Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ich kann auch schick !!!

Hallo ihr Lieben,

schon wieder hatte ich eine Wochenlange Zwangspause,grrrrr.Dieses Jahr steckt wirklich der Wurm drin.

Tausend mal berührt...tausend mal ist nicht`s passiert.....und dann hat es bumm gemacht.Mein PC ist explodiert und ich saß auch noch daneben,Hüüüüüüüüülfe.Mein Bruder hat noch versucht was zu retten,aber es gab nichts,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Na ja heute kann ich euch endlich wieder was zeigen,ein Kleid nach eigenem Schnitt.Nicht zu lang oder kurz,etwas ausgestellt.Der Punktejersey ist von Swafing,soooooooo toll zu vernähen und hat ein super Tragefühl.

Vera mal schick und noch in hohen Hacken,lach


                                                                               ♥♥♥



                                                                           ♥♥♥


Freu mich sehr heute wieder bei Muddi dabei zu sein und hüpf mal rüber.bin schon wieder sehr gespannt was es wieder zu bestaunen gibt.


Liebste Grüsse und eine schöne Restwoche ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Bombe wie immer liebe Vera ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOMA-style hat gesagt…

Wow, was für ein wundervolles Kleid!
Und ein explodierter PC wäre für mich ein Weltuntergang!
LG,
Anja

frau lula hat gesagt…

Oh nein, ein Albtraum! Ich meine natürlich den Computercrash ;-).
Du siehst super aus.
LG
Claudia

Ljubinka hat gesagt…

Lovely dress <3!
Have a great day.:*

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Vera,

doch, das stimmt, Vera in schick geht auch, sehr gut sogar!
Tolles Kleid!

Das mit deinem PC ist ja doof...

LG
Heike

Boenny hat gesagt…

Hallo Vera,

freu mich, dass es hier wieder was zu bestaunen und zu lesen gibt.

Pc Probleme sind immer sehr unschön, ich hoffe es waren nicht allzu viele ungesicherte Dateien auf deinem Rechner!

Das Kleid steht dir ausgezeichnet, super schöner Schnitt und tolle Kombi mit den Pumps.

Lg Yvonne

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wow, bei dir ist ja was los, PC exlpdiert, kenn ich auch hatte ich schon am Laptop, mit dem Kabel. Das Kleid sieht sowas von toll aus. Total klasse und der Schnitt noch selber gebastelt, hammer.
glG Melanie

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das Kleid ist aber wirklich richtig schön. Da hätte ich gerne das Schnittmuster ;-)
Lg
Kristina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wirklich sehr chic, mit Jeansjacke und Stiefeln aber sicher auch super sportlich tragbar. Total toll, steht dir - wie immer :-) - einfach klasse!!!
GlG Claudi

Maarika Meltsas hat gesagt…

Das Kleid bitte gerne einmal einpacken und an mich schicken - ich finde es traumschön! :-)
Liebe Grüße, Maarika

aennie lu hat gesagt…

Wow - ich kannte deinen Blog bisher gar nicht und bin gerade über RUMS zu dir gestolpert! :)
Das Kleid ist ganz, ganz fantastisch! Sitzt perfekt und steht dir ausgesprochen gut! :)
Ganz liebe Grüße von
aennie

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr, sehr schick, steht dir auch gut.
Liebe Grüße,
Petra

Beate hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus und wirklich richtig schick.
Leider hab ich da nicht die Figur dafür, aber dir steht das genial gut.

Liebe Grüße

Beate

schneidern meistern hat gesagt…

Ah - vor explodierenden Computern hab ich auch Angst... Gut dass dir nichts passiert ist.
Das Kleid ist ganz wunderbar - gut schaust du aus mit hohen Hacken!
LG Monika

kreativkäfer hat gesagt…

so fesch ♥
glg andrea

Corinna S hat gesagt…

Oh ja...davor habe ich auch noch große Angst, weswegen ich mir endlich für meine ganzen Daten einen USB Stick oder eine externe Festplatte holen möchte, bevor mein Laptop sich verabschiedet!
Ist mir nämlich mal passiert!
Egal - kommen wir zum eigentlichen Thema!
Dein Kleid ist wirklich wunderschön geworden! Total toller Schnitt und dazu dieser klassisch verspielte Punktestoff!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße Corinna!

