Mittwoch, 2. Juli 2014

Freu...endlich fertig !!!

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich sehr...endlich ist sie fertig....meine ABSOLUTE BEGINNER Tasche meiner Zwergenschönen.

Meine erste Tasche die ich wirklich nach Anleitung genadelt habe.Es hat soooo viel Spass gemacht aber hat wirklich meine ganze Aufmerksamkeit gefordet,lach.Ich als nicht Taschennäherin hab es hin bekommen,hüpf.
Wachstuch hab ich auch das erste mal vernäht,davor hatte ich auch Respekt.Ausserdem die schönen Tildastoffe,die schon so lange aus dem Schrank gerufen haben.Einen Rosensticki und Tüddelkram bekam sie auch.
Ich finde sie sieht ein wenig nach Green-Gate aus...hach.


                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



                                                                             ♥♥♥



♥♥♥


Und nach diesem Erlebnis,werde ich mich auch an weitere ran trauen,jawooohl....nämlich an die ABSOLUTE BEGINNER MEDIUM .Dumdidum !!!!


Hier noch die Auflösung von letzter Woche...nein es war kein Heizlüfter und auch keine Nähmaschinenabdeckung,smile.
Flippi ♥♥♥ ist unser neu angeschafftes Womo....es hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und muss noch ein wenig aufgehübscht werden.Ich freu mich sehr darüber...über ein wenig Freiheit...einfach am Wochenende mal losdüsen.Und das muss gar nicht so weit sein,haben schon so tolle Sachen in der Umgebung gesehen und erkundet.


                                                                               ♥♥♥



Hab auch Bloggeburstag...in meinem Lostopf ist noch Platz,also los....mitgehüpft.♥♥♥


Ich hüpfe jetzt noch mit meiner Tasche freudig zu den Rumsmädels und bin gespannt auf viele schöne Dinge.



Eine schöne Restwoche und liebste Grüsse ♥♥♥

Knutscher Vera ♥♥♥

 

Kommentare:

piloba einzigartig Katrin hat gesagt…

Mensch Vera, die Tasche ist ein TRAUM!!!!! Die ist sooo schön, wirklich!!!

Ich hab die "Absolute Beginner-Medium" auch hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen *grml*, aber ich muss echt mal ran!

Und um das Wohnmobil beneide ich Dich ja jetzt wirklich ein bisschen *hihi*

Liebe Grüße
Katrin

felinchens hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer gefällt mir super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

petitmariette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag und Deiner ersten Tasche. Sie ist wunderschön und wirkt in den Farben ganz romantisch. LG Alex

Ljubinka hat gesagt…

Beautiful and very cute bag!!!
Greeting.:*

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Vera,

Die Tasche ist der Knaller ♥♥♥ Ich hab mir gestern den Schnitt geholt :o)

Und ein Wohnmobil, klasse!!! Ganz viel Spaß beim herrichten :)Wir waren erst zelten und es macht einfach Spaß ein bisschen "frei" zu sein :)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

jana hat gesagt…

Deine Tasche ist ja wirklich mal richtig hübsch geworden.
Für solche Kunstwerke bin ich ja Talentfrei.
Ein Wohnmobil ist echt etwas ganz tollen. Wir hätten gerne einen Wohnwagen, aber derzeit wissen wir noch nicht wo er überwintern könnte und solange muss das warten.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim aufhübschen.
Herzlich jana

eenzschartsch hat gesagt…

Tolle Tasche Vera und superschöne Stoffe dafür gewählt :) Nur gut, dass Frau immer Millionen Taschen gebrauchen kann.

LG Katrin

Jessica hat gesagt…

Tststs...und du hast dir Gedanken gemacht, dass das mit dem Taschen nähen nicht klappt.... Wunderschön geworden! Da freue ich mich schon riesig auf deine weiteren Taschen, du bist offensichtlich ein Naturtalent!

Liebe Grüße, Jessica

Numinala hat gesagt…

aaaaaaa - sie hat es getaaaaan - yuuuuuuuppppppppppiiiiiiiiiieehhhhhhhhh. herzlichen glückwunsch zu deiner allererste selbstgenähten tasche - auf das noch gaaaaanz viele folgen (wie bei uns allen *kicher*)
die sieht auf jeden fall klasse aus - toll!!!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo liebe Bera,
Also Tasche ein Traum, bin jetzt schon auf sie Erwachsenenbersion gespannt. Ist dir die doch super gelungen. Zum Womo Gratulation, tolle Sache.
Liebe Grüße,
Petra

JOs Creativ hat gesagt…

Deine Green-Gate-Absolut-Beginner-Tasche ist wirklich super geworden. Hoffentlich hast du deine Phobie endlich überwunden und wir sehen noch ganz viele davon!!!
LG Janine

inge hat gesagt…

Liebe Vera,
deine ABSOLUTE BEGINNER Tasche ist bezaubernd. Besonders gefällt mir das Herzchen an der Seite.
Ich wünsche dir viele schöne Abenteuer mit deinem neuen Wohnmobil.
Herzliche Nixengrüße
Inge

contadina hat gesagt…

Ja, jaaaa, jaaaaaaa!

Was habe ich dir gesagt??

