Donnerstag, 24. April 2014

Frühlingsrock !!!

Hallo ihr Lieben,

es ist Frühling...für mich die schöstne Jahreszeit....alles wird wieder "neu"und viele Dinge fallen bei Sonnenschein leichter.

Ich freu mich auf jedenfall auf den heutigen Rumstag...das doch so viel noch "Handgewerkelt"wird...unsere Omas und Ur-Omas wären stolz,oder ????

Heute mit Römo-Rock und wie heißt es so "Hip"mit Cardigan"....und jaaaaaaaaaaaa ohne Strumpfhose.Wenn ich da an letztes Jahr denke,brrrrrrrr.


                                                                               ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


Ja ich weiss die Beene sind noch a bissle blass...aber dat kommt noch,smile.

Allen ein schönes Gerumsel und eine schöne sonnige Woche. ♥♥♥

Liebe Grüsse und Kussi  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Allerliebst steht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Boenny hat gesagt…

Ein sehr süßer Rock, passt wunderbar zum Cardigan.

Lieber Gruß
Yvonne

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Wow, der Rock ist WUNDERSCHÖN!!! Das ganze Outfit ist super und steht Dir sooo gut :)

Ganz liebe Grüße
Katrin

petitmariette hat gesagt…

Sehr schöner Rock...wie zu Omas Zeiten. Sehr gut siehst Du aus...ich mag eher die noble Blässe. LG Alex

launenland hat gesagt…

Ooooh, der ist toll! Da erwacht direkt die romantische Seite in mir :-) Superschön!!
LG
Alex

Heike Krukow hat gesagt…

Hach ja, ich mag den Frühling auch sehr, gerade die letzten Tage waren soo schön...
Dein Rock ist toll!

LG
Heike

JOMA-style hat gesagt…

Was für ein tolles Röckchen, liebe Vera♥ Ohne Strumpfhose bekommt MICH allerdings noch niemand raus :-)
LG,
Anja

Allie and Me design hat gesagt…

liebe Vera, was für ein bezaubernd schönes Röckchen :O) ganz wie der Frühling persönlich schaut es aus!
damit lockst du die Sonne ganz sicher hervor und dann regelt sich das mit der Bräune auch von allein ;O)
supersuperschick ♥
ganz liebe Grüße
Gesine

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Hallo Vera, ich finde ihn ganz wunderbar und vielleicht solle ich den Romöschnitt raus holen und nochmal eine Chance geben, ich glaube ich habe ihn damals einfach zu groß genäht.
lG Melanie

Kunzfrau hat gesagt…

Der ist so schön frühlingshaft! Hier ist heute Nebel. Jedenfalls jetzt noch! Aber dein Rock lässt mich an Frühling glauben!

Gruß Marion
(die gleich noch RUMSen wird)

Numinala hat gesagt…

hachz - du sieht richtig nach frühling aus - klasse - hier würdest du bitter frieren in dem schönen outfit, aber bei euch scheint es schon besser zu sein. sehr schöööön!
lg von der numi

Hunni Nunni hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden der Rock... Gefällt mir sehr sehr gut :-)

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Guten Morgen,
Du siehst total bezaubernd aus, das sieht so leicht, luftig schön blumug aus. Steht dir sehr gut.
Liebe Grüße,
Petra

KAREE hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir !

LG
katja

Jessica hat gesagt…

Wunderhübsch wie immer ;) Steht dir super und der Sommer kann jetzt kommen!

Liebe Grüße, Jessica

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Vera, der Rock ist Frühling pur... der Stoff, der Schnitt... Hachz soooo klasse. .. du siehst wie immer fantastisch aus

LG
Evelyn

JOs Creativ hat gesagt…

Oh, dein Rock ist soooo romantisch schön. Tolles Gesamtoutfit.
LG Janine

Frau H. hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet!!!!
LG
Frau H.

HannaPurzel hat gesagt…

Wundervoll!

