Donnerstag, 16. Januar 2014

Ottobrekleid !!!

Hallo ihr Lieben,

bin gerade einen Test am starten.....denn nähe ich was warmes,dann wird es warm....und nähe ich was kniefreies...dann wird es bestimmt kalt,lach.

Von mir aus könnte es ruhig kalt sein,auch mal schneien.....das trübe und nebelige Wetter ist doch furchtbar....gggrrrrrrrr  !!!!

Gestern hab ich für die Fotos.....extra für euch..jaaawohl...sogar im Regen gestanden.....also lasst mich nicht alleine,grins.

Genäht hab ich ein Ottobrekleid aus dem legendären Heft,welches leider nicht mehr gibt.Den Gummi am Oberteil hab ich etwas tiefer eingenähtAus Silke´s Glitzerbuntem Zauberlädchen ist der wunderschöne Bambibraune Feincord.

Werd es jetzt mit Shirt,Stiefeln und Strickjacke tragen !!!


                                                                           ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥

                            
                                                                              ♥♥♥


So jetzt geht es zu den anderen Rumsmädels,mal schauen was ihr so gezaubert habt,freu.


Euch allen eine schöne und gesunde Woche  ♥♥♥

Grüssle und Knutscher  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥


Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht gar nicht so kompliziert aus. Gut gelungen.
LG Janine

Sandra hat gesagt…

Wow du Hübsche ;-) garantiert bist du wiedermal der Hingucker.

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

oh wenn ich deine nackigen beine sehe, fang ich an zu frieren. hier regnet es auch nur noch und es ist kalt und ekelig dabei... seufz... könnte ja auch mal nen regenmantel nähen. vielleicht kommt ja dann die sonne raus ;0)
lg von der numi

Panilin hat gesagt…

Veraaaa, kreisch!!! Du siehst oberklasse aus, absolut genial und dein Figürchen hätt ich auch gern. Hab einen schönen Tag.
GlG Aylin

Sternbien hat gesagt…

Wunderschönes Kleid und Du hast immer Hammerschuhe oder Stiefel an! Du bist bestimmt mit einem Schuhlieferant verheiratet ;-) super schön mal wieder und wie immer! Toll! Dir einen herrlichen Rumstag und nähe bitte mal Bikinis vielleicht kommt dann der Schnee.... ;-) liebste Sternbiengrüße :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein schönes kleid !

könntest du dir vielleicht einen wintermantel nähen, dann würde es bei deinem glück sommer werden und genau den möchte ich eigentlich am liebsten haben ;-)

viele herzliche grüße
marion

Monika hat gesagt…

Wow, wieder ein ganz tolles Outfit für Dich! Ich finde Deine Sachen immer total schön!
Herzliche Grüße
Monika

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

wegen mir darfst du gerne nur Warmes nähen, ich brauche keine Kälte. Aber egal ob kniefrei oder nicht, deine Sachen gefallen mir immer sehr gut.

Liebste Grüße Astrid

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...das Kleid ist toll...mmmh ich hab auch noch braunen Babycord liegen??wäre eine Überlegung wert! wenn der Mantel fertig ist..es fehlt nur noch der Reißverschluss und das zusammen nähen und stecken von innen und außen ...und nun husch husch rein mit dir , sonst wirst du auch noch krank so wie ich...drück dich aus der Ferne ...Conny

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das ist ja hervorragend! So verspielt und trotzdem Cord, fein! Na und die Stiefel... *schwärm*

Tag für Ideen hat gesagt…

Du bist ja wieder eine Flotte Biene... super cool. Woher hast du denn immer diese bunten Stiefel...?? Farbe steht dir einfach total gut!!
Liebe Grüße
Veronika

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Total klasse, schlicht aber doch mit Pfiff :-)

glG Melanie

Die Frau Heidler hat gesagt…

Suuuuper Teil Vera! Das hat was!!!!
Liebste Grüsse

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Das ist ja toll geworden, der Schnitt gefällt mir richtig gut! Kann man ganz toll kombinieren und passt zu jedem Wetter :)

Liebe Grüße
Katrin

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön Dein Kleid.Im Sommer ohne Shirt und im Winter mit was drunter oder so wie Du jetzt mit Jäckchen. LG Alex

ljubinka hat gesagt…

Beautiful dress!!!
Greetings...

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das ist ein wirklich schönes Kleid vorallem mit der Strickjacke sieht es schön aus.
Lg,
Petra

jakobabs hat gesagt…

Dann hoffe ich mal, dass deine Hypothese aufgeht. :)

Schönes Kleid, ich habe die ottobre hier liegen aber ich habe es noch nie genäht. Ts.

