Donnerstag, 10. April 2014

Bluse oder Tunika !!!

Hallo liebe Mädels,

es ist Donnerstag und da Rumst es wieder bei Muddi gewaltig,freu.
Die Probleme mit meinem PC haben sich ausgeweitet...ich schreib den Post hier jetzt schon das dritte mal...und wenn das so weiter geht rums ich den PC gleich auch....aaaaaaaaahhhhh.Manchmal kommt halt alles auf einmal...aber ich jammer jetzt nicht weiter.Aber die Arme werden besser !!!

Die Oberteilproduktion geht weiter,nicht das ich für unten rum nicht mehr bräuchte,lol.Da ich Ärmste den letzten Stoffmarkt in Wiesbaden verpasst hab,mußte ein Stoffschatz von Stenzo dran glauben,der bestimmt schon 5 Jahre im Regal lag.

Also überlegt ,diesmal wollte ich einen eckigen Ausschnitt probieren.Losgeschnippelt und dann,oh Schreck.....zu kurz...what tun ???? Hab dann noch etwas die Rüsche mit Tüll verlängert und so gefällt es mir ganz gut.



                                                                           ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


Ich geh jetzt mal mit meinem Blümchenteil rüber zum Rums und Scharlys Kopfkino und luscher mich mal durch.

Euch allen eine Stressfreie wunderschöne Woche.Die Osterferien fangen heute hier auch an,hoffe das Wetter bleibt auch gut. ♥♥♥


Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥


Kommentare:

Sternbien hat gesagt…

Ach Vera, ich Svhlag mich mit meiner PC Kiste auch rum.... Und dein Oberteil sieht echt fesch aus! Das mit dem zu kurz hatte ich auch schon....hahaha....aber wenn man selber näht ist das zum Glück selten ein Problem. Dir einen super schönen Tag und die liebsten Sternbiengrüße.....

annimo hat gesagt…

Liebe Vera,

deine Bluse finde ich superklasse und das lange gehütete Schätzchen hat seine Bestimmung gefunden, sieht toll aus.

Ich wünsche euch schöne Ferien, meine
Kids müssen morgen noch.

Liebe Grüße Astrid

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, was ein geniales teil !

viele herzliche grüße
marion

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh schön gefällt mir total gut, so schön frisch für den Frühling. Viel Erfolg beim Wohnmobil shopen :-)
lG Melanie

Fröbelina hat gesagt…

Hallo Vera! Da hast du ja wieder mal was gezaubert! Steht dir ausgezeichnet :) Der Stoff ist wirklich ein Traum und man sieht nicht dass improvisiert wurde :) Gute Besserung an den PC :)
Liebe Grüße
Katharina

Tag für Ideen hat gesagt…

Schnitt selbstgemacht?? Sag mal, was kannst du denn noch alles? Auf deinem feinen Figürchen schaut das Top einfach perfekt aus. Wie dafür geschneidert und wunderschön!!
Liebe Grüße
Veronika

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Liebe Vera, das sieht sooo toll aus! Der Ausschnitt ist echt super (muss ich glaub ich auch mal ausprobieren)! Ich finde es steht Dir einfach hervorragend ;)

Liebe Grüße
Katrin

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Manche Stoffe müssen einfach lagern bis sie genau auf den Punkt richtig sind für... den perfekten Schnitt. Ein eigener Schnitt macht das Top noch besonderer. Mir gefällt das mit dem Schößchen sehr gut. Viel Spaß beim Ausführen!

Herzliche Grüße,
Elke

petitmariette hat gesagt…

Hi Vera
Super gerettet Deine Bluse. Die Farben stehen Dir sehr gut. LG Alex

Allie and Me design hat gesagt…

Osterferien UND gutes Wetter?? wo gibts denn so was? *lach*
hier gibts das beides (noch) nicht aber wie schön, wenn die Sonne bei dir ist, weis ich ja wo sie steckt und das es sie noch gibt *hihi*
und ist es denn auch warm genug, dass du dein neues Oberteil auch gleich tragen kannst? :o)
das wäre doch toll, denn es ist auch wirklich toll! :o)
das mit der angesetzten Rüsch passt doch sehr gut, da sie genau in der Taillie sitzt - das soll so! und sieht klasse aus ✿
viele liebe Grüße
Gesine

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

gerade die verlängerte Rüsche macht das Shirt zu etwas besonderem. Gefällt mir supergut. Auch den Stoff finde ich ganz toll für Dich.

