Samstag, 12. Juli 2014

Ich bin soooooooo glücklich !!!

Liebe Mädels,

ich bin platt und fertig....aber ich bin so glücklich.Hatte euch vor drei Wochen von den schlimmen Nachrichten erzählt.Meiner Mama ging es ganz schlecht,der gemeinsame Urlaub wurde abgesagt und dann das warten auf einen schnellen Termin.Alle waren so traurig !!!

                                                                             ♥♥♥




Sie ist am Dienstag in einer sehr langen Op am Herz operiert worden und liegt in einer Spezial-Klinik in Lahr im Schwarzwald.Ich war so froh als mein Papa der mit gefahren war dann endlich Nachmittags anrief.
Alles ist gut verlaufen und so langsam fällt die ganze Angst und Anspannung ab.

Und wenn wir sie nachher besuchen fahren und ich sie sehe,geht es mir noch besser....ach.


Die Verlosung findet die Tage statt,ihr versteht sicher das ich keinen Kopf hatte,knutscher.


Euch ein wunderschönes Wochenende ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

hach - das ist eine wunderbare nachricht - freu mich für dich und eure ganze familie !!!!!
lg von der numi

Anja B. hat gesagt…

Hallo liebe Vera,

ich freue mich für Euch, dass Deine Mutter alles gut überstanden hat. Ich wünsche Ihr weiterhin alles Gute. Dass sie sich nun gut erholt. Dir und Deinen Lieben wünsche ich - trotz allem - noch einen schönen Sommer. Jetzt, wo die grosse Anspannung vorbei ist - könnt Ihr bestimmt noch den Sommer (sofern er noch kommt) ein wenig geniessen.

Alles Liebe,
Anja

inge hat gesagt…

Liebe Vera
Ich freue mich für Dich und
vor allem für deine Mutti und wünsche ihr eine sehr schnelle Genesung.

Alles Liebe
von Inge

wunsch-kind hat gesagt…

Liebe Vera,
das sind ja tolle Nachrichten! Ich freu mich für Dich und Euch!!! Und wünsche Deiner Mutter eine schnelle Genesung!
Es ist klar und völlig verständlich, dass Du in so einer Situation keinen Kopf für andere Dinge hast.
Ich wünsche Dir ein tolles, erleichtert es Wochenende!
GLG, Bea

Sarah Häp hat gesagt…

Was eine tolle Nachricht liebe Vera. Gute Besserung deiner Mami
Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

Boenny hat gesagt…

Liebe Vera,

verständlich das dich das aus der Bahn geworfen hat!
Ich freue mich für euch, dass die Op gut verlaufen ist und wünsche deiner Mama, dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!

Lg Yvonne

Oma macht das schon hat gesagt…

Alles Gute für deine Mama, ich hoffe, dass sie sich recht schnell erholt.
Liebe Grüße
Nähoma

Kunzfrau hat gesagt…

Himmel nein! Das kann ich gut verstehen, dass du keinen Kopf für irgendetwas hattest. Ich wünsche deiner Mum alles erdenklich Gute!

Gruß Marion

Claudia Jahnke hat gesagt…

ich wünsch deiner mama alles liebe und das sie schnell wieder auf die beine kommt:)
lg claudia

Sandra hat gesagt…

Liebe Vera, ich wünsche Deiner Mamma alles alles Gute und das sie schnell wieder auf die Beine kommt!!!!!!
GlG Sandra

Annele B. hat gesagt…

Schön, dass Deine Mama auf dem Weg der Besserung ist!!!
Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße
Anke

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Vera,

oh, das sind ja schöne Nachrichten. Alles Liebe für deine Mama!

Liebe Grüße
Heike

Josie hat gesagt…

Das freut mich aber,dass bei deiner Mama alles gut verlaufen ist.
Weiterhin alles Gute für sie
GLG
Elke

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ hugs, my dear friend! xxx Riitta

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera

Ich wusste ja nie was dich bedrückt und hattest immer noch ein offniges Ohr für mich. Das Freut mich sehr das mit deiner Mama alles gut gelaufen ist. Das Herz ist ja noch so wichtig. Ich kenne das durch mein Mann...Herz-OP Künstliche Herzklappe.... Dann wünsche ich gute Genesung und für dich auch wieder ein wenig ruhe. Ich sage Gesundheit ist alles...das wichtigste. Geniesse jetzt umso mehr die Tage mit deiner Mama. Schönes Bild. Drücker hanna

by SaTe hat gesagt…

Ohhh... Gute Besserung an deine Mama... Meine Mama wurde vor ein paar Jahren auch am Herzen operiert! Die Zeit danach war gar nicht so einfach. Ich kann so nachvollziehen wie du dich fühlst!! Der nächste Urlaub kommt bestimmt... :-)
Liebe Grüße
Sandra

frau lula hat gesagt…

Liebe Vera!

Ich habe dich schon lange nicht mehr bei RUMS gesehen und mich an deine letzten Zeilen erinnert...
Ich hoffe, es ist immer noch alles bestens und du hast momentan nur keine Zeit zu Nähen.

Alles Gute für euch!
LG
Claudia

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Hallo Vera, ich hoffe dir geht es gut, hab schon so lange nichts mehr gehört :).
sei lieb gegrüßt Melanie