Donnerstag, 17. April 2014

Let`s Go !!!

Hallo liebe Mädels,

technisch und andersweitig läuft hier alles schief.Mein letzter Post wurde erst Stunden später im Dashboard angezeigt.Warum ?????

Na ja..irgendwie gehts und ich rumse heute bei Muddi wieder mit,freu.

Sooooooo viele schöne Buxen konnte ich bei euch bewundern,da hab ich mir auch eine gewünscht.Also von einer anderen Muckelhose abgezeichnet und rumprobiert.Stoffe Jersey pink gestreift und Lillestoff by Gretelis.Passt,wackelt und hat Luft.
Gestern hab ich sie das erste Mal zum walken angehabt,denn wer rastet der Rostet,oder so...smile.

Ich zeig Euch mal meine Strecke,alles blüht und grünt,hachs....da bekomme ich den Kopf frei.



                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥



Dieser Weg...wird kein leichter sein,träller.
 

                                                                             ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥

                                     15 Uhr,die Sonne brennt und es ist sau windig....die Frisur sitzt !!!
                                                                             ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥




                                                    Und eins und zwei und drei,lach !!!!!


                                                                              ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


Bin auf alle Fälle wieder nach Hause gekommen,hechel,schwitz...wenn nicht hätte man mich sicher in dieser buntigen Hose im Wingert (Weinberg) gefunden...grins.


Die Abstimmung beim Nähwetbewerb zwecks Bloggeburstag bei Lunaju läuft auch jetzt,wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut und ich vielleicht auch von Euch ein Stimmchen bekomme,kussi.


Euch allen ein schönes Gerumse,zu Scharlys Kopfkino spring ich auch und ganz tolle sonnige Ostern ♥♥♥



Liebste Grüssle ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Selbst sportlich bist uu ein Hingucker wow. Stimmchen hast du von mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

contadina hat gesagt…

Bei deinem Figürchen würde ich ja eher vermuten, dass du Marathon läufst und nicht walken gehst... ;-)

Da hast du dir aber ein Höschen auf den Leib geschneidert, Wahnsinn.

Wir gut, dass du im Weinberg läufst, da besteht dann wenigstens keine Gefahr, dass du Auffahrunfälle verursachst... *g*

Tolle Buxe, liebe Vera - weiterlaufen!
Ich reiche dir dann später auch ein Handtuch... *lach*

Liebste Grüße

Sabine, die lieber rostet...

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Vera!
Mann oh Mann hast du ne Figur!! Echt KLASSE!!
Meine Stimme geb ich dir gern- sehr gern!
Ich schick dir herzliche Grüße,
deine Sandra

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Knackig, knackig!! Durch die Weinberge, toll. Deine Hose sieht perfekt aus. Herzliche grüße, Elke

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Die Hose ist ja an sich schon ein Hingucker, dann noch in Bewegung. Schick, schick. Oha, gut das du das mit dem Dashboard erwähnst hatte mich in der Tat gewundert und mir ging es letzte Woche auch mal so mit nem Post und dachte ich hätte was verbockt, gut zu wissen, die Technik wars.
Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage,
Petra

Jessica hat gesagt…

Sportlich, sportlich! Eine tolle Strecke hast du da zum walken und mit der tollen Hose macht das sicher noch viel mehr Spaß!

Liebe Grüße, Jessica

Numinala hat gesagt…

woooow - my dear mister singingclub - sportlich sportlich und ein tolles outfit - gogogo sag ich da nur ;0)
lg von der numi

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

das ist ja eine traumhaft schöne Laufstrecke. Und dann noch in so einer tollen, poppigen Hose. Super!

Liebe Grüße,
Anja

Fröbelina hat gesagt…

Man du bist ja sportlich! Und was eine schöne Strecke und ein schönes Wetter und nicht zu vergessen die super Hose! ie Gefällt mir :)
Liebe Grüße
Katharina

einchen hat gesagt…

na wow! mit der figur muss es ja einfach umwerfend gut aussehen :)
schick schick!
glg einchen

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Buxe! Aber dass die mir super gefällt war ja wohl klar ...grins...

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Na die Frisur sitzt wirklich trotz Wind und die Buxe erst recht :-) Knackisch, knackisch kann man da nur sagen ;-)auf jeden Fall der Hingucker deiner Walkingstrecke!
GlG Sandra

Sternbien hat gesagt…

Fast hätte ich deinen Beitrag verpasst, denn du hast nicht wie fast immer an der Hauswand gepost! :-) herrlich deine Bilder, einfach mehr bitte! Die Hose ist ein Knaller und Deine Figur ....huuuuch! Holla! Wahnsinn! ;-) Dir noch riesig viel Spaß und ganz herzliche Sternbiengrüße

änni hat gesagt…

Tolle Laufstrecke! Die Hose ist ein Traum – und Du hast auch die perfekte Figur dazu ;-)
Liebe Grüße, Änni

Claudia Jahnke hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du da im gepäck,toll! genauso wie dein sportoutfit!!! Hab schöne Ostern Claudia

JOs Creativ hat gesagt…

Holla die Waldfee! Ob die Hose auch hilft um vom Couch-Potato zum Sportler zu werden ;-).
LG Janine

annimo hat gesagt…

Ein sehr schöne Laufstreccke hast Du, aber mit der genialen Laufhose würde bestimmt jede Strecke Spaß machen.

Liebe Grüße Astrid

Tag für Ideen hat gesagt…

Liebe Vera, ich glaube für meine kleine Maus brauche ich genau so wenig Stoff als für deine dünnen knackigen Füßchen... Nicht schlecht, Herr Specht!!! Und, die Frisur hält... :-) Super!
Liebe Grüße
Veronika

Josie hat gesagt…

Deine neue Hose sitzt ja perfekt und dieses Figürchen...
hach...
auchhabenwill

GLG
Elke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Geniale Sportoutfit. Sieht super aus. So richtig fröhlich.

Liebe Grüße

Siva

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,
schön, dass du uns mal auf deine Laufstrecke mitgenommen hast. Schön habt Ihr es!!!
Deine Hose ist ja wohl echt ein Hingucker, super!!!
LG
Heike

schnucksetippel hat gesagt…

hallo vera ich wünsche dir wunderschöne ostern; und um deine figur beneide ich dich noch immer:-)) herzliche grüße barbara

byConny hat gesagt…

Liebste Vera...
Sportlich sportlich...Hut ab uns so stylisch...Schade das du so auf einsamen wegen unterwegs bist...grins...coole Leggins...hab das Gefühl , das du nähen als Hauptbeschäftigung hast...ich hinke hinterher...nähe grad ein Mantel, aber das dauert wieder...arbeite moméntan wieder Volltags und bin noch mit der Fotoausstellung beschäftigt...dir Super schöne Ostern...
Drück dich..
Lg. Conny

by SaTe hat gesagt…

Huhu...da hast du dir ja eine tolle Hose gezaubert!!! Steht dir suuuuper!!! Hach...hast du eine tolle Figur!! :0) deine Laufstrecke sieht auch klasse aus!!!
Liebe Grüße
Sandra

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ Hello, my dear friend Vera! What a lovely post! Beautiful you! Best regards Riitta♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ wow wow wow du weinbergfegerschn duuuuUUuuuuu !!! ...ich bin sprachlos!!! ...siehst mega aus!!! drück dich lieb ♥
küssle :)
deine jessi ♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total cool deine Buxe und bei deinem Figürchen..... aber danke fürs mitnehmen beim sporten, ich machs lieber drinnen, Heuschnupfi lässt grüßen ♥