Dienstag, 22. April 2014

Osterbäckerrei !!!

Hallo liebe Mädels,hattet ihr alle schöne Osterfeiertage ???

Wir schon...einen Tag gebacken und gekocht und gestern zu Mam und Papa zur Familienfeier nach Andernach.Schön war es wieder,bei tollstem Sonnenschein auf der Terrasse gesessen,geklönt und lecker geschlemmt.
Dafür war ich ja schon mal "vorwalken" gewesen,lach.

Gebacken hab ich für Ostern diese beiden Kuchen,die Osterhasenkopfreinsteck und eine Rüblitorte.Beide sind gut angekommen was mich sehr gefreut hat.
Und tooooooooootal Kalorienarm,prust !!!!


                                                                              ♥♥♥




                                                                             ♥♥♥



Ich hüpf jetzt mal zum Creadienstag und luscher mich mal durch.


Euch allen eine wunderschöne Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Allie and Me design hat gesagt…

Oh, Vera! *umfall* ...
*laangsamaufrappel* ...
wie wundervoll! ♥
was für eine Freude schon für die Augen und dann sicher erst für die Geschmacksnerven ... was für ein Fest! :o)
Hut ab!
und liebste Grüße
Gesine

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo, der obere ist ja witzig, sehen beide echt lecker aus.
Liebe Grüße,
Petra

Numinala hat gesagt…

yummy - die sehen auch sehr kalorienarm aus. wahrscheinlich hat das ninchen die eine von innen doch schon fast ausgehöhlt nech?!
lg von der numi

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful cake <3!!
Have a nice day,hugs.

Kunzfrau hat gesagt…

Beide Torten sehen sehr gelunge aus! Gerne hätte ich ein bisschen genascht!

Gruß Marion

JOs Creativ hat gesagt…

Selbst wenn sie nicht geschmeckt hätten, allein der Anblick ist ein Augenschmaus - besonders beim Osterhasenkopfreinsteck-Kuchen!!!!
LG Janine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

danke liebe Vera und ihr hattet auch schöne Ostertage wie ich lese. Zwei coole Torten, die mit dem Hasenreinschlupf total schön. liebe Grüße Heike

Claudia Jahnke hat gesagt…

hm, wie lecker, da ist doch bestimmt schon alles verputzt, sonst wäre ich glatt vorbei gehoppelt gekommen;)
Sei lieb gegrüßt
Claudia

Sandra hat gesagt…

Oh da könnt ich gleich schon wieder naschen. Als wenn ich das nicht schon genug getan hätte die letzten Tage ;-) Am besten ist der kleine süße hintern der aus der Torte rausguckt :-) Herrlich!!!
LG Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Mhhh fein ♥...vorallem der Hasivonhinten,allerliebst!!
Liebste Grüsse Daniela...wiedermal ;-)

Tag für Ideen hat gesagt…

Liebe Vera,
bei den tollen Torten würde ich aufs Kalorien-zählen grad' vergessen :-).
Echt cool!!
Liebe Grüße
Veronika

by SaTe hat gesagt…

Ohhh...liebe Vera...die Kuchen sehen ja sooo schön lecker aus!!! Und der obere Kuchen ist der Hammer...hach...toll!!!
LG
Sandra

Josie hat gesagt…

Aber den oberen habt ihr doch nicht kaputtgeschnitten,odda?
LG
Elke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Möhrenkuchen hat doch eh keine Kalorien, oder?? Der ist sogar noch gesund :-D *nomnomnom* Viel zu schade zum Essen...hmmm...
GlG Claudi

änni hat gesagt…

Die Hasenkopfreinstecktorte ist ja der Knaller! Hab ich noch nie gesehen und finde ich wirklich superlustig. Merk ich mir ;-)
Liebe Grüße, Änni

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ Hello, dear Vera! Your cakes are so...super! :) :)

Hanna hat gesagt…

Aber liebe Vera jetzt musst du mir einiges erklären.... wie kannst du solch eine coole Torte machen und naschen und trotzdem so eine cooles Figürchen haben? Ja ja das ist eben eisige Disziplin ... Sport ist Mord oder so! Aber wahrscheinlich ist auch ein schlank Natur Gen in dir drin-... lol ... ich muss zwar au nid klagen aber mein Bauch ist nicht mehr ganz so wie er sein sollte... seit der Schwangerschaft sind glaub einige Organe nicht mehr dort wo sie sein sollten hihi... he ich wünsche eine gute Woche hanna