GlG Claudi

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das sieht aber niedlich aus!!! Vor allem ist die Kombi sicherlich total bequem.
Lg
Kristina

Petronella hat gesagt…

Da würde ich mich auch schon gerne hinein kuscheln.

Liebe Grüße
Petronella

Annele B. hat gesagt…

Schaut richtig schön und gemütlich aus! Und ich liebe Milli!!!
Liebe Grüße
Anke

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥Super!! Love this!

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
love silke ♥

p.s liebstes vera mädchen, mein liebmännlein sitzt gerade neben mir und sagt, du siehst aus, wie ne PUPPE *gg* wie ne ganz ne schöne aber ;-)

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
♥ schnuggiiiiiiiiiiiiiiii süße VERA ♥ !!!!!!
...sooo ein zukkaaaa süßes kuscheloutfit!!! TOP ♥
...hihihi...und dann sooo tapfer mit den CLOGS bei 15grad!!! brrrrrrrrrrr...knuddel dich ganz doll...
♥ kreiiiiiisch!!! LOVE IT!!!
♥ ...ich wink mal umme ecke...das wäre doch mal glatt nen DATE wert??? ;) ...ich würde mich mega froiiiiiin ;)
knuddel dich ♥ & küssken ♥
deine jessi :)