Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS 1/14 !!!

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaa........es geht schon wieder los,sing,träller....ein neues RUMS-Jahr beginnt und ich bin diesmal von Anfang an dabei.
Hoffe ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden,wir schon.....und auch Herzlichen Dank für die Geburtsgrüsse für Josh.♥♥♥

Durch die Feiertage und Ferien der Kinder,und wir waren auch viel unterwegs...bin ich nicht wirklich zum nähen gekommen.Oder vielleicht liegt es auch daran das ich nicht mehr wegen dem vollgefuttertem Bauch an die Nähmaschine passe ????.......flöt.

So wurde aber endlich ein Herzensprojekt fertig,mein erster Strickfilz-Versuch.Am spannensten war der Moment das Teil aus der Waschmaschine zu holen,lach und dann lag das "Arme" über ein Jahr rum,tztztzt !!!
Jetzt ist es fertig betüddelt,kann Wolle und kleine verwaiste Strick und Häkelnadeln beherbergen.

                      
                                                                         ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

Freu mich sehr auf ein tolles und kreatives Jahr mit euch,meine To-Do Liste wird ja nie weniger.... und hüpf jetzt sofort rüber zu euch Rumsmädels.


Edit:Die Punkte sind mit eingestrickt und beim waschen geht das zu filzende Teil laut jeweiliger Anleitung ein.Tip...nur gute Filzwolle nehmen !!!!


Allerliebste Grüsse ♥♥♥ 
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Evelyn S. hat gesagt…

Strickfilzen steht auch noch auf meiner laaaaangen Liste.

Dein Täschchen ist jedenfalls ganz zauberhaft geworden. So schön betüddelt und dazu die graue Wolle. Herrlich.

LG
Evelyn

Numinala hat gesagt…

sieht niedlich aus, dein täschlein und wenn es auch noch für ordnung sorgt... daumen hoch ;0)
lg von der numi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Immerhin hast Du ein Rums zu zeigen,grins...Ich nicht.
Ganz ein wundervolles Täschchen hast Du Dir genäht,gestrickt,gefilzt...jaja,manchmal gehts halt längers ;)
Wünsche Dir noch ein ganz tolles 14,dass alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen:)
Wir wollten jetzt eigendlich wieder zu unserem *mini-Chalet* abfahren,zum Skifahren...aber es regnet...verschiebt sich wohl das Ganze..
LiebGruss Daniela

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist ja hübsch!
Hast du die Punkte eingestrickt oder nach dem Stricken aufgestickt?

LG
Heike

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-) wünsche Dir ein gesundes neues Jahr.

Glg

Sandra
von den felinchens

Jessica hat gesagt…

An Strickfilz hab ich mich nie getraut, aber das sieht ja mal klasse aus!

Liebe Grüße, Jessica

Anja B. hat gesagt…

Hallo liebe Vera,

zunächst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr. Ich bin schon gespannt, was Du dieses Jahr so alles zaubern wirst.

Das Täschchen ist allerliebst geworden. Und so richtig nett betüddelt.

Liebe Grüße,
Anja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

♥ Vera ein schönes neues Jahr wünsche ich dir und ein superschönes Täschchen hast du dir da gemacht. Ob ich mich an ein Täschchen traue weiß ich noch nicht, hast du das so passend gestrickt? wow
glG Heike

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ ooo, this is so lovely! Happy New Year, to my dear friend, Vera♥

Die kleine Krone hat gesagt…

total süß......
liebe Grüße von der Insel Texel
Annelie

ljubinka hat gesagt…

Very nice and cute bag!!!
Happy and creative 2014.!!!

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie schön das Filztäschchen geworden ist, ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen Start ins neue Jahr :)
lG Melanie

Einklang-Katrin hat gesagt…

strickfilzen ist spannend! und deine tasche zuckersüüüüß!

alles gute im neuen jahr!

byConny hat gesagt…

Liebe Vera...
dir erst einmal ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und alles was du dir wünscht...Deine kleine Tasche ist dir ja wirklich gelungen..Filzen scheint ne interesante Geschichte zu sein...Ich hab nicht wirklich was zum Rumsen...Kein gutes Foto von meiner selbstgenähtes Mütze...aber egal...
Was machen die Golfarme ☺ Besser?
sei lieb gedrückt von mir...

Fröbelina hat gesagt…

Also sowas ein Jahr rumliegen zu lassen, Vera! Das gehört getragen und mitgenommen und geliebt :) Echt schön :)
Liebe Grüße
Katharina

BuxSen hat gesagt…

Das ist ja herzig! Hast du die Punkte nachträglich mit der Nadel drauf gefilzt?
LG,
BuxSen

Hanna hat gesagt…

Liebes Vera.. jööö das isch es härzigs Täschli ... wie immer voll Vera like ! Nachträglich wünsche ich Josh auch alles gute... ich hab den Pilz entdeckt... hihi
Auch als Baby.. ganz süss!
Ja dir alles Gute im Neuen Jahr und viel Gesundheit! Kreativ bisch schon voll durch und durch das muss man dir nicht wünschen,hi! Heute in Spanien waren es schöne 24 grad .. warm Herrlich ! Aber leider schön der 2 letzte Tag... leider war ich fast die ganzen 14 Tage Krank... somit war es durch und durch nicht mein Jahr! Aber das Neue... hat ja erst begonnen...und ich hoffe 2014 wird besser! Es liebs Grüessli hanna

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes !!!
erstmal ein supi tolles kreatives und kunterbuntes jahr für dich...ganz viel gesundheit...LIEBE...und glück...dann kommt der rest doch von ganz alleine ;)
sooooo zukkaaa süß das täschle und die details einfach nimmersattgucknkann!!!
soooo schöööÖÖÖöööÖööÖööööööön ♥
alles liebe für dich und knuddel dich aus der ferne ;)
ggglg deine jessi ♥