Donnerstag, 30. Januar 2014

Kanga Nr.2 !!!

Hallo liebe Mädels,

Donnerstag ist Rumstag....und ich freu mich wieder dabei zu sein....und ich möchte Danke sagen,danke für die lieben Nachrichten zum Nickikleid letzte Woche,knutsche euch. ♥♥♥

Mit meinem Schnee locken klappt irgendwie nicht,nicht eine einzige kleine Schneeflocke....grübel...was mach ich nur falsch ???? Es ist wenigstens kalt,trocken und sonnig und so musste ein zweiter Kanga,Design: Jolijou ( bekommt ihr hier ) her.

Hatte noch von dem super kuscheligen,aber ganz viel Sauerrei machendem,lach...Sternenstöffchen und hab ihn diesmal hüftig mit Kaputze und Bauchtasche genäht.Die Bündchen sind aus farblich paßendem Streifenjersey und für die Bänder hab ich Filzkreise geschnitten und jeweils eine Öse rein gehämmert...was ein Akt,hihihihihihi.

Ach..... das ist aber auch ein muckeliges Gefühl....freu,freu.



                                                                             ♥♥♥


                                                  
                                                                              ♥♥♥                                                                     



                                                                             ♥♥♥


Spring jetzt mal rüber und bin wieder total gespannt was die anderen Mädels beim Rums gezaubert haben.


Euch einen wunderschönen Tag,bleibt gesund   ♥♥♥


Allerliebeste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥





Donnerstag, 23. Januar 2014

Hello Nicki !!!

Hallo liebe Mädels,

ihr seit der Hammer....hab mich total über eure Kommis (nein...keine Tragebilder,schlapplach) und Glückwünsche zur Prüfung gefreut,knuuuuuuuuuuutsch. ♥♥♥

Ich glaube scheint es zu klappen...scheinbar kommt am Wochenende der Winter,mmmmhh mal sehen.Im Keller stehen 4 Schlitten bzw. Bobs die wollen wenigstes einmal zum Einsatz kommen,grins.

Heute zeig ich euch ein Kleid....aus schönem weichem Nicki...ich liebe die Farbe,denn sie lässt sich super kombinieren.Den Schnitt hab ich wieder gebastelt,werde es in der Tallie noch mal etwas abnähen.Am Oberteil hab ich von innen mittig ein Stück Gummiband eingenäht,finde das rafft sich schön.
Eigentlich wollte ich es auch noch besticken,aber jetzt hab ich endlich ein Maschinchen und konnte mich nicht entscheiden....das gibt es doch nicht,oder???? Immer diese Entscheidungen,hihihihihihihi.

Und ich hab eine Strumpfhose an,lach




                                                                               ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥



                                                                              ♥♥♥


So ich hüpf mal zum Gerumse und Kopfkino und schau was da wieder los ist,smile.



Bleibt gesund und kommt gut durch die Restwoche ♥♥♥

Liebste Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥

Dienstag, 21. Januar 2014

Pantys !!!

Hallo ihr Mädels,

vielen ♥lichen Dank für die tollen Kommentare zum Kleid letzte Woche,ihr seit so toll....knutscher.
Wegen der Nachfrage.....der Schnitt war glaub ich aus der Ottobre Sommer  2/ 2005.
Mein Experiment geht heute weiter,mal sehn ob es klappt,lach.

Heute gibt es ein paar Pantys...manche nennen sie auch "Unnabux",wegschmeiss !!!! Das stand schon lange auf meiner "to-Do Liste" und ich hatte sooooooooo viel Spass beim nähen.Hatte keinen Schnitt und habe einfach etwas rum probiert,dann noch betüddelt und bin richtig glücklich.Und falls es doch noch Schnee gibt kann ich ja lange Buxen nähen,hihihihihihihi.


                                                                              ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


♥♥♥


Und noch etwas hat mich sehr gefreut.Obwohl ich jetzt schon eine Zeit wegen meiner Arme zu Hause bin....aber es wird so langsam ( auch ohne Ops ) durfte ich endlich endlich in meiner Firma meinen langersehnten Staplerführerschein machen.....jaaaaaaaawohl.....und hab ihn auch bestanden....einwenigStolzbin !!!!!


So jetzt geht es zum Kopfkino zur lieben Scharly und zum Creadienstag und ich luscher mal etwas rum,freu.


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Donnerstag, 16. Januar 2014

Ottobrekleid !!!

Hallo ihr Lieben,

bin gerade einen Test am starten.....denn nähe ich was warmes,dann wird es warm....und nähe ich was kniefreies...dann wird es bestimmt kalt,lach.

Von mir aus könnte es ruhig kalt sein,auch mal schneien.....das trübe und nebelige Wetter ist doch furchtbar....gggrrrrrrrr  !!!!

Gestern hab ich für die Fotos.....extra für euch..jaaawohl...sogar im Regen gestanden.....also lasst mich nicht alleine,grins.

Genäht hab ich ein Ottobrekleid aus dem legendären Heft,welches leider nicht mehr gibt.Den Gummi am Oberteil hab ich etwas tiefer eingenähtAus Silke´s Glitzerbuntem Zauberlädchen ist der wunderschöne Bambibraune Feincord.

