Dienstag, 21. Januar 2014

Pantys !!!

Hallo ihr Mädels,

vielen ♥lichen Dank für die tollen Kommentare zum Kleid letzte Woche,ihr seit so toll....knutscher.
Wegen der Nachfrage.....der Schnitt war glaub ich aus der Ottobre Sommer  2/ 2005.
Mein Experiment geht heute weiter,mal sehn ob es klappt,lach.

Heute gibt es ein paar Pantys...manche nennen sie auch "Unnabux",wegschmeiss !!!! Das stand schon lange auf meiner "to-Do Liste" und ich hatte sooooooooo viel Spass beim nähen.Hatte keinen Schnitt und habe einfach etwas rum probiert,dann noch betüddelt und bin richtig glücklich.Und falls es doch noch Schnee gibt kann ich ja lange Buxen nähen,hihihihihihihi.


                                                                              ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


♥♥♥


Und noch etwas hat mich sehr gefreut.Obwohl ich jetzt schon eine Zeit wegen meiner Arme zu Hause bin....aber es wird so langsam ( auch ohne Ops ) durfte ich endlich endlich in meiner Firma meinen langersehnten Staplerführerschein machen.....jaaaaaaaawohl.....und hab ihn auch bestanden....einwenigStolzbin !!!!!


So jetzt geht es zum Kopfkino zur lieben Scharly und zum Creadienstag und ich luscher mal etwas rum,freu.


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Fesch liebe Vera ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mickey hat gesagt…

feine schlüppis! und Glückwunsch zum Staplerführerschein und weiter gute Besserung :-)
lg mickey

Pe-Twin-kel hat gesagt…

na dann Gratulation im doppeltem Sinne, erstens zu den Schlüppies und zweitens zum Führerschein, dass nenne ich echt mal total cool.
Gute Besserung und eine schöne Zeit,
Petra

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Was für herrliche Hoserl!!! Steplerschein noch dazu - perfekt!

ännisews hat gesagt…

Sehr schicke Schlüppies!
Liebe Grüße, Änni

Beauty and a Beat hat gesagt…

Tolle Unnabuxen :D

Petronella hat gesagt…

Sind die niedlich! Du hast auch tolle Stoffe gewählt.
Liebe Grüße
Petronella

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Da hast du aber schicke Schlüppis genäht.
Ich habe neulich "Unnerbüxen" mit etwas Bein genäht. Hat richtig Spaß gemacht.
Wie machst du das mit dem Beinausschnitt? Und nimmst du oben Bündchen zum Annähen?

Viel Spaß damit und hoffentlich bleibt uns die Notwendigkeit eines "Langbeins" erspart... Wir hatten letzten Winter soviel und solange Schnee, dass ich dieses Mal zumindest vor der eigenen Haustür gut drauf verzichten kann... ;o)
Liebe Grüße,
Elfchen

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Ach ja: Und weiterhin gute Besserung und ganz herzlichen Glückwunsch zum Staplerführerschein!!!

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Die sind wirklich klasse! Die stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste ;)
Lg
Kristina

Josie hat gesagt…

So schön bunte Pantys...klasse geworden.
Gratulation zum Staplerführerschein.Brauchst du aber nicht zum Stoffe stapeln,odda?
☺☺☺

GLG
Elke

Claudia Jahnke hat gesagt…

Mein Glückwunsch zum Staplerschein:) und zu den Schlüppis:) sehen cool aus. Vermisse die Tragebilder,kicher;)
GLG Claudia

Evelyn S. hat gesagt…

Schicke Buxen :o) Die Pantys sind so schön bunt, herrlich!

Und ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Staplerschein! Und auch super, dass Du nun auch ohne OP wieder fitter bist!

LG
Evelyn

Sulevia hat gesagt…

Fesch die Schlüpper ;-) Ich hab die Tage auch an einem Schnitt für einen Bikini gebastelt und mit Jersey probe genäht...als Bikini wirds (vom Stoff her) nichts taugen aber als Schlüpper wunderbar ;-) LG

Tag für Ideen hat gesagt…

Tragebilder, tragebilder, wo sind die Tragebilder??
So cool, Vera! Ich hab mal für meine Schwester aus Jux welche genäht, und sie war begeistert :-). Jetzt bräuchten wir nur noch den BH, oder??
Liebe Grüße & ich bin stolz auf dich!!
Veronika

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Magst du mir verraten wie du den Beinausschnitt gemacht hast? ;-)

Jessica hat gesagt…

Schick :)

Liebe Grüße, Jessica

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiisch!!! ...lol....sooo süß ;)
gglg deine jessi ♥

byConny hat gesagt…

das mit dem Staplerführerschein hab ich doch vor lauter "Dessous" voll überlesen...Gratulation liebste Vera...