Liebe Grüße,
Anja

PS: es ist die Ruhr


Ringelblümchen hat gesagt…

WOW, das Shirt ist echt total Klasse!!! Und der Stoff ein träumchen!
Glg
Nadine

Ps:pc-Probleme hier auch grad ganz arg und nur mit dem Äpfelchen ON ;-)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! ♥ Und dein Stoffschatz ist ein Stoffträumchen, klasse!!! :-)
GlG Claudi

Sandra hat gesagt…

Oh wie wunderschööööööööön! Und die verlängerte Rüsche macht nochmal richtig was her! Sehr schööööööööön!!!
LG Sandra

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ein wuuunderschöner Stoff und Du hast das zu kurz genial gelöst:)
Da drück ich mal die Daumen, das sich die PC-probleme bald wieder in Luft auflösen. Bei mir klappt auch ao oft was nicht! Blöde Dinger.
LG Claudia

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

♥ Vera ♥ die ist so schön und hätte bei deiner super Figur doch bestimmt auch supi in kurz ausgeschaut. Ja klönen und nähen zusammen wäre supi ..... vielleicht ist ja mal irgendwo ein Treffen auf der Mitte und wir finden zusammen ;)
glG Heike

Evelyn S. hat gesagt…

Du siehst wie immer klasse aus! Steht Dir ausgezeichnet!! Und auf Kriegsfuß mit dem PC... da bist Du nicht die Einzige :oD

LG
Evelyn

Ljubinka hat gesagt…

Very nice,great idea!!!
Hugs.:*

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Vera,
dein Shirt sieht klasse aus, hat sich doch gut gefügt, dass es eigentlich zu kurz war.
Schöne Ferien!
LG
Heike

Numinala hat gesagt…

wow das teilchen sieht klasse aus - ein toller stoff und die verlängerung gehört doch mit zum schnitt - das muss so ! :0)
lg von der numi
ps. für uns ist rumsen toll, aber für deinen pc ? lach - kann mir gut vorstellen, das es ihm nicht so gefällt. aber wer nicht hören will, muss fühlen *kicher*

contadina hat gesagt…

Aber natürlich soll das so!!

Wie hätte es auch anders sein können?
Ich war ehrlich überrascht, als ich lesen musste, dass es eine Notlösung ist... Genial gelöst, liebe Vera!

Und wie immer ist es wunderschön und steht dir außerdem hervorrangend.

Zu einem Jeansrock könnte ich es mir auch prima vorstellen.

Du wirst schon was finden, in den unendlichen Weiten deines selbstbenähten Kleiderschrankes. ;-)

Liebe und sonnige Grüße

Sabine

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Vera!!
Super sieht dein Teil aus!! Mit dem Tüll ist es echt gut!!
Die Farben machen gute Laune, wenn man es nur anschaut!! Wie muss es dann erst beim Tragen sein!!!
Liebste Grüße, Deine Sandra

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Das sieht klasse aus, die Lösung mit der Zweiten Rüsche auch.
Viel Erfolg mit dem PC.
Liebe Grüße,
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Na dieses schöne Stöffchen hat es aber auch verdienst endlich aus dem Schrank zu kommen! Schick geworden!

Gruß Marion

felinchens hat gesagt…

Super fesch liebe Vera ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Jessica hat gesagt…

Sehr hübsch, steht dir richtig gut!
Ich drück die Daumen dass die PC Probleme sich in Luft auflösen ;)

Liebe Grüße, Jessica

by SaTe hat gesagt…

Ohhh cool! Ein richtig schön bunter Blickfang!!
Schööön... :-)
Liebe Grüße
Sandra

jana hat gesagt…

Der Stoff ist echt schön und die Rüschen unten mit dem Tüll, das passt perfekt, das unterstreicht das verspielte Muster und steht die ganz klasse.
Schöne Ferien.
Herzlich jana

MolliMops hat gesagt…

puh, gut gerettet! sieht so klasse aus. mir wär noch eingefallen, das untere stück nicht am rand, sondern in der teilungsnaht mitzufassen und unten rausgucken zu lassen, quasi 2 schößchen. hätte aber trennen bedeutet... *örgs*
und mein mitleid ist bei dir, pc muckt und dann auch noch wiesbaden verpasst? höchststrafe, oder? na dann kannst dich ja umso besser auf mannheim freuen... *fg*
glg,
molli

Ines hat gesagt…

Wie wunderschön Dein Shirt und wie genial Du es noch verlängert hast!

GLG Ines

Hanna hat gesagt…

Ach liebe Vera... au knuddle drück! Ja das mit dem PC kann ich gut verstehen. Bei uns hat Jakob uns der ganze Laptop verstellt...gurggel ! Da hätte ich Platzen können... jänu ... aber dein Shirt's ist schön... gefällt mir.... ja und Fernseher hat er uns alle Sender verstellt... gurggel! Aber...sonst alles Bingo... aussser das wir alle wieder so stark erkältet waren... fast drei Tage war ich flach...halb flach. Aber lustigerweise war für mich heute ein guter Tag.. motiviert...das war seit langem ein schönes Gefühl. Aber leider lang hält es nid an. Jänu will heute nicht mehr klagen.... es war ein zu schöner Tag. Ostereiern haben wir gefärbt...war lustig... so ich wünsche dir nun eine locki flocki Woche...drücker.. hanna

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow wow wow ♥
du schatz duuuuuuuuuuuuu...und wieder soooooOoOo ein wahnsinns teilchen!!! die rüschen...quiiiiiiiiiiiiik...schockverliebt!!! OMG!!! und der stoff!!! ahhhh...kreieieieieiiisch!!!
du lekka schatz kannst echt tragen was du willst...schaust immer sooo zum anknabbern aus ;)
küssle ♥
deine jessi ♥