Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014 und alles Liebe zum Geburtstag !!!

Hallo ihr Lieben da draußen,

auch von hier alles Gute,Gesundheit,Liebe und viel Glück für das neue Jahr. ♥♥♥

                            
                                                                      
                                                                          ♥♥♥
                                                                    


Bei uns fängt es sofort mit einem freudigem Ereignis an,Mein Schatz Josh wird heute 9 Jahre,hüüüülfe wie schnell die Zeit vergangen ist,schnief....eben noch im Arm gehalten und jetzt schon ein richtiger Lausbub.

Du und wir hatten ein Jahr voller Veränderungen und die hast du ganz toll gemeistert.Ich hab dich sooooooooo lieb und bin mächtig stolz auf dich.. ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥
 
                                                                        
                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥
 

                                                                            ♥♥♥



Zu spät geht es hier nicht ins Nest,den es hat sich natürlich einiges an Besuch angekündigt,freu.


Meinen Lesern,auch den Stillen.... möchte ich danke sagen,Daaaaaaaanke für ein wunderschönes Bloggerjahr..... eure so tollen Kommentare und auch für eure Unterstützung. ♥♥♥
Ich freu mich gaaaaaaanz dolle auf ein neues und kreatives Jahr mit Euch.Mein Jahresrückblick kommt auch noch,hihihihihihi.


Ich drücke und knutsche euch,Prosit Neujahr   ♥♥♥

Herzliche Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥


5 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

Oh - dann erst einmal HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUUUUUNSCH ZUM GEBURTZELTAG an deinen (B)Engel !!! ;0)
Und allen ein frohes neues Jahr !
LG von der Numi

Kunzfrau hat gesagt…

Na da geht es j flott weiter mit der Feierei! Herzlichen Glückwunsch an den Lausbub!

Gruß Marion

Josie hat gesagt…

Dem jungen Mann alles Gute zum Geburtstag und euch ein gesundes,glückliches neues Jahr
GLG
Elke

Ljubinka hat gesagt…

Happy New Year!!!
All the best!!!

prinzessinholala hat gesagt…

Dir auch ein wundervolles und vor allem gesundes neues Jahr und happy Birthday an den Junior:)))
GLG Claudia