Liebe Grüße, Barbara

MOHNBLUEME hat gesagt…

Umwerfend siehst Du wieder aus!Ein totales Vera-Teilchen,wundervoll!!
Endlich mal jemand der nicht nach Wärme schreit...gell,der Winter muss jetzt noch kommen!!!Find ich auch :-D
Liebste Grüsse Daniela...ohne Rums,habs nicht geschafft mit meiner Tasche,snüff

Claudia Jahnke hat gesagt…

Hübsches kleid! Da kannst Du gut kombinieren! Ich mag auch lieber
Schnee oder Sonne und nicht so oll, bäh. Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
LG Claudia

Svetlana hat gesagt…

Oh Vera!

Das Kleid steht dir ausgezeichnet, schmeichelt deiner Traumfigur )))

Ja, mit dem Winter ist es dieses mal so eine Sache: ich möchte keinen Schnee mehr haben, bin schon auf den Frühling eingestellt )))

GLG Svetlana

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

ich hoffe das klappt mit der Wetterbeeinflussung. Also, ich mag gerne Wetter, das zur Jahreszeit passt :-)

Das Kleid ist ganz, ganz toll - schlicht und schön!!!

LG
Heike

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

schlicht und schön! ich finde das Kleid traumhaft schön. Der Schnitt ist super. Den hätte ich auch gerne.

Und bitte, liebe Vera, wo hast Du immer diese tollen bunten Stiefel her. Erst die grünen, dann diese gelben. Ich bin ganz neidisch.

Liebe Grüße,
Anja

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Du hast ja ein wunderschönes Kleid genäht und super coole Stiefel dazu, steht dir perfekt ;), wie immer!
LG, Nathalie

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Liebe Vera,

mir ist es egal ob Du was "Warmes" oder "Kaltes" nähst, es gefällt mir sowieso. Das Kleid ist ziemlich clever, wie ich finde. Es ist farblich so neutral, dass es zu fast allem passt. Die Form macht es zu etwas Besonderem und durch die Möglichkeit es mit "Drunter" und "Drüber" wintertauglich zu machen... also eigentlich brauchst Du nur dieses eine Kleid im Kleiderschrank.

Ach nee, kleines Spässchen ;-) Das wäre ja schrecklich, nur ein einziges Kleid! Gerade Du hast doch bestimmt mindestens einen Kleiderschrank voller hübscher selbstgenähter Kleider. Aber über so ein multifunktionales Kleid sollte ich auch mal nachdenken.

Herzliche Grüße,
Elke

feenstaub hat gesagt…

Absolut klasse dein Kleid und die Stiefel sind der Hammer.

LG cArmen

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera ... ui ui da hast du wieder was hübsches gezaubert...übrigens ich bin wieder zurück.. und ein neuer Laptop... aber Windows 8 nervt mich ein wenig.. und Fotos kann ich momentan nicht auf Pc laden null Ahnung. Hey und du Nudel danke dir für deine POst das war ne ganz schöne Überraschung von dir! vielen Herzlichen Dank dir. ich kuddle dich grüessli hanna

Annele B. hat gesagt…

Boah! Ist das schön!!! Steht Dir supergut!
Liebe Grüße
Anke

Jessica hat gesagt…

Total schick! Steht dir super! :)

Liebe Grüße, Jessica

b`engelwirtschaft hat gesagt…

liebe Vera
und bitte mit strümpfen...bubhu
wenn ich dich seh ..wird mir ganz kalt :O) wunderschönes kleidchen hast du dir gezaubert...und die stiefel ..sehr cool!!
leibste grüße bettina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch!!! Und mit der kurzen Strickjacke noch toller! :-) Und die Stiefel sind auch der Knaller! :-)
GlG Claudi

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥love this dress! You are so pretty! Happy Weekend, my friend! xxx Riitta

Hanna hat gesagt…

Hey Vera... ja das Törtchen ist uns gelungen...muss noch eines machen... am Sonntag hat ein Stepmädel noch Geburi. Vielleicht macht Jakob nochmals mit. Freut mi das die Karte angekommen isch...gel...es ist ja noch nicht Ostern aber das Häsli hat mich so angelacht. Ja das Wetter ist so komisch...mal kalt ..warm ..nass... es soll mal der Schnee kommen...und der Frühling soll aber diesmal pünktlich kommen. es liebs Grüessli hanna

MarieSnowCreek hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid!! Aus welcher Ottobre-Ausgabe genaus ist das? (auch wenn sie nicht mehr verkäuflich ist...)

Viele Grüße
Marie

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!! LIEBELEIN !!!
das kleid steht dir wunderbar!!!
du augenweide duuuuuu!!!
der schnitt is ein traum!
mega toll und der cord in der farbe wie gemacht für den schnitt ;)
drück dich sooo lieb und schick dir nen fettes küssken ♥
ggggggggglg deine jessi ♥