Donnerstag, 3. April 2014

Endlich ein HafenKids !!!

Hallo liebe Mädels,

erst mal vielen ♥lichen Dank für die tollen Kommentare zum Stoppelinchen,freu mich so ♥♥♥.

Und ich freu mich auch über das wunderschöne Frühlingswetter,smile...wenn ich da an letztes Jahr denke,brrrrrr.Man ist doch ein ganz anderer Mensch,wenn die Sonne scheint,hachs.

Aber jetzt müssen auch ein paar neue Shirts her und jetzt freu ich mich schon wieder.Endlich konnte ich von
Alles für Selbermacher ein Stück vom HafenKids ergattern,hüpf,spring.

Ich hatte auch schon genau im Kopf was daraus werden sollte.Schnitt gefuckelt mit leichten Puffärmeln,nicht zu lang...und gestern schon ausgeführt,year.... !!! Meine Lieblingsschuhe kann ich auch wieder anziehen,nochmal freu.



                                                                             ♥♥♥



♥♥♥



♥♥♥


Ich tanz jetzt mal zu Muddis Rumsmädels und Scharlys Kopfkino und schau mal was es da wieder tolles zu bestaunen gibt.


Eine wunderschön sonnige Restwoche ♥♥♥

Drück euch und liebe Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥


EDIT: Kann mich seit Tagen auf Blogs nirgens mehr als neuen Leser eintragen.Was ist den das ???? Habt ihr auch Probleme ????  Help !!!!!

Eben hat esa wieder geklappt,mmmhhh grübel ????

30 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooooch ist das toll geworden - steht dir supergut - klasse !
lg von der numi

annimo hat gesagt…

das Shirt könnt ich dir so mopsen, ein
richtiges Gute-Laune-Teilchen zum Sonne genießen.

Liebe Grüße Astrid

Claudia-Atelier hat gesagt…

Super tolles Shirt, der Stoff ist echt zucker! Deine Lieblingsschuhe stehen hier auch im Schrank, ich find sie aber sooo unbequem daß ich sie nie trage...schade!
GlG Claudi

Fröbelina hat gesagt…

Wee schön :) Een toller Stoff, ein toller Schnitt, supertolle Schuhe und eine noch tollere Vera! :) Wieder sehr schön geworden meine Liebe :)
Liebe Grüße
Katharina

Petra hat gesagt…

Ein tolles Shirt, aber das genialste sind ja die Schuhe!!! Ich tage auch gerne Holzclogs, aber meine letzten haben den Geist aufgegeben und ich muss mir neue suchen... die mir auch gefallen.
LG Petra

petitmariette hat gesagt…

Sehr schön siehst Du aus...diesen tollen Stoff habe ich auch ergattert... LG Alex

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das shirt sieht klasse aus !

viele herzliche grüße
marion

ps: wegen des eintragens: hatte das auch schon öfters und da half es dann einfach auf "optionen" zu klicken und diesen kleinen umweg zu nehmen um zu folgen (weiß grad nicht, wie ich das erklären soll).

Jessica hat gesagt…

Wirklich schön und der Stoff ist echt klasse! Super kombiniert, steht dir toll!

Liebe Grüße, Jessica

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön und diese frischen Farben, toll sind ja die Schuhe. Schick, schick.
Sonnige Grüße,
Petra

Tag für Ideen hat gesagt…

Also Vera, du kannst wirklich alles tragen... während es bei mir ausschauen würde wie ein Schlafanzug, schaust du einfach so cool aus... ich beneide dich um dieses Super-Gen... Cool ist man eben, oder nicht, wa!!!

Liebe Grüße
Veronika

Sandra hat gesagt…

Ach was siehst Du wieder süß aus :-) Steht Dir super! Das Problem mit den Blogs hatte ich auch. Komisch. Wenn es bei Dir wieder klappt muss ich das auch nochmal probieren.
LG Sandra

** Line** hat gesagt…

Hallo Vera,
dein Shirt ist so klasse geworden!
Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag
lg Line

Kunzfrau hat gesagt…

Voll witzig dein neues Shirt!