Werd es jetzt mit Shirt,Stiefeln und Strickjacke tragen !!!


                                                                           ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥


                                                                               ♥♥♥

                            
                                                                              ♥♥♥


So jetzt geht es zu den anderen Rumsmädels,mal schauen was ihr so gezaubert habt,freu.


Euch allen eine schöne und gesunde Woche  ♥♥♥

Grüssle und Knutscher  ♥♥♥
Vera  ♥♥♥


Donnerstag, 9. Januar 2014

Kuschelset !!!

Hallo liebe Mädels und Rumslerinen,

heute zeige ich euch mein neues Kuscheloutfit,freu.....so richtig was zum rumlümmeln.Eigentlich bin ich ja nicht so der Leggingsfan aber als ich diesen Traumjersey in der Hand hielt musste es unbedingt eine werden.Also Schnitt gebastelt und los.Dazu ein Antonia-Shirt von Farbenmix,unten verlängert und verbreitert aus Frottee.Den Sticki hab ich gestern Abend erst fertig bekommen,hatte einen Stickunfall und bin ja noch Neuling,doofe Nadel,bricht einfach mittendrin ab...tztztztztzt...der muss noch fest genäht werden.Und da alles so gut zusammen gepasst hat,gab es auch noch ein Beanie,hüpf.

Die wunderschönen Stöffchen,Bänder und die Stickdatei Milli Zwergenschön Himmelstürmerin bekommt ihr in Silkes Milli Zwergenschön Shop.





                                                                            ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                             ♥♥♥

                                                                               ♥♥♥

Sorry für die schlechte Bilderqualität,es waren zwar 15 Grad....siehe Clogs,lach...aber kein vernünftiges Licht.

So....spring schnell rüber zum Rums,bin heute ja echt spät dran,hihihi.


Allerliebste Grüsse ♥♥♥
Vera ♥♥♥

Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS 1/14 !!!

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaa........es geht schon wieder los,sing,träller....ein neues RUMS-Jahr beginnt und ich bin diesmal von Anfang an dabei.
Hoffe ihr habt die Feiertage und den Jahreswechsel gut überstanden,wir schon.....und auch Herzlichen Dank für die Geburtsgrüsse für Josh.♥♥♥

Durch die Feiertage und Ferien der Kinder,und wir waren auch viel unterwegs...bin ich nicht wirklich zum nähen gekommen.Oder vielleicht liegt es auch daran das ich nicht mehr wegen dem vollgefuttertem Bauch an die Nähmaschine passe ????.......flöt.

So wurde aber endlich ein Herzensprojekt fertig,mein erster Strickfilz-Versuch.Am spannensten war der Moment das Teil aus der Waschmaschine zu holen,lach und dann lag das "Arme" über ein Jahr rum,tztztzt !!!
Jetzt ist es fertig betüddelt,kann Wolle und kleine verwaiste Strick und Häkelnadeln beherbergen.

                      
                                                                         ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥


                                                                             ♥♥♥

Freu mich sehr auf ein tolles und kreatives Jahr mit euch,meine To-Do Liste wird ja nie weniger.... und hüpf jetzt sofort rüber zu euch Rumsmädels.


Edit:Die Punkte sind mit eingestrickt und beim waschen geht das zu filzende Teil laut jeweiliger Anleitung ein.Tip...nur gute Filzwolle nehmen !!!!


Allerliebste Grüsse ♥♥♥ 
Vera ♥♥♥

Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014 und alles Liebe zum Geburtstag !!!

Hallo ihr Lieben da draußen,

auch von hier alles Gute,Gesundheit,Liebe und viel Glück für das neue Jahr. ♥♥♥

                            
                                                                      
                                                                          ♥♥♥
                                                                    


Bei uns fängt es sofort mit einem freudigem Ereignis an,Mein Schatz Josh wird heute 9 Jahre,hüüüülfe wie schnell die Zeit vergangen ist,schnief....eben noch im Arm gehalten und jetzt schon ein richtiger Lausbub.

Du und wir hatten ein Jahr voller Veränderungen und die hast du ganz toll gemeistert.Ich hab dich sooooooooo lieb und bin mächtig stolz auf dich.. ♥♥♥



                                                                            ♥♥♥
 
                                                                        
                                                                              ♥♥♥


                                                                              ♥♥♥
 

                                                                            ♥♥♥



Zu spät geht es hier nicht ins Nest,den es hat sich natürlich einiges an Besuch angekündigt,freu.


Meinen Lesern,auch den Stillen.... möchte ich danke sagen,Daaaaaaaanke für ein wunderschönes Bloggerjahr..... eure so tollen Kommentare und auch für eure Unterstützung. ♥♥♥
Ich freu mich gaaaaaaanz dolle auf ein neues und kreatives Jahr mit Euch.Mein Jahresrückblick kommt auch noch,hihihihihihi.


Ich drücke und knutsche euch,Prosit Neujahr   ♥♥♥

Herzliche Grüsse ♥♥♥
Vera  ♥♥♥