Dir die allerliebsten Grüsse :*
Bella

Sternbien hat gesagt…

Wow! Super schön! Total zauberhaft könnte so auch in einem Schaufenster hängen....
Liebste Sternbiengrüße

Tag für Ideen hat gesagt…

Tolle Beene hat de Kleene... :-).
Super schöner Rock, und rundum gelungenes Outfit!! Einfach toll!
Liebe Grüße
Veronika

Fröbelina hat gesagt…

Was siehst du nach Frühling aus Vera! Endlich keine Strumpfhose yeeeaah! :) Schöne Beine hast du und ein tolles Outfit :)
Liebe Grüße
Katharina

annimo hat gesagt…

Der Rock ist superschön und durch die Rüsche und das Band so richtig schön romantisch, steht dir sehr gut.

Liebe Grüße Astrid

Susanne + Rosita hat gesagt…

Der ist aber hübsch geworden ... und so schön frühlingshaft! :-)

lg
susanne & rosita

Claudia Gerrits hat gesagt…

Suuuper hübsch, wie immer also ;-)
Steht dir ganz toll und die Brosche am Jäckchen zu dem romantischen Rock ist einfach nur TOLL!!! ♥
GlG Claudi

Femi hat gesagt…

Zauberhaft! Die Stoffauswhl macht Lust auf Sommer und Eistee im Garten .
Liebste Grüße
Femi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr fesch bist heute beinand!

Sandra hat gesagt…

Oh was für ein süßes Röckchen!!!!! Steht Dir super! Der Stoff ist total schön!
GlG Sandra

by SaTe hat gesagt…

Ohhh...du schaust zauberhaft aus!! Der Rock ist toll!! Der Stoff ist so schööön!!!
Ohhh ja...letztes Jahr Ostern hat es in Renesse geschneit und war a...kalt!!
LG
Sandra

Ljubinka hat gesagt…

So nice skirt <3!!
Greetings...

Petra hat gesagt…

Schöner Rock, steht Dir gut!
LG Petra

Ines hat gesagt…

Also ich bin ja immer hin und weg von Deinen Röcken und ich würde mir solche Beine wünschen, egal wie blass :-)!

GLG Ines♥

Claudia Jahnke hat gesagt…

So sommerfrisch und schick. So warm ist es bei uns leider noch nicht. Da kühlt die Ostsee noch zu sehr! Neid!!!!:) Auf jeden Fall machst Du Lust auf Sommer, Sonne, Strand...
LG CLauida

Angys- atelier hat gesagt…

Deinen Jupe finde ich super schön, das schöne warme Wetter, geniesse ich auch.
Liebe Grüsse
Angy

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Meine Liebe, ich denke mit deinen schönen Rock lasst sich sicherlich die Sonne noch mehr blicken
♡♡♡
*knutscha
Scharly

Josie hat gesagt…

Schickes Röckchen..gefällt mir supergut
GLG
Elke

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Dein ganzes Outfit sieht einfach nur zauberhaft aus! Wunderschön!
Liebe Grüße, Marlies

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ein schönes Frühlingsröckchen!!! Ganz toll! Und meine Oma ist tatsächlich immer ganz begeistert, wenn ich ihr zeige, was ich so genäht hab. Sie ist nämlich gelernte Schneiderin;-)
Liebste Grüße Karina

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Ist der Rock schön, ich freue mich auch seit langem wieder Röcke zu tragen! Die Farben mag ich sehr!!!
Lg, Nathalie

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Ein sehr schönes und weibliches Outfit!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist der süß. Ich lieb den Römö ja auch so arg.

LG Siva

schnucksetippel hat gesagt…

das ist echt ein toller rums:-)))herzliche grüße barbara

WuschelFlöckli hat gesagt…

Liebe Vera
Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
und wow Du hast ja ein ganz tolles teil genäht. Der Stoff ist ja supersüss. Gefällt mir sehr gut Dein Röckchen
GLG
Tanja

einchen hat gesagt…

das ist echt süß, liebe vera!
steht dir verdammt gut

liebe grüße
einchen

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderschönster Frühlingsrock :-)
Gell,wir geniessen diesen Frühling einfach herrlich!deine Beine sind braun gegen meine :-)
Habs gut,liebste Grüsse Daniela

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...
Den Rock kannst du gleich zu mir schicken...ein Traum ..was ist das für ein Schnitt und was für ein Stoff ? Will auch.... Und die Botten besitze ich auch...Lach...auch noch in weiß, braun und schwarz...
Bein uns war auch Super tolles Wetter und ich bin einfach früher von der Arbeit weg um noch die frühen Abendstunden in der Sonne zu genießen...sei ganz doll gedrückt...
Conny