Gruß Marion

Ljubinka hat gesagt…

Very nice,so cute <3!!
Greetings.:)

by SaTe hat gesagt…

Das Shirt sieht sooo toll aus!! Steht dir suuuper!!
Hach... :0)
LG
Sandra

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Vera,
das Shirt ist super-super-toll, echt!
LG
Heike

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh ich mag dein Shirt, ich hab ja schon eine Schlafi aus dem Stoff und da ich ihn so gerne hab schneide ich gerade in dem anderen türkis zu :-) Drück Dich :-)
lG Melanie

Joosika hat gesagt…

Hallo Vera
Total süß Dein Shirt. Bin richtig begeistert.Auch die Clogs sind genial. Ich stehe auf rot mit weißen Punkten.
Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Susi

byConny hat gesagt…

Oha..liebste Vera...
das ist ja wie in Jungbrunnen gefallen..hätte mein Schwiegervater gesagt...back to the KINDHEIT...lach..
schick schick...dir steht es..mich hätte man gleich eingewiesen...grins...
Drück dich und ich bin neidisch auf euer warmes Wetter...
Lg. Conny

Stephanie hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!
Der blaue Hafenkitz gefällt mir auch ganz besonders. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Sternbien hat gesagt…

Ach neeeee ;-) Du auch? Also Hafenkitz ist einfach ein gute Laune Stöffchen! Und die Clogs! Kreisch....... Ausziehen...aber sofort! Will ich unbedingt auch haben! Bussi Kerstin :-)

Allie and Me design hat gesagt…

*kreiiiisch*
ich hab die gleichen Klotzen wie du!!! ♥
*nochmalkreiiiisch*
und zu einem Selbermachereinkauf hast du mich soeben auch verführt!!!
meine Güte, Vera! ♥ *kopfschüttel*
ist es noch nötig, zu erwähnen, wie FANTASTISCH ich dein Shirt finde!?
ich würd´s direkt so anziehen ...
und es könnte sogar passen!
ich krieg mich ja hier kaum wieder ein *freu*tanz*strahl*
hach, ... ich drück dich lieb
Gesine

änni hat gesagt…

Sieht toll aus und steht Dir super!
Ich habe das Problem beim Eintragen als Leser gerade auch häufig, aber ich kann keine Regelmäßigkeit erkenne. Mal klappt's, mal leider nicht. Ganz komisch...
Liebe Grüße, Änni

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

So süß!!! Ich liebe die Hafenkitzstoffe einfach<3
Liebe Grüße Karina

prinzessinholala hat gesagt…

Auch solche Stoffe passen zu Dir. Sieht super süß aus. Mach gute laune und Lust auf Sommer.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Sehr schön dein Hafenkitz-Shirt. Ich hab den noch in Aqua hier liegen, für mich und nicht für meine Mädels ;-)

LG,
Nina

Anonym hat gesagt…

Das Problem kenne ich, ich kann zum teil nicht kommentieren ;o(((( keine Ahnung woran es liegt...
> du schaust auf jedenfalls bezaubernd aus
schönes WE
*knutscha
scharly

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

hübsch dein T-Shirt.. bei dir passt immer alles.. das finde ich cool! Ja die Zoggeli (bei uns nennt man es so.) Schuhe sind ein hingucker! So ich muss das Haus verlassen... meine Kinder zappen rum...und ich habs mit den Nerven. Also wünsche schöne Woche hanna

Marikki hat gesagt…

Wonderful T-shirt ans shoes!!:))

Many hugs, Marikki

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieiiisch du mein liebhabschatz!!! yeah yeah yeah FUCKEL ON MEIN HERZ ♥
...der hafenkitz der klopper!!! jihaaaaaaaaaaaaaaa...und weißt du was...die klotschis hab i au...kreieieieieiiisch!!! auch bei mir ein liebhabschüüüühken ;) drück dich soooOoo lieb süße♥
küssle♥
deine jessi ♥