Wie cool ist das denn, Vera?
Die ist wunder-, wunder-, wunderschön geworden. Ich WUSSTE es!

Und noch schöner, dass der Damm jetzt gebrochen ist und wir zukünftig dann zu jedem neuen Outfit auch eine neue Tasche sehen werden... *g*

Was für ein Traumtäschchen. Sooo schöne Stoffe und auch gleich noch eine Wachsttuchpremiere super!

Ich freue mich gerade total mit dir mit! ♥

Und dann auch noch ein Wohnmobil?
Superklasse!
Dann wünsche ich dir mal ganz, ganz viel Spaß damit und dass ihr in nächster Zeit einiges gesehen bekommt! :-)

Liebste Grüße
Sabine, die sich immer noch freut wie verrückt (Vera näht jetzt Taschen, Vera näht jetzt Taschen *sing*)♪ ♫

Sarah Häp hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche. Bin gerade durch deine Verlinkung beim Rums hier auf deinem Blog gelandet und weil es mir hier so wunderbar gut gefällt bleibe ich hier und habe mich sofort in die AboListe eingetragen und deinen Blog zu meiner Leseliste hinzugefügt.
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Sandra hat gesagt…

Die ist soooo toll!!!!!!!!!!! Haben wollen!!!!!!!!! :-)
GlG Sandra

Petra hat gesagt…

Schön geworden deine absolute Beginner Tasche, ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen mir das Ebook zu kaufen...
LG Petra

Handmade by Karin hat gesagt…

Deine erste Tasche? Sieht man wirklich nicht! Einfach PERFEKT !!! Die superschöööön geworden!
❤-liche Grüße,
Karin

Claudia Jahnke hat gesagt…

so romantisch geworden... ich frag mich, warum du so lange mit dem taschen nähen gewartet hast. ist doch perfekt und wunderschön. also ganz unbegründete panik. viel spaß mit dem womo, toll.
lg claudi

wunsch-kind hat gesagt…

Superschön ist Deine Tasche, und hat wirklich was von Green Gate! Die Stoffe gefallen mit richtig gut :-) Jetzt habe ich sooooo viel schöne Absolute Beginner gesehen, brauche ich das e-book denn auch noch?!
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, 6 Jahre (und ich steh erst am ANfang...)
Bea

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Vera Klasse geworden die Tasche, ich ein bischen wie PIP Studio, kennst du das? So ein Wohnmobil ist schon was tolles :).
lG Melanie

Angys- atelier hat gesagt…

Toll ist deine erste Tasche geworden, bin auf die weiteren Exemplare ganz gespannt;-)
Und ein Wohnmobil so was tolles, da werdet ihr sicher tolle Ausflüge machen.
Liebe Grüsse
Angy

Katrin G. hat gesagt…

Liebe Vera,
die Tasche ist wunderschön geworden !
Du hast recht sie hat ein bisschen was von Green Gate ! :) Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Katrin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

veraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaLIEBelein
OOOOOOOOOOOOmGGGGgg
deine tasche ist ja der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
ich knie nieder...sowas fehlt mir halt in den GENEN...ich kann sowas einfach nicht...so zart und schön und hach und träum und schmelz
GROSSE KLASSE meine SCHÖNE
drückdichfeste
silke♥

Hanna hat gesagt…

Jep und das isch es wieder mal gsieh mit Trick's und Gägs, Tschou zäme ... hanna piepset auch noch ein schluss oder end Tönchen ! Deine Tasche ist Vera-Hammer- Geil! Weiter so..weiter so .. weiter so... wir wollen mehr ... wir wollen mehr.... hihi.. ja gel.. ich weiss nicht wie es dir ergeht... aber Momentan läuft mir die Zeit hinter dem Fudi (Po ) vorbei...es läuft so viel das ich jeweils richtig am Abend überlegen muss was jetzt alles geschah...Manchmal ist Tote Hose und manchmal fast schon zuviel. Ich komme auch seltener zum Bloggen... und wenn ich ehrlich bin...wenn dann mal Freie Luft ist... dann knall ich mich aufs Bett und schlaf ne Stunde. Ja diese Woche dachte ich ... so entweder morgen oder heute spät muss ich doch Vera mal anpeilen... und wieder mal was von mir hören lassen. Irgendwann Vera...steh ich mal vor deiner Matte...und wenn es noch 10 Jahre dauert... aber das mache ich mal! Bist echt für mich ein Guter Mensch...mit dir kann ich gut reden. Vielen Dank für deine Zeit. Ich weiss schreiben kann man viel...aber ich kann's dir nicht beschreiben... ist einfach ein positives Gefühl da.
Drücker... möchte nicht das du jetzt ein ( bei uns Nastüechli) Taschentuch hervorkramen musst. darum Tschüssy
hanna

Doris van der Linden hat gesagt…

Hey das ist ja toll das Ihr Euch doch noch fur ein Reisemobil entschieden habt. Bei diesem Sommer seid Ihr da auch trocken drin, im Zelt gibts ja doch ab und zu nasse Füße. Lebe Grüße Doris

by SaTe hat gesagt…

Ohhh ja...die Tasche ist wunderschön!! Sieht sooo süüüß aus!! Da die so super geklappt hat, kannst du uns ja bald noch mehr zeigen!!! Grins
Liebe Grüße
Sandra