Kunzfrau hat gesagt…

Solltest du öfter tragen. Das sieht toll aus an dir!!!!
Und PC explodiert???? Was war denn da losSSS

Gruß Marion

Jessica hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet! Wirklich ein traumhaftes Outfit! Schick, schick ;)

Liebe Grüße, Jessica

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Vera..es sieht sooo klasse aus ..wow
genau so etwas such ich ..wie hast du es denn genäht.??
an Shirtschnitt einen Rock genäht??
Liebste Grüße bettina

Numinala hat gesagt…

wooooooow sehr schick - richtig klasse !!!!
lg von der numi

einchen hat gesagt…

wow!!!! liebe vera, was siehste schick in dem kleid aus!!!

liebste grüße
vom einchen

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Das Kleid ist toll und ich finde, dass der Stoff perfekt dafür ist ;-)
Liebe Grüße
Nathalie

heike hat gesagt…

ich will es mir gar nicht ausmalen......das kleid steht dir ganz wunderbar, schick siehst du aus

lg heike

Josie hat gesagt…

Wieder so ein Traumteilchen...supi
GLG
Elke

inge hat gesagt…

Liebe Vera das Kleid ist dir perfekt gelungen und steht dir suuuper. Mit dem schmalen Gürtel macht es eine tolle Figur. Klasse!

Herzliche Nixengrüße von Inge

Sandra hat gesagt…

Explodiert ??? Hilfe liebe Vera! Gut das Dir nichts passiert ist!
Dein Kleid sieht WUNDERSCHÖÖÖN an Dir aus! Kannst ruhig öfter schick nähen ;-)
LG Sandra

Monika hat gesagt…

Wow Vera, da hast Du aber wieder ein Sahneteilchen "fabriziert". Steht Dir ausgesprochen gut.
Herzliche Grüße
Monika

Claudia Jahnke hat gesagt…

hallo süße! ganz süß siehst du mit dem pünktchenkleid aus. ganz mein geschmack:)
lg claudia

Einklang-Katrin hat gesagt…

wow, sehr schick!

petitmariette hat gesagt…

Richtig süß das KLeid. Ich denke grad an die Sixties...da gab es auch keine PCs. Aber ich könnte nicht ohne mein Laptop und müsste mir ein anderes Hobby suchen. LG Alex

Hunni Nunni hat gesagt…

Wow... ich kann echt nur sagen wow... wunderschön...

Anja B. hat gesagt…

Hallo Vera,

chick und hohe Hacken steht Dir hervorragend. Ich finde das Kleid superschön.

Liebe Grüße,
Anja

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Waaaaaahnsinn! So unglaublich fesch!

Sternbien hat gesagt…

Wie echt jetzt? So richtig krawumm??? Ojemine ohne PC wäre ich nur ein halber Mensch, Hauptsache die Näma geht nicht kaputt! Hatte ich doch richtig gesehen, ich habe die letzte Zeit nach Dir Ausschau gehalten und nie was gefunden. Ich finde Dein Kleid wirklich zum Umfallen schön, wundervoll! Wirklich! Ich mag den Stoff und der Schnitt einfach große Klasse. Liebste Sternbiengrüße

Sandra B. hat gesagt…

Wow, was für ein Kleid... Ich bin begeistert! Ich schließe mich den Fragen nach dem Schnittmuster an, genau so einen gepunkteten Jersey habe ich hier auch noch liegen und bis eben noch nicht so die Idee, was daraus werden könnte. Aber jetzt, wo ich dein Kleid sehe, geht mir ein Licht auf... Toll!!
Liebe Grüße, Sandra

byConny hat gesagt…

Liebe Vera...
Es ist so schön wieder was von dir zu hören...Dächer schon du bist mit dem Wohnmobil abgehauen....Lach...dein Kleid ist schick und wirlich mal was ganz anderes.
Leider mache ich mich momentan auch etwas rar...akute Unlust .....na was Solls.
.fühl dich gedrückt und lg.Conny

Hanna hat gesagt…

Liebe Vera du siehst selbst nach so vielen Kommentaren ist dein Kleid ein voller Erfolg .. es steht dir Prima... die Pumps passen perfekt.. dann könnte ich dich abholen und wir würden uns ein Abend gönnen...abtanzen.. uns einen feinen Wein gönnen...uns gut tun lassen.
Ja mein Jahr ist es auch nicht... dachte auch es tritt eine Besserung ein... aber leider wurde es immer schlimmer...tiefer unten kann man nicht sein als wir jetzt sind...aber will eigentlich nicht mehr darüber sprechen. Für das hast du ein zu schönes Kleid an. Grüessli hanna