Dienstag, 1. April 2014

Stoppeline ist da !!!

Hallo liebe Mädels,

was man verspricht (siehe hier) muß man auch halten,smile.So hab ich jetzt über 3 Wochen fast jeden Tag am Stoppelinchen welches sich Josh soooooooooo gewünscht hatte genäht.Hauptsächlich mit der Hand,weiss gar nich wie oft ich mich mit der Nadel in die Finger gepiekst habe,Autsch.Da ich vom Stoppel dem Lieblingsschmusetier ausging aber keinen Schnitt hatte,war der Kopf am schwersten.Den hab ich bestimmt 10 mal geändert und immer wieder ausgestopft,bis es mir gefallen hat.Jedes Pfötchen alleine besteht aus drei Teilen und hat viel Arbeit aber auch Spass gemacht.Aber einmal im Jahr muss ich wie auch hier so ein besonderes Teil nähen,aaaahhhh.



                                                                             ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥


                                                                            ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


Auf alle Fälle bin ich sehr froh das Stoppeline so ins Herz geschlossen worden ist,denn dann geht mein Mamaherz auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit auf,schmelz.♥♥♥



So ich hüpf jetzt mal zum Creadienstag,Scharlys Kopfkino,Made4boys und Kiddykram und bin wieder sehr gespannt.


Euch allen eine wunderschöne sonnige Woche ♥♥♥

Liebste Grüsse  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥




Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh mein Gott, wie niedlich! Was für eine Arbeit, aber hat sich gelohnt, den würde ich auch nehmen ;)

Liebe Grüße, Jessica

WuschelFlöckli hat gesagt…

Liebe Vera

Ach Gotcchen wie süss. Den würde ich auch sofort ins Herz schliessen. Ganz tolle Arbeit die Du da geleistet hast.

GLG Tanja

Numinala hat gesagt…

ach du meine güte - was hast du denn da gezaubert - der ist ja mal absolut nüüüüdlich - herzallerliebst - zum knutschen klasse - gefällt mir :0D
lg von der numi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ja wie wundervoll ist das denn? Stoppel hat eine Frau bekommen - ich bin entzückt! Und der Grinser entschädigt doch einfach alles!

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wahnsinn ist die niedlich, da hat sich da gepiekse ja gelohnt. Sehr schön, wenn das Kind zufrieden ist, ist das ja Gewissheit und Lohn pur.
sonnige Grüße,
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie süüüss ♥ Wie er ihn drückt, lieb! :-) Toll so ohne Schnittmuster, da würd ich mich gar nicht rantrauen!! :-)
GlG Claudi

Josie hat gesagt…

Ohne Schnitt so ein süsses Teil...boahhh..Respekt.
GLG
Elke

petitmariette hat gesagt…

Ich bin begeistert. Was man alles doch nähen und werkeln kann...Die ganze Arbeit hat sich richtig gelohnt. LG Alex

by SaTe hat gesagt…

Ohhhh....wie süüüß!!! Da hast du ja was ganz tolles genäht!!! Toll... Ich glaube, nach dem 3. Versuch hätte ich aufgegeben...und dann noch so ohne Schnittmuster...bin begeistert!!!
Liebe Grüße
Sandra

Allie and Me design hat gesagt…

Chapeau liebe Vera! :o)
Stoppeline ist ganz bezaubernd
und dir ausgesprochen gut gelungen :o)
viele liebe Grüße
Gesine

Sandra hat gesagt…

Oh wie süüüüß ist der denn!!!! Einfach zum kuscheln und lieb haben! Will ich auch haben!!!!!!!!! Und was für ne Arbeit. Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt liebe Vera.Das mit dem in den Finger pieksen kenn ich nur zu gut. Passiert mir auch ständig wenn ich mal was mit der Hand nähe.
GlG Sandra

ljubinka hat gesagt…

Beautiful,very cute <3!!
Greetings...

byConny hat gesagt…

Liebste Vera..
na da´ist deinem Sprössling bestimmt sofort das Herz aufgegangen...hast du super genäht...den hätte ich auch sofort ins Herz geschlossen...was tut man nicht alles als Mama....perfekt...#
Drück dich ...
Lg. Conny

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Vera,

ich bin hin und weg!! Wie wunderschön ♥♥♥ Und so viel Liebe und Arbeit steckt da drin... So ein wunderbares Geschenk und bei dem finalen Bild, kann man als Mama nur vor Glück platzen ♥♥♥

LG
Evelyn

Angys- atelier hat gesagt…

Die sind absolut niedlich. Wirklich richtig zum knutschen...
Liebe Grüsse
Angy

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ist der putzig!
LG Claudia

Die Frau Heidler hat gesagt…

Wie schnuckelig.
Ist schon interessant: Kuscheltiere können die Kids nie genug haben...kicher.
Liebste Grüsse

Tag für Ideen hat gesagt…

Sooooooo süß.... Da möchte ich gleich mitkuscheln!!
Von Hand nähen... Alle Achtung, damit könntest du mich jagen :-) !!
Liebe Grüße
Veronika

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ lovely :) :) Happy day, my dear friend! xxx Riitta

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

Stoppeline ist ja ober-mega-süß. Die hast Du unglaublich toll hinbekommen. Kein Wunder, dass sie gleich heiss und innig geliebt wird.

Liebe Grüße,
Anja

änni hat gesagt…

Ach je, ist das ein süßes Viechlein! Das würde ich auch sofort ins Herz schließen ;-) Toll gemacht!
Liebe Grüße, Änni

Hummelschn hat gesagt…

♥ OHHHH MY GOSH!!!
wie zukkaaaa süß ist denn Stoppeline geworden!!! da hat sich jeder piieeeeeeeeeeeeks gelohnt mien schatz ♥
küssken
deine jessi ♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera... das ist ja mega süss nur schon der Name klingt knuffig Stoppeline ... und noch süsser wie Johs ihn schon in den Arm kuschelt. Das ist dir sehr gut gelungen... ich habe ja mal auch ein Tier genäht...war noch mächtig stolz aber wenn ich das mit deinem vergleiche...ja dann sind das Welten! Perfekto!

